Gesichter verpixeln Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer…Gesichter verpixeln Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer mehr Gesichter verpixelt sind oder gar die Köpfe weggeschnitten sind. Spätestens beim Treffen sieht man sich doch.
zum Thema
Die subtile Art der BSDM Erotik21
Für wen sind die subtilen und nicht die körperlichen…Für wen sind die subtilen und nicht die körperlichen Demutsbekenntnisse der Eingang zum großen Tor dieser besonderen Art der Erotik? Für wen fängt es mit Kleidungsvorschriften und…
Also mir fehlt an dem Bild nix zumindest schon weil ich die meinug vertrete näher ran ans model und sich trauen auch mal was abzuschneiden ... ich find das bild gelungen ... von erotisch .. finds auch eher verträumt ... bissel lasziv oder direkter verführblick würde ich da eher sehen wollen.
für Eure Meinungen, aber bei uns steht schon das nächste Shooting an, diesmal wird es aber nur ein Shooting mit den Beiden Frauen geben..... Ich hoffen auf schöne Erotische Frauenfotos von Sylvia und Bine....
das Wesentlich ist ja schon gesagt worden. Ich bin auch der Meinung, dass das Gesicht (sehr schön übrigens) eher einen verträumten, leicht abwesenden Eindruch macht. Den Beschnitt finde ich ok so und ein Lichtreflex pro Auge hätte gereicht.
Freue mich schon auf mehr...
Gruss
Flloyd
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.