Ich hab zu meinem letzten Geburtstag total geile Fotos von meiner Lady gekriegt. Alle s/w und so gemacht, dass sie wusste ich fahr drauf ab. War aber nix dabei was sie nicht gerne gemacht hat. Da ist sie nackt drauf, aber total cool und erotisch fotografiert (in nem Fotostudio), mal mit ner Schlange auf ihrem Körper, dann wieder bloß mit schwarzen hohen Hacken, auf nem anderen liegt sie auf dem Bauch, wobei ihr Po im Mittelpunkt steht.
Hab mich da derbe drüber gefreut und guck mir die fast jeden Tag an obwohl sie jeden Abend neben mir liegt.
Wenn dein Kerl da was für übrig hat machs, aber lieber ne Nummer gedeckter als zu offenherzig, sowas kann schnell wie ne billige Wichsvorlage aussehen.
Ichmag Fotos, auf denen sie so wirkt, als ob sie nicht wüßte, dass sie fotografiert wird.
Z.B. in einem transparentem Negligee vor dem Fenster stehen und rausschauen...Vielleicht gerade eine Tasse Kaffee mit beiden Händen halten...und im Gegenlicht sieht man den Körper durchscheinen.
Auf die Art von Fotos fahr ich auch total ab, weils nicht so mitten in die Fresse ist, mehr so unterschwellig, auch dann wenn man genau weiß ist ne gestellte Pose und so gewollt.