Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5488 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2444 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nur, wenn ich ihm einen blase199
Heute möchte ich mal über ein Thema sprechen, welches mich belastet.
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

ganz brav...
ganz brav auf den rücken liegend


ganz brav ... und ganz entspannend ... zum geniessen
...
ganz genau *ggg*
hauptsache immer schön brav...
*g*
Reiterstellung
Ich mach es mir gerne selber in der Reiterstellung.
Erst über den Dildo knien und dann vorsichtig einführen und reiten.
Dann lehne ich mich dabei zurück und bearbeite gleichzeitig mein Glied.
******ong:
Ich mach es mir gerne selber in der Reiterstellung.
Erst über den Dildo knien und dann vorsichtig einführen und reiten.
Dann lehne ich mich dabei zurück und bearbeite gleichzeitig mein Glied.


sehr anstregend ... *zwinker* ... doggy ist da entspannter
*****oro Frau
4 Beiträge
Am liebsten auf der Couch. Sitzend, liegend oder auch manchmal davor stehend. Hängt vom Kopfkino in diesen Momenten ab.
******Sky Mann
17 Beiträge
Als Frau hat man eh mehr Varianten
Also eine Frau hat bei Thema Selbstbefriedigung eh viel mehr Möglichkeiten finde ich als ein Mann. Variationen in Stellung oder mit was sie es macht.

Ich bevorzuge keine Spezielle "stellung"

Je nachdem wie die lust grad ist und so.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Rückenlage ...
... und sitzend
*******rze Mann
7 Beiträge
je nach Zeit
wenn ich schnell kommen möchte, dann am Liebsten im Stehen im Bad.
Entspannter ist es auf einen bequemen Stuhl im sitzen oder im Bett an die Wand angelehnt und die Beine angewinkelt oder auf dem Bett knieend. Dann gerne mit Öl und Zeit.
Dusche
Ich mache es mir gerne unter der *duschen* ,

am liebsten in der Hocke, dann kann ich dabei auch noch meine Anus streicheln.
/Er meist liegend. Dadurch bedingt, dass ich meist eine gewisse Lust verspüre, wenn ich nachts aufwache, und Sie schläft.. seltenst würde ich sie wecken, also bleibt bloss die Selbstliebe *zwinker* Und da ich dabei liege.. bleibe ich auch liegen.
Ab und zu, zugegebenermassen ist das recht selten, kommt es vor, dass wir zusammen uns selbst verwöhnen - dabei kommt Abwechslung ins Spiel, vor allem als Vorspiel - dabei hocken, sitzen, liegen oder stehen wir.. je nachdem.

Aber Er meist eben liegend. Sie eher hockend oder liegend mit angezogenen Beinen, wenn /er mal schläft. Sofern die Dusche nicht so prickelnd reizt, dass Sie das gleich nutzt *ggg*

Grüsse, /wir
*******7_th Mann
26 Beiträge
in der Hocke
wenn ich in der Dusche bin, gehe ich in die Hocke, greife dann mit der Hand von hinten durch die Beine an meinen Schwanz und wichse, mich macht das an, wenn der Strahl der warmen Dusche auf meinen Rücken fällt, oder vor dem großen Spiegel im Bad, oder beim Skypen
Ich liege in ruhigen Momenten meist auf dem Rücken, strecke mich aus und spanne auch meine Beine und Füße an..so bekomme ich mehr "Gefühl" mache es aber auch im Stehen unter der Dusche oder im Sitzen vor dem PC. Ich mag es durchaus in "anstrengenderen" Positionen.
stellung bei selbstbefriedigung
also rücklage keine frage..danach kommt es öfter das es nach grad der Lust..mal in doggy style....oder auch.....in sitzend komme...... *rotwerd*
Auch gerne genommen! ;-)
Die Reiterstellung auf einem Dildo mit der Fantasie das mir eine Frau Befehle erteilt wie ich es mir machen soll, gehört auch zu meinen Favoriten.
In der Hocke ,geniale Art für mich!!Geht sehr schnell so!Intensiv
In Rückenlage oder im Sitzen oder unter der Dusche im Stehen. Kommt auch immer drauf an, ob ich Zeit habe, mich zu verwöhnen oder die Entspannung schnell mal zwischendurch sein muss. Ansonsten auch gern mit mehreren Dildos. LG
meistens
im sitzen auf der couch und dabei den Kopf zurücklegen und sich auf das geile Gefühl konzentrieren.
oder aber im liegen im Bett/Couch, dabei die Beine angewinkelt und schön breitbeinig

zur Abwechslung aber auch schon mal im Bett auf allen vieren, dann ein Kissen und die Brust und Oberkörper auflegen, Hintern anheben und dann schön wichsen bis es kommt, finde es sehr intensiv und geil so *zwinker*
******_by Frau
40 Beiträge
einzige stellung bei selbstbefriedigung
... Rückenlage mit Vibro-Ei.
Zuerst mit Hand und viel Öl.
Dann Vibro-Ei, viel Phantasie und zuerst angewinkelten Beinen.
Der O. kommt aber nur mit viel Anspannung und gestreckten Beinen.
Aber dann Gewaltig!
*******9649 Paar
109 Beiträge
selbstbefriedigung
Meistens doch eher im Liegen schön entspannend mit gespreizten Beinen oder aber im Sitzen vorm Rechner.
Meist im knien und dann mal mit oder ohne spielzeug, wie ich gerade lust hab :).
Sehr schön
ist es kniend, sitzend oder Stehend in der Dusche mit dem Massagestrahl. Liegend, stehend, sitzend in der Badewanne mit dem Massagestrahl, oder direkt die Vulva unter den Wasserhahn in der Badewanne halten!

Im Bett entweder auf allen 4ren oder auf den Rücken aber meistens mit Spielzeug!

Und ganz klar Outdoor überall!
*****ess Frau
125 Beiträge
Für die Gemütlichkeit auf dem Rücken. Die Beine meist angewinkelt.
Am Schreibtisch: Auf dem Stuhl, Beine auf den Tisch und los geht es.
Manchmal schnappe ich mir mein Seitenschläferkissen, legs auf den Boden und reite genüsslich drauf rum.... Das dann aber mit Vibrator und oder Dildo.
Schön ist es auch ganz langsam erst seine Kleidung abzustreifen,bereitgestellte Kerzen an, evtl etwas Räucherwerk angezündet... Dann was schönes anziehen. Oder oben rum ein kleines Brustbondage anlegen (Was selbst gut geht) und dann geht es rund. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Letzteres aber nur selten. Je nach Laune eben.
Und mit jemandem... das kommt immer drauf an. aber so, das er eben viel sieht oder fühlt.
****iwo Mann
7 Beiträge
In der Öffentlichkeit - so dass keiner merkt
Am liebsten mag ich es, wenn ich mir einen schönen dicken Dildo oder Analplug hinten rein stecke, meinen Sack mit Silikonringen schön prall abbinde und einen Peniskäfig trage.
Dann geht´s zum Einkaufen - ein tolles Gefühl beim gehen, das die Geilheit immer mehr steigert.
Die Tatsache, dass ich dann nicht "Hand anlegen" oder es gleich zu Ende bringen kann, steigert die Lust noch mehr.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Uiiii
das habe ich auch mal gemacht. Mir meinen grossen Dildo reingeschoben und so zum Einkaufen gegangen.
Das war vielleicht scharf. So geil war ich noch nie und dann die die Erlösung, als ich endlich wieder zu Hause war..........die Entladungen dauerten endlos.....
Hm müsste ich eigentlich mal wieder machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.