Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Intelligenz scharf machen?

***an Frau
10.900 Beiträge
es geht darum, das es nicht die intelligenz ist, die die leute kickt!

Mich schon, ohne Wenn und Aber

Jemand der nur hohles Zeug daher blaht, auch wenn es sich noch so intelligent anhört, Anerlerntes ohne Authentizität (das hatten wir ja schon mal in einem Thread), das ödet mich einfach nur an.
ja, kann ich

Man kann einen Thread natürlich auch mit substanzlosen Provokationen am Laufen halten.

Whatever helps *zwinker*
Jetzt mach mal langsam, mutabor.

Du willst mir sagen, dass mich Intelligenz definitiv nicht kickt?

Du willst ausschließen, dass mich Intelligenz anmacht?

Du willst also für mich bestimmen, was mich anmacht oder nicht?

*nono*

@*******wind...

es ist nicht die intelligenz, die dich kickt! es ist der effekt der übereinstimmung, was du im gegenüber findest, was du für dich als gut erachtest! das löst ein wohlgefühl aus. nicht die intelligenz selbst. denn dieser aspekt ist austauschbar, das wohlgefühl nicht.

ich drück es mal ganz vulgär aus: niemand bekommt ein feuchtes höschen, oder einen ständer, weil er jemanden intelligent findet. man findet intelligenz gut, man setzt es vllt vorraus, aber eine körperliche reaktion löst intelligenz nicht aus.

ich bestimme garnichts, das macht die natur. die bestimmt die spielregeln, nicht ich!
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Wenn du so argumentierst, können wir hier sämtliche Diskussionsfreds darüber, was anmacht und was nicht, löschen. Denn letztendlich lässt sich immer alles aufs Wohlgefühl zurückführen.

Das Dumme ist nur, dass das Wohlgefühl eben für jede Person bestimmte Auslöser braucht - und da drehen wir uns im Kreis. Mir erzeugt eben Intelligenz Wohlgefühl (ohne jetzt wieder auf die leidige Definitionen-Diskussion einzugehen), dir anscheinend nicht.

So ist das Leben. Und die Natur, die die Spielregeln bestimmt.
***an Frau
10.900 Beiträge
ich drück es mal ganz vulgär aus: niemand bekommt ein feuchtes höschen, oder einen ständer, weil er jemanden intelligent findet. man findet intelligenz gut, man setzt es vllt vorraus, aber eine körperliche reaktion löst intelligenz nicht aus.

Aber genau das habe ich schon mehrfach erlebt. Ich habe nun nicht jedesmal den unterschiedlichen Feuchtegehalt meines Höschen hinterher gemessen inwieweit mich die Intelligenz des Gegenüber gekickt hat, aber das sie es getan hat, das habe ich doch an meinen körperlichen Reaktionen bemerkt, je länger ich mich vom Gegenüber fasziniert gefühlt habe.

Dazu bedurfte es noch nicht einmal des "(un)beabsichtigten" flüchtigen Berührens während eines Gespräches.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@***an

Ich glaube das bestreitet auch mutabor_65 nicht wirklich.

Aber ich denke auch, das es nicht allein die Intelligenz Deines Gegenübers war, das Dich so fasziniert und angemacht hat. Das ist eben eine Kombination von sehr unterschiedlichen Faktoren, aus meiner Sicht und eben auch die Chemie, die stimmen muss, zu dem Fakt, das Du die Intelligenz des Mannes dannn als sehr anregend empfandest.

Aber würde Intelligenz allein scharf machen, dann würdest Du doch auch scharf, wenn da ein Mann mit Hochbegabung vor Dir säße, der aber nun eher in seinem weiteren Auftreten fade bis langweilig bei dir ankommen würde. Bei mir wäre das so ein Bücherwurm, bleich, schüchtern und unsicher. Intelligenz muss eben nicht immer etwas schillerndes haben. So ein Bücherwurm würde mich nicht feucht im Schritt werden lassen, absolut nicht.
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Und was ist mit der Frage "machen dich unrasierte Personen scharf?" Wieso wird die nicht so auseinander klamüsert wie die Intelligenz? Wieso darf man da ungeniert mit "ja" oder "nein" antworten?
Letztlich wird "das Höschen" ja nicht feucht, weil sich in ihm ein drittes Ohr befindet.
Das wird ausgelöst durch den Kopf.

Welche Reize dort in die Aussendung von Botenstoffen münden, unterscheidet sich individuell.

Und das sind nicht notwendigerweise physisch iniziierte.

Gefahr kann geil machen, Dominaz, Unterwerfung, eine Stimme, ein bestimmter Geruch und natürlich auch Intelligenz.

Zusammen mit einem Mix von anderen Reizen .
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*********nd_69:
Und was ist mit der Frage "machen dich unrasierte Personen scharf?" Wieso wird die nicht so auseinander klamüsert wie die Intelligenz? Wieso darf man da ungeniert mit "ja" oder "nein" antworten?

Touché *smile*

Ich klamüser alles auseinander *zwinker*

Du kannst das ja so halten wie Du willst und bevor das Definieren anfing war das ja auch so..

Und hm, also bei allen Rasur, Frisur und ähnlichen Threads ist es ja nun auch nicht wirklich so, das ja und nein so stehen gelassen wird..oder?
Vielleicht betrachten wir das von einer anderen Seite:
als Fetisch.
Getragene Wäsche, mein heutiger Dreitagebart,ein Sixpack,Nylons, Körpergröße oder eine Mindestkörnchengröße, eine tiefe Stimme können reizauslösend wirken .

Intelligenz aber nicht?
***an Frau
10.900 Beiträge
Äh, fragt Ihr Euren Gesprächspartner, ob er im Genitalbereich rasiert ist (am Gesicht wäre es ja offensichtlich)?

Beim Gespräch merke ich aber schon, ob da eine Intelligenz ist, die mir gefällt.

Den größten Kick könnte er mir mit einem Gespräch über Kunst bereiten, speziell über die Malerei.
die Frage sollte vielleicht heissen

Kann Dummheit abtörnen ?

Ja ist meine Antwort
Fetisch
Das Intelligenz für ihn ein Fetisch ist, schrieb unser unsEr doch bereits.

Die Definition, das Für und Wieder, evolutionäre Aspekte, vor allem die gesundheitlichen Aspekte werden ganz aktuell auch bei der Frage der Ganzkörperrasur diskutiert.

Es fehlt jetzt nur noch die Verbindung: Wirkt Intelligenz bei unrasierten oder rasierten besser und umgekehrt, sollten unrasierte mehr Kant lesen?

Meint unSie.
Es fehlt jetzt nur noch die Verbindung: Wirkt Intelligenz bei unrasierten oder rasierten besser und umgekehrt, sollten unrasierte mehr Kant lesen?

Meint unSie.

kant!!! der gute alte kant!!! der gute alte völlig überschätzte kant!!!

ja, jede frau sollte von immanuel kant das werk: beobachtungen über das gefühl des schönen und erhabenen lesen...

*top*

besonders der dritte abschnitt sollte für jede frau pflichtlektüre sein *fiesgrins*

hier ein kleiner auszug aus einer hausarbeit zu dem thema kant und die eigenschaften des schönen und erhabenen

2.2.2. Die Eigenschaften des Schönen und Erhabenen im Hinblick auf die

Geschlechter

Die Tugendhaftigkeit der Frau ist eine schöne und die des Mannes sollte eine edle sein. Frauen meiden das Schlechte und Böse, nicht weil sie nicht gut sind, sondern weil sie „häßlich“ sind. Wenn eine Frau tugendhaft ist, dann nur, weil diese Handlungen „sittlich schön“ sind. Frauen müssen und sollen wie bereits

oben beschrieben keine Verantwortung tragen, da diese „Last“ ihnen ihre Reize nehmen würde, außerdem seien sie nicht in der Lage Grundsätze zu besitzen. Der Mann sollte stets alles von ihr fernhalten, was ihr zartes Gemüt belasten könnte.29Weiterhin bemerkt Kant, daß ein „femininer“ Mann, der nach Parfüm riecht und ein „Mannweib“, das nach Schießpulver riecht, Karikaturen ihrer Geschlechter (Fratzen) seien.30Auch die gebildete Frau sei „entartet“, da sie versuche, intellektuelle Dinge zu verstehen, die lediglich einem tiefen, männlichen, also erhabenen Verstand vorbehalten sind. Ihr schöner Verstand leide hierunter und sie verliert all ihre Reize, da sie eine nachdenkliche Miene den schönen Gesichtszügen vorziehe.31
http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/109923.html
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*vogel*
@******ina...

nix da mit *vogel*

das ist kant!!! und der mann soll sehr intelligent gewesen sein! (psssssst *schweig*, halt ich persönlich für ein gerücht! *fiesgrins*).daher muss das schon stimmen, was der gute kant geschrieben hat. und ausserdem fliegen frauen auf solche männer...

*haumichwech*

t' schuldung...

ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen... *ggg*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Dass auf eine ironische Bemerkung ausgerechnet aus "hausaufgaben.de" zitiert wird ...

*haumichwech*

Andere Kommentare schenke ich mir, denn ich denke mittlerweile, ich bin nicht intelligent genug für diesen Thread.

*zwinker*
Meine Güte, das stammt aus dem 18. Jahrhundert.
Was hat Zeitgeist mit Intelligenz zu tun.

Selbstverständlich war der Mann intelligent. Für diese Einschätzung muß man nichtmal seine Einsichten teilen.
Die Frauen, die Männer, die Schönheit, Kant und Intelligenz
Ok, rasierte Frauen brauchen Kant nicht mehr zu lesen.
Offen bleiben die Fragen, ob man unrasierten Frauen Kant erklären sollte und ob rasierte oder unrasierte Männer von der Lektüre profitieren können.

Ich bin übrigens vor einigen Jahren rattenscharf geworden, als mir ein unrasierter Mann Luhmann erklärte. Muss allerdings sagen, dass ein physisch unattraktiver Luhmann-Erklärer diesen Effekt nicht erzielt hätte. Was wiederum Kant bestätigt, wenn ich den dankenswerter Weise zur Verfügung gestellten Ausschnitt aus der Sekundärliteratur richtig verstanden habe.

Auf: unSie
Muss allerdings sagen, dass ein physisch unattraktiver Luhmann-Erklärer diesen Effekt nicht erzielt hätte.

Und wenn es ein attraktiver Atze-Schröder-Erklärer gewesen wär?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 

Nur gut mit Brustbehaarung.

*fiesgrins*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*******na57:

Nur gut mit Brustbehaarung.

Aber sowas von.. *mrgreen*
Gibbet da watt zu erklären?
Wenn mir mal einer über den Weg läuft, werde ich es ausprobieren und berichten!

Unseren unsEr hab ich gefragt, er weiß auch nicht, was es bei Atze Schröder zu erklären gäbe.

Bedauert: unsere unSie
Darauf wollte ich hinaus. *g*
Emotionale Intelligenz
Mir ist heute mal wieder etwas aufgefallen, was wohl auch mit Intelligenz zu tun hat. Es geht um das emotionale Einfühlungsvermögen.

Wenn jemand meine Gedankengänge nachvollziehen kann und sich Mühe gibt meine Sicht zu verstehen ist das besonders anziehend!

Ich stelle fest, dass mein Gegenüber nicht engstirnig ist.
Der Mann ist vielschichtig und ich bekomme das Gefühl unmittelbar verstanden zu werden. Ich spüre eine emotionale Nähe!
Das ist mindestens ebensowichtig wie sexuelle Attraktivität und unglaublich sexy ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.