Nun, wenn ich Intelligenz, wie in diesem Thread ja mittlerweile diskutiert, als eine Art Fetisch sehe, bei dem die reine Intelligenz kickt und nicht der Mensch, mit allen seinen anderen Facetten und Äusserlichkeiten und der Chemie die sich zeigt und mich betört, dann kann ich es mir wie andere Fetische durchaus vorstellen. Die Phantasien der Menschen sind so unterschiedlich und eben auch die Reize, die Geilheit auslösen.
Das scheint dann auch ein Unterschied bei Männern und Frauen zu sein, denn ich nehme einfach mal an, das die Neigung einen Fetisch zu entwickeln bei Frauen durchaus seltener anzutreffen ist, als bei Männern.
Ich persönlich würde mich unangenehm berührt fühlen, würde mir auffallen, das nicht ich als Person, als Subjekt der Begierde gemeint wäre, sondern ich als Objekt wahrgenommen würde und andere Anteile die ich mich erdreiste für mich zu reklamieren, die mich aus meiner eigenen Sicht ausmachen, ausgeblendet würden.
Wenn zu einfach nur Intelligenz bei einem Mann ganz individuell, nicht noch Einfühlungsvermögen, Selbstreflexion, Souveränität, Autorität, Humor, Persönlichkeit, Frechheit, Lebensfreude, Naivität, ein scharfer und weiter Verstand (der für mich keine Intelligenz ist, sondern eine Verbindung aus Denken und Fühlen ist, denken+ fühlen= Wissen), Lebenserfahrung ect. pp hinzu käme, würde mich das keineswegs anmachen, sondern alsbald heftigst langweilen.
Mich würde das selbst bei einem ONS nicht scharf machen, spürte ich nicht, das da hinter einer als Fassade wahrgenommenen Intelligenz ein Mann zu finden wäre, der mir auch andere Facetten zeigen will und kann, die ihn selbst ausmachen. Ganz zu schweigen, wenn ich eine Beziehung welcher Art auch immer eingehe.
Ich halte es da wie die Schafswoelfin.
Und besonders unsexy finde ich Menschen, die wie eine Fahne ihre Intelligenz vor sich hertragen, aber ansonsten wenig eigene Substanz in sich tragen, die mich neugierig macht. Die möglicherweise ihre Schwächen und Unsicherheiten, oder was sie selbst darunter verstehen dann auch noch durch Überheblichkeit, Arroganz und ähnlichem verdecken. Oder meinen ihre Intelligenz macht sie zu wertvolleren Menschen.
Sexy macht mich ein Mensch, wenn er mich neugierig macht und sich einläßt gemeinsam mit mir hinter seine Fassade zu schauen.
Fetische turnen mich nicht an, weder beim anderen noch bei mir..aber ich bin ne echte Frau