Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?

*******ana Paar
80 Beiträge
Egal
Ob Zuhause, Club oder Bar es ist alles möglich. Hängt nur davon ab wonach es uns ist
Wie unsere Vorredner
spielt es eigentlich keine Rolle.

Das erste Treffen, ohne Zweifel, an einem neutralen Ort.

Dann gab es die Menage á Trois MFM. Mit seiner ersten Frau und ihm. Es war aufregend, ob man mit dem sogenannten Hausfreund zu Hause war oder in eine Bar gegangen ist.

Meist hat man sich erst daheim getroffen und ist dann noch tanzen gegangen oder ein Bierchen trinken. Auch da wurde dann schon -diskret natürlich- ein wenig geknutscht und gefummelt. Es wurde Sex an gewagten Orten, in der Natur und auch zu Hause betrieben. Clubs kamen zu der damaligen Zeit noch nicht in Frage.

Es ist eben eine Sache der Einstellung, der Situation, Lust und Laune.

Lasst Euch einfach treiben.

Und ein Hinweis an die Herren der Schöpfung. Sagt Eure Herzensdame nein, so bedeutet das nicht vielleicht oder ja. Es heisst einfach nur nein. Verscuht es zu akzeptieren.
Wir treffen uns schin gerne erst mal an einem neutralen Ort. Wenn alles passt ist auch ein Treffen bei uns zu Hause möglich.
Wir haben einen anderen weg gefunden
Wir haben einen anderen weg gefunden, wir machen einmal in der woche eine party... Den rest der woche koncentrieren wir uns auf uns... Es funktioniert und macht spass... Obwohl die anzahl der neider wachst, speciell in der localen swing community club betreibern, da unsere partys umsonst sind, und den local clubs nur noch die solo herren lasst...

Anita
zuhause ist es immer am schönsten
hi also wir haben schon ofters mal einen 3er gehabt
also wir können dazu nur sagen zuhause ist es schon sehr geil aber auch in der freien natur macht es spaß
mann sollte alles mal probiert haben
lieber woanders...
also zuhause kommt doch wohl nur in frage, wenn man sich schon ein wenig besseer kennt- somit lieber hotel oder im club, dort gibt es ja auch geilere räume und evtl noch andere zum mitspielen, wenn es erwünscht ist....
*********nchen Paar
22 Beiträge
mhm.....
also ich könnte es mir zu Hause auch schöner vorstellen aber bei uns ist das schon ein Problem da wir zwei Kinder haben.

Wie macht ihr das mit euren Kindern ? Oder habt ihr alle keine...

Gruss Jacky und Dieter
*******_be Frau
17 Beiträge
das heim ist meine burg
und so soll es bleiben. zuhause ist für meine privatsphäre reserviert. schließlich hat man noch ein leben neben dem swingerdasein. und kein vorübergehender sexpartner kann diesen status bekommen. schließlich ist gerade bei toleranten paaren vertrauen das wichtigste. und das vertrauen braucht immer eine feste basis und rückzugsmöglichkeit
...
Nach dem ersten Treffen auf neutralem Boden, ziehen wir den privaten Rahmen dann doch vor, da uns Clubs nicht so liegen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi .wie auch sicher bei vielen andern ,können wir keinen treffen bei uns zu hause machen ( kinder ) wenn es die möglichkeit gibt treffen wir uns bei dem anderen paar / mann oder man trifft sich halt in einem club . im club hat man auch mehr möglichkeiten seinen lust aus zu leben als zu hause .lg reginamarcus
so gesagt...
wenn das erste treffen auf neutralem boden gut verlaufen ist, dann ist die eigene wohnung kein problem, aber erstmal muss die sympathie stimmen! zudem gibt es im club doch viel mehr spielmöglichkeiten.... *pimper*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
leider sind wir noch nicht zum pt bereit, da ich z.z. ne zu klein wohnung habe. wenn ich nächste monat ne größere habebin ich bzw. meine maus auch bereit ne pt zu machen. ob bei mir bzw. an einem neutralen ort ist mir eigentlich egal. nur die chemie muß stimmen. *roll* *roll*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
uns geht es genauso:
das erste treffen findet an einem neutralen ort statt, der italiener ums eck oder ein nettes cafe in der stadt sind ein geeigneter ort, um mit den "neuen" den ersten kontakt herzustellen. wenn allseits die chemie stimmt, dann steht einem kurzfristigem umzug in die eigenen vier wände nichts entgegen!

heisse abende haben wir am liebsten in privater atmosphäre, man ist doch deutlich ungestörter und fühlt sich heimischer... *zwinker*
Ich denke auch das erste Treffen sollt nicht zu Hause sein. Erst ein mal kennen lernen. Jedoch wenn es zu Sachen gehen soll finde ich es in einer Wohnung oder Outdoor sehr schöne.
Zuhause? Mit "dem" Paar schon.
Gemischtes Doppel Zuhause? Normalerweise nicht unser Ding.Es sei denn es passt mit dem anderen Paar so gut wie wir es nur einmal bisher erleben durften. Mit "Dem" Paar überall und jeder Zeit.fg

Nein mal Scherz beiseite. Zuhause ist echt so eine Sache. Dann lieber auf neutralem Boden wenn man sich nicht sicher ist.

Konny und Dirk
Zuhause ist bei uns etwas ungünstig, schon allein wegen der Familie.
Wir haben uns entweder im Hotel, bei den anderen Paaren zuhause oder in einer netten kleinen Pension getroffen. Aber immer nur nach einem ersten unverfänglichen Treffen auf neutralem Boden um erstmal zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Das geht ganz gut und vor der Familie und den Nachbarn bleibt unser kleines Geheimniss bewahrt. *zwinker*
Ihr macht....
euch wohl nur sorgen um die nachbarn?
neider gibts doch überall, die hat man schon, wenn man arbeiten geht und die nachbarn arbeitslos zu hause sitzen und nichts weiter zu tun haben, als den ganzen tag zu glotzen was rundherum passiert....
also wir treffen uns, wenn dann nur beim ersten date an einem neutralen ort. das ist wichtig um die sympathie und die gemeinsamkeiten auszutesten. 9 von 10 treffen erledigen sich schon von selbst, man trifft eben zuviele notgeile spinnerpaare, die brauchen wir nicht zu zeigen, wie wir leben, das geht nur freunde was an. und eh man das raus hat, muß es gleich funken (wie in der Liebe halt), oder sowas entwickelt sich nach mehreren treffen (sauna, baden, kneipe.... es muß doch nicht gleich sex sein oder?).... hotel oder ähnliches kommt nicht in frage, nur zu hause, egal ob die nachbarn tratschen, was geht uns fremdes elend an?
und was das thema kinder betrifft.... wir haben zwar keine, aber ich finde, paare die kind(er) haben und pt machen, sollten ihre kinder nicht abschieben, sondern in die freundschaft eingeziehen (nicht im sex ist ja wohl klar.... nur als anmerkung!), sondern erst dann zur sache kommen, wenn kind(er) im bett liegen. wenn man sich dafür entschieden hat, sollte man dies auch berücksichtigen und nicht immer oma beauftragen.... spätestens mit 7 Jahren gibts unangenehme fragen....
zu hause ist besser club anonymer
tja wir finden es auch zu hause schöner - allerdings ist es nicht immer mit der familie kompatibel *zwinker*
******ter Paar
135 Beiträge
Treffen in der Sauna
Also wir haben jetzt ne tolle Treffmöglichkeit gefunden.
Die Saunabar zum kennenlernen, der Saunagang dazu ist anonym und trotzdem prickeld ist der Saunagang danach.

Es gibt ja auch stille Ecken, zum Beispiel der Wirlpool um die Sache erotisch ein wenig anzukurbeln.

Wenns passt, kann man danach immer noch nach Hause fahren.
Bei einem Gläschen und einem Spiel wird die Sache etwas angeheizt.

Haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Heimvorteil
Also wir denken zwar das man sich bevor man sich nun in die Horizontale begibt, näher kennen lernen sollte - macht man ja im "normalen" Leben auch, also warum nicht bei Kontakten wie hier im JC. Deshalb kann man ja auch ´ne ganze Menge Nachrichten schreiben und erst nach "abklopfen" einiger Grundvoraussetzungen zu einem treffen übergehen und dabei ist uns persönlich zumindest bisher der Heimvorteil ganz recht.
Für uns wäre es früher nie in Frage gekommen, etwas zu Hause mit jemanden zu machen. Und wie es halt so ist, vor gut einem Jahr haben wir in einem Club einen Mann kennen gelernt, mit dem wir in Kontakt geblieben sind und den wir nach längerer Überlegungszeit bisher 3x zu uns Heim eingeladen hatten. Beim ersten Mal waren wir ein wenig gehemmt, auch wenn wir sturmfreie Bude hatten, die Kinder haben bei der Oma übernachtet. Der Gedanke an die Nachbarn war da, wir wohnen in einer kleinen eigentlich nicht befahrenen Straße und jeder kennt jeden. Das 2. Treffen fanden wir toll, sind vorher nett essen gewesen, dann zu uns und dann......
Das letzte Treffen war wieder irgendwie anders. Es war Sommer, die Nachbarn saßen alle im Garten und jeder schaut natürlich, wenn auf einmal ein fremdes Auto kommt. Da es recht heiß war haben wir auch dabei recht gut geschwitzt, Fenster aufmachen ging wirklich nicht, da meine Frau nicht wirklich leise dabei ist. Wir wissen nicht, ob wir uns mal wieder bei uns zu Hause mit ihm od. jemand anderem treffen. Irgendwie sind wir beide in einem Club enthemmter und können auch verschwinden, wenn wir warum auch immer keine Lust mehr haben.
****on Paar
368 Beiträge
am liebsten Privat!
wir haben für uns festgestellt, das uns private treffen am liebsten sind. dort können wir uns beide am besten fallen lassen. im club sind wir beide ab einen gewissen grad gehemmt, da ich und auch mein mann immer eine rest aufmerksamkeit auf anwesende einzelherren richten.
es ist dort schon öfter mal vorgekommen, das diese versucht haben, sich einzumischen und mich anzufassen (und damit meine ich den direkten griff in die zwölf!)
dabei kann ich mich dann nicht entspannen.
ob wir uns nun bei uns zuhause treffen oder beim anderen paar, ist relativ egal.
ausserdem haben wir die erfahrung gemacht, das die kontakte dann irgendwie tiefer gehen. im club interessieren sich die leute nur für den körper, oftmals aber nicht für die gesamte person, das finde ich schade.
ich möchte mich beim sex auf die ganze person einlassen. dazu gehört auch der geist.
Niemals bei uns zuhause. Wir haben keine Lust, dass plötzlich jemand vor unserer Tür steht.
Treffen - wenn - dann nur bei Anderen oder im Hotel.
Zu Hause
uns ist auch eine Private atmosphäre lieber... ist irgendwie gemütlicher
Eigentlich egal,...
....wenn wir die anderen gut kennen, und das setzen wir dabei für uns voraus. Haben wir weder bei uns, noch bei anderen, im Club oder im gemeinsamen Urlaub schlechte Erfahrungen gemacht. Einzig, hoffentlich wachen die Kinder nicht auf, so sie nicht bei Oma sind. Das kann schon im Hinterkopf sitzen und hemmen.
Intensiver ist es privat. Hier zählt mehr der Mensch, während im Club mitunter mehr der Körper zählt...jedenfalls unsere Erfahrung.
Der Verlauf des Abends (privat) ist nie vorgeplant, das ergibt sich. Wer mit wem und wo, naja, irgendwie entstehen schon Wanderungen durchs Haus *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.