Akustischer Orgasmus / Befriedigung durch Musik?
Hi Leute!Wollte mal hören, was ihr von Folgendem haltet:
Ich selbst bin schon seit Jahren begeisterter Musiker (werde das hoffentl. auch bald studieren), Musik ist für mich sehr wichtig und gibt mir viel, auch kann ich durchs Musizieren wunderbar meine Gefühle kompensieren.
Nun habe ich schon öfters so etwas wie einen "akustischen Orgasmus" gehabt. Hört sich komisch an, geht aber. Passiert meist, wenn man ein total geiles Stück zum ersten Mal hört. In dem Moment kann man einfach nur noch dasitzen, hört die Musik, ist total geflasht, MUSS zuhören, kann nichts anders mehr tun und fühlt sich, als wenn man gerade voll kommt, weil man auch innerlich nur denkt "Oooh.... mein gott, was für'n Beat (Lied), ohhh... das geht gar nicht mehr"... Auch wenn ich nicht wirklich komme dann... Ich meine das eher im übertragenen Sinne, so wie z.B. Homer Simpson öfters einen "kulinarischen Orgasmus" bekommt, sobald er an saftig gebratenen Speck denkt...
Kennt das jemand? Dass ihr Musik hört und das Gefühl habt, euer Ohr/Hörsinn hat nen Orgasmus?!?!
Und was mir dann noch durch den Kopf geht: Wenn ich Mädels wie Joss Stone (oder irgendwen weibliches in meinem Fall mit ner richtig geilen Stimme) singen höre, regt sich schon öfters was bei mir. Gibt es noch andere Menschen, die Stimmen/Gesang/Melodien so geil finden, dass sie es sich dazu selbst machen würden?!?!
(Für "Insider": Kennt jemand das MTV Unplugged-Konzert von Korn? Amy Lee von Evanescence ist dort zu Gast. In einem Lied singt sie "You know I see the light"... genau auf die Zeile könnte ich auch.... )