Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 35743
Und wieder ist dieses schöne Thema mit klasse Bildern voll - und…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 37723
Die schönste Muschi - Teil 37 Hallo, und wieder ist dieses schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

upskirt

*****ird Mann
16.033 Beiträge
und den Billiboy nicht zu vergessen...... *lol*
@Ulmpaar
OK, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier nun der Wormser Bahnhof
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Danke
danke für den privatunterricht, habe es (jetzt *traurig* bin) mit ulm verwechselt, tausenfaches sorry

aber spaß muß sein sprach wallenstein und schob den con-dom auch mit rein

lg der Helmtaucher
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@ceyenne
WOW geiles Foto weiter posten ist sehr schön!!! *ja* *spitze*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das ist aber ein Geiler Bahnhof.......! ehrlich...... *top*
*******_by Paar
462 Beiträge
@ ceyenne

Daaanke für Dein entgegenkommen *zwinker*

Und das Ergebnis?
Größer, kleiner, bunter .... völlig nebensächlich *roll*
Der Wormser Bahnhof ist: SCHÖN *ja*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich verstehe nur noch Bahnhof........

war das nicht ein ganz anderes Thema? *roll*
Ulmpaar
Prima wenn er Euch gefällt.... *bitteschoen*
wenn wir mal nach Ulm kommen, besichtigen wir mal den Ulmer, Ihr könnt Euch dann in aller Ruhe selbstverständlich dann auch den Wormser ansehen. *oha*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist der untenrum auch nackisch? *lol*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ach Darkbird
es geht doch um die "SACKBAHNHÖFE"
also ich sage einfach keiner hat gewonnen sind beide gleich geil und süß, mit anderen worten " tropf die latte quillt oder war das anderst? *kuss*
auf beide HBF, mister Medorn würde sich von schreiben wenn er solche HBF hätte dann würden auch wieder mehr zug fahren wollen [b]lechs[/b]

lg der Helmtaucher
schade
jetzt geht das hier im FSK18 mit dem chatten auch schon los !
Schade, schade, schade.
*******_by Paar
462 Beiträge
?????????????

@******Hot ... bitte um Aufklärung *schock*
Aufklärung ?
ist doch ganz einfach. Hier ist ein Bilderforum, kein chatroom. Und die Leute die ständig nur Texten, dann Antworten rhalten, wieder darauf antworten sind für uns und viel andere auch Chatter.

Dafür gibt es private Chatrooms hier die besser geeignet sind als Fotoforen.
mal wieder ein bild
zum Thema.
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
sorry! klasse aufklärung, nur was nützt ein Privates Bilderforum wenn doch die Bilder zensiert und gestrichen werden?
oder ist es heute schon soweit das man nur noch bezahlen darf?
ich glaube kaum das es uns einer verbieten wird wenn wir zu den tollen Bildern auch unseren senf dazu geben, ob er jetzt ironisch gemeint ist oder nur ein dummer schnack ist bleibt doch jeden betrachter selber überlassen, ist halt wie bei einem schneeballprinzip.
DER EINE SCHREIBT UND DER ANDERE HASST "TANNENBÄUME"

mit verlaub der Helmtaucher
*******_by Paar
462 Beiträge
@******Hot

Diese Einschätzung können wir nicht nachvollziehen und deshalb auch nicht akzeptieren (siehe Wiki: Internetforum). ABER wir können Deine Meinung respektieren *ja*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ups
auch dieser in france stationierter bahnhof ist sehr lecker anzusehen
das ist ehrlich gemeint
lg der Helmtaucher
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wer dann darauf antwortet, gehört auch dazu.....

übrigens, ein schöner Tisch *lol*
Zensur
und Bilder gestrichen passiert hin und wieder -auch uns- wenn wir die Spielregeln hier nicht einhalten. aber im FSK18 ist es doch sehr freizügig.

Und Kommentare zu Bildern sind im Prinzip ja o.k.!
Aber wenn dann reine Textunterhaltungen zwischen den Kommentatoren folgen und seitenweise nur Texte, aber keine Bilder -so wie hier ja auch- nennen wir dies Chatten. Und das ist es ja auch.

Und wir mögen die Dauerkommentare von Leuten die selber nie Bilder einsetzen nicht so sehr.

Es gibt hier ja Foren -auch im FSK18- wo es ausdrücklich erwünscht ist sich zu Bildern zu äussern, wo aber keine anderen Bildbeiträge erlaubt sind. Das wäre das Richtige für solche Leute.

Ist aber alles subjektiv und eine Einzelmeinung ohne Anspruch auf Verallgemeinerung.
@doublehot
Wir finden es eigentlich auch nicht soo schlimm, beim Betrachten eines Forums hin und wieder mal Kommentare oder auch Wortwechsel(gefechte) zu lesen (neben dem Ansehen und selberposten von Bildern selbstverständlich)....außerdem wird man doch auch aufgefordert dies zu tun, verstehen also nicht ganz Deine Haltung zu diesem Thema *frage*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Und wir mögen die Dauerkommentare von Leuten die selber nie Bilder einsetzen nicht so sehr.

wen sie wohl damit meint? *roll*

Darkie, der ein [b]tannenbaumhasser[/b] ist *snief2*
*******_by Paar
462 Beiträge
Themawechsel

Upskirt war das Motto, gelle *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tolle unterblicke in den Bahnhof.... war das die Treppe zum Gleis? *zwinker*
es gibt wieder Fotos
schön für ein Bilderforum.

Wir möchten uns für die Unbill bei den Chattern hier entschuldigen, wir wollten Euch nicht zu nahe treten oder die Lust am chatten verderben.

Denen die ein Bilderforum auch als ein solches beigreifen und Bilder einstellen ein Danke.

Weiterhin viel Spaß dabei und einen schönen Tag allen.

R u. M
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, wenn in einem Bilder FRED nur Bilder zusehen wären, dann würde das Thema sehr schnell einschlafen und keiner hätte mehr Interesse daran..... und das wollen wir wohl alle nicht......

und da die Männer das Problem haben, dass sie nicht die Bilder der Frauen einstellen dürfen, hat sich wohl das ZITAT auch erledigt.......!

Ich finde es ok, wenn ein MOD hier eingreift und das Chattverhalten unterbindet......

aber...... nee, mehr schreibe ich jetzt nicht mehr, sonst werde ich wieder als: Darkie der ein [b]tannenbaumhasser[/b] ist hingestellt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.