Sweety hat Recht...
genau so habe ich es auch immer gehalten. Es ist immer wieder spannend, was passieren wird, insbesondere, wenn man sich angewöhnt hat, ohne übersteigerte Erwartungen so ein Date mit einer "Fremden" zu starten.
Allerdings kann es auch etwas gefährlich sein: Ich hatte mal ein Vergnügen in Bremen, wo mein Date dann schnell nach Hause wollte und wir im Schlafzimmer aktiv wurden. Als wir ausgepumpt nebeneinander lagen, sagte sie mir, dass ihr Mann auf Nachtschicht sei. Upps, wir hatten nicht darüber gesprochen, ob wir gebunden sind. Ihr Kind schlief im Nebenzimmer. Das fand ich dann doch nicht so aufregend...
Ein anderes Mal war mit einer Türkin, die mir nach dem Sex im Hotelzimmer erzählte, dass sie verheiratet sei. Ihr Mann wäre allerdings gerade im Gefängnis.
Bei Blind-Dates bin ich mittlerweile auch vorsichtiger geworden: Ich hatte zwei Fälle, in denen die Frauen einfach nicht mein Typ waren, sie mich aber so toll fanden und meine Zurückhaltung so falsch intepretierten, dass sie mich danach regelrecht belästigt haben.
Spontane Abenteuer mag ich besonders gern. Nicht lange nachdenken und für und wider abwägen, sondern ins Auto setzen, hinfahren und sehen, was passiert. So habe ich viele besonders reizvolle Dates erlebt.