hab da ne klare einstellung dazu..
und zwar finde ich frauen die ungewollt schwanger werden, absolut das aller letzte !
und zwar finde ich frauen die ungewollt schwanger werden, absolut das aller letzte !
Oh , danke viemals, wenn wir dann schon dabei sind, finde ich deine Aussage und deine "Einstellung" das allerletzte.
aber selbst geld das fehlt ist kein grund.
ich bezahle gerne steuern wenn ich weiss das somit einer frau geholfen wird die sich für ihr kind entschieden hat.
ich bezahle gerne steuern wenn ich weiss das somit einer frau geholfen wird die sich für ihr kind entschieden hat.
Ich werd nicht abtreiben, aber kannst du dir vorstellen, was es für ein Leben ist, wenn man NICHTS hat, " nur " ein BISSCHEN Geld vom Staat?
Meinst du im Ernst, das Kind könnte GLÜCKLICH aufwachsen, wenn es TÄGLICH mitbekommt von der Mutter das alles schei**e ist?. Ja und schon kleine Kinder bekommen das mit, wenn es der Mutter nicht gut geht.
Fragst du dich jetzt wieso es der Mutter nicht gut gehen soll?!
Weil nicht jeder vom Staat leben will, weil nicht jeder am Existenzminimum gerne leben würde. Ich würd alles ALLES für mein Kind tun, aber meinst du ich könnte glücklich sein, wenn ich NICHTS habe? .. Grade mal ein bisschen Geld, wo ich jeden Cent tausendmal umdrehen müsste, um grade mal noch so durchs Monat zu kommen? -.-
Nein, diese Frauen tun mir leid, wahrscheinlich auch noch alleine, weil der Vater des Kindes sich aus dem Staub gemacht haben. DIESE Frauen verstehe ich, und da sag ich persönlich auch, das es BESSER ist das sie abtreiben.
Denn einem Kind MUSS man was bieten können, und wir wissen alle das NUR Liebe da nicht hilft, auch wenn es das wichtigste ist. Ich hätte keine Lust drauf, dass mein Kind irgendwann in der Schule gehänselt wird " haha du hässliche Kröte, du hast noch nicht die neuen Puma schuhe, und sieh dir mal deinen Schulranzen an, der ist schon uuuuuuur alt " .
Meinst du das gefällt dem Kind? Da kannst du dem Kind TAUSENDMAL erzählen, das LIEBE das wichtigste ist, verstehen wird es das erst wenn es erwachsen oder jugendlich ist.
Und so ein Leben will und WERDE ich meinem Kind nicht bieten.
Mfg Beuty die in deinen Augen das allerletzte ist, weil sie ungewollt schwanger wurde