Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8954 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zum Thema
Foto-Kunstprojekt Heidelberg13
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung"…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Sex

Also mein Süßer und ich haben das jetzt schon öfter gemacht. Und mitlerweile beziehen wir das ganz gern in unser Vorspiel mit ein. *ggg*

Lg LianeNico
ja mein Partner und ich haben das auch schon einmal ausprobiert, ist ganz schön sich danach die bilder anzugucken und wenn das ganze mit einer kleinigkeit humor über die bühne geht kann das nicht nur sehr erotisch sondern sein sondern auch noch lustig sein und was hat man davon wenns verklemmt ist ?!

Lg
hm also ist doch normal das man manche momente der lust festhalten will oder als kerl sich an dem körper seiner besseren hälfte nachträglich auch noch geil machen will....würd sagen sowas is normal.. *ggg*
Es erfordert schon 'ne Menge Selbstbeherrschung,aber ein Bild der Partnerin im Moment ihres Orgasmus ist einfach unschlagbar!
Wir haben uns beim Mastubieren fotografiert und sonst meist die Digicam laufen lassen.

Cheers
ich persönlich liebe fotos beim sex...wenn man sich die zusammen danach wieder anschaut, wird man wieder geil aufeinander...;)
wenn man beim sex was nicht alltägliches macht, dann ist es schon interessant und anregend, fotos zu machen...
Faszination des Bildes
es ist mehr als reizvoll durch bilder zu zeigen, so wie ich dich gerade aufnehme machst du mich am meisten an...wer von uns würde nicht gerne wissen, was unser Gegenüber gerade am meisten erregt. Also Kamera in die Hand nehmen und den anderen miterleben lassen...
wohin mit den Bildern?
Das Fotografieren davor macht richtig fun.Dabei macht die Kamera nur verschwommene Aufnahmen *hae*

Problematisch ist dann auch die Aufbewahrung der Fotos *achtung*
Klasse
Also uns gefällt es! Es ist einfach auch ein schönes Vorspiel! *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir machen wahnsinnig gerne und oft Bilder von uns beim Sex, die zeigen wir auch gerne netten Menschen, die aufgeschlossen dafür sind und die uns sympathisch sind. Am liebsten machen wir solche Bilder Outdoor. Wir haben auch schon Bildern von anderen Paaren bekommen und finden das sehr reizvoll, zu sehen, wie ungezwungen und offen Menschen mit ihrem Sexleben umgehen.
Fotos
Ja ich find das Fotografieren beim Sex absolut in Ordnung.
Hmmm aber leider ist meine Freundin da anderer Meinung.Also machen wir das halt nicht, will sie ja nicht zwingen... *roll*
******_nw Frau
130 Beiträge
es ist schon sehr antörnent bilder beim vorspiel zu machen, aber ich glaub beim eigentlich akt würde ich es vermeiden. mein freund würde so gern ein video drehen, aber manchmal bin ich mir net ganz sicher, ob er des net seinen freunden zeigt und das will ich nicht. aber die fotos beim vorspiel sind echt erotisch geworden. wär net zu verklempt ist sollte das mal ausprobieren.
Heiss...
Bei uns ist das genau andersherum. Ich (der weibliche Part) würde total darauf stehen uns beim Sex zu fotografieren, oder zu filmen, aber mein Freund zögert. Er möchte das irgendwie nicht.
Aber wer weiss, vielleicht kann ich ihn doch mal dazu animieren. Mich würde das jedenfalls total anmachen...
*******_rp Paar
34 Beiträge
Also
wir haben jetzt schon öfters mal Fotos gemacht, und ich finde es total heiß... sowohl dabei als auch nachträglich noch mal die Fotos anzuschauen, das törnt mich total an.
ja klar...
haben das schon oft gemacht...digicam sei dank....;-)
absolut ja
haben Bilder in verschiendenen Konstellationen. Selbst gemacht und gemacht worden.
hi
mailt uns doch mal....;-)
und dann??
*g*
hi
sagen wir euch per mail...;-)
;o)
Klar.. also ich finde es hat was ganz besonderes solche Momente auch festzuhalten, die Lust die im Gesicht steht, sich auch später gemeinsam anzuschauen.... meist geht es dann ja eh gleich weiter....
Also wir
machen das auch sehr gerne selber... gerade detailfotos klappen doch prima zu zweit . Klar gibts auch viele Bilder die nichts geworden sind aber son paar richtig schöne und scharfe *zwinker* hat man hinterher doch dabei! Würde ja gern mal mein Lieblingsbild hier reinstellen und fragen wie´s gefällt, aber das fällt leider unter die Zensur *rotwerd*

Das mit den Gesichtern haben wir noch nicht ausprobiert, aber auch ne schöne Idee, werd ich mal anregen...
Sich photographieren lassen ist sicher etwas ganz anderes.. stell ich mir aber auch spannend vor obwohl ich nicht weiß ob ich da so locker bleiben würde.. *roll* vielleicht irgendwann mal ausprobieren..

Laura
******ood Mann
7 Beiträge
Mit spielzeug ...
... haben wir schon oft fotos gemacht, halt ganz normale was alles geht ohne man *lol*

aber beim sex selber noch nicht.

wollten wir immer schon mal filmen, aber sind noch nie dazu gekommen!
Darf nicht
Also meiner Freundin (17) hab ich das auch mal Vorgeschlagen. Sie wollte aber nicht, da sie es komisch und unnormal findet, ich würde es aber schon ganz gerne mal ausprobieren vielleicht bekomm ich sie ja bald so weit. Stell mir das schon ziemlich gut vor.. bekommt man doch gleich einen noch größeren Kick.
Auch schon gemacht, auch als Neugierde, mance Sachen kann man ja zb. als Frau nicht so gut sehen.
******ood Mann
7 Beiträge
genau deswegen!

ausserdem ist es für mich genauso schön wie für sie, weil es echt scharf macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.