Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
Für mich ganz klar *genau* aus *deutschland* ......und nicht zu vergessen *sachsen* wo die Mädels auf denn Bäumen wachsen *ggg*

In dem Sinne *undwech* isss >>>>> Ladyblack *floet* *kuss2*
Natürlich nur..
.... in *niedersachsen* und zwar in der Lüneburger Heide wachsen sie, die schönen Frauen! *zwinker*

HURRA - mein erster Beitrag... *ggg*
hi
glückwunsch.weiter so *spitze* lg
In ganz Deutschland gibts doch schöne Frauen.

Aber die meisten in *bw* *ggg*
Selbstverständlich
*schleswig*
im joyclub natürlich, ansonsten in Rostock
Im joyclub gibt es überdurchschnittlich viele hübsche Frauen.
Ansonsten, so auf der Straße, bin ich als Musiker viel in Europa herumgekommen zu Probespielen für Orchester. Aber die schönsten Frauen wohnen in Rostock meiner Meinung nach. Die Mischung aus slawischen Backenknochen mit feingeschnittenen Gesichtern aller Herren Länder , die macht´s.
@hotbass
...die schönsten Frauen wohnen in Rostock...
Wo hast du sie gesehen. Nun einmal heraus mit den Touristentipps. *g*
einfach über die Kröpi spazieren oder in eine der vielen guten Kneipen, besonders im "Central"!
Also ich finde solche Fragen ziemlich unsinnig!! Egal, wo ich bisher in Deutschland war, es gab an jedem Ort hübsche und weniger hübsche Frauen......fakt ist: Im internationalen Vergleich haben wir Deutschen einfach immer noch wunderschöne Frauen!
Lern Spaß zu haben
aber die Dicksten, wenn man die derzeitigen Berichte verfolgt ... na ja, die Krönung der Schöpfung kommt ja wohl auch nicht gut in den Medienberichten weg. *zwinker*

Die Frage ist doch ganz drollig und die Antworten nicht ernst gemeint. Man muss das Leben doch nicht immer so ernst nehmen und sich etwas Spaß gönnen - oder? *lol*
Schon klar......ich wollte eben eine Lanze für die Frauen in allen Teilen unserer Republik brechen.....also keine Angst, auch ich verstehe Spaß!!

Was in den Medien im Moment abgeht, okay, aber wie mit allen anderen Dingen auch, das wird ne Weile hochgepusht und dann ist wieder gut.
****xe Mann
386 Beiträge
Auf keinen Fall gibt es hübsche Mädchen ...
... in Köln. Da habe ich nämlich zehn Jahre gelebt. Nicht, weil das physische Potential zur Schönheit fehlen, sondern weil die Mädels dort völlig unerotisch herumlaufen. Bis man mal sowas wie den Ansatz eines Dekoltees aufblitzen sieht, ist der Sommer schon wieder vorbei.

Gottlob lebe ich nun in Berlin, und freue mich immer dann, wenn ich am Neuen See sitze, über die Freude der Frauen, sich in den Augen ihrer Bewunderer zu spiegeln.

Die dann auch was zu bewundern haben.
natürlich ham wir in bayern die feschesten mädels! also das mit sachsen was auf der ersten seite angesprochen wird kann ich nicht bestätigen... gibt bestimmt auch hübsche frauen dort aber die paar mal, bei denen ich in dresden war hab ich mehr schreckschrauben gesehen als mein ganzes leben zusammen... weiße schlabbershirts und eewig riesige jeans... fettige haare... und jede menge davon... bäh...
Eigentlich...
...sieht's doch so aus, daß wir Männer egal von wir kommen, an einem anderen Ort die schöneren Frauen sehen. Denke dass es wohl daran liegt, dass man mit der Zeit sein Umfeld schon kennt und abgehakt hat. Kommt man dann woanders hin, und sieht das neue, denkt man sich oft "Wow...."
Deshalb kann ich nur sagen, fahrt mal nach Gotland... Oberwow... *wiegeil*
Obwohl...
ich ja dieses Gerangel untereinander ziehmlich daneben find, was aber duchaus amüsant zu lesen ist, was der eine vom anderen denkt. *rotfl*
ich denke überall gibts schöne Menschen und zum Glück ist auch Schönheit immer noch Ansichtssache.
Die nettesten und somit auch schönsten Menschen gibts meiner Meinung nach imer noch in Mitteldeutschland *sachsen* *thueringen* *anhalt*
auch wenn das einigen wieder nicht gefällt!!! *undwech*
LG mario
Also ich (m) würde mal sagen:

*sachsen*

!!!!
Wo sind sie die schönsten Mädchen?
Hi Pelykanos,

ich denke, dass jedes Bundesland seine schönen Frauen hat.
Schönheit ist eine " Ansichtssache" in meinen Augen.
Schönheit liegt nicht nur in der Gabe des Körpers, sondern auch im Geist, im Intellekt und nicht zuletzt im Charakter der Frau. *achtung*
Erst , wenn das alles passt, dann sage ich Dir , ob sie schön ist oder nicht. *cool*

Um mal dem lokalpatriotismus ein wenig zum recht zu verhelfen, hier eine nicht ganz ernst gemeinte frage an die jc-gemeinde: welche landsmannschaftlichen erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Meine Erfahrung hierzu auch unter oben genannten Gesichtpunkt:
• Du kannst Sie überall treffen.
Würde ich hier als Fotograf auftreten, dann würde ich schreiben:
• Du kannst Sie Dir schön fotografieren .... *zwinker* .

Ciao Chou_Chou
Wo du Recht hast, hast du Recht
@******hou
Die Schönheit die anzieht, stimmt selten mit der Schönheit überein, die verliebt macht (frei übersetzt nach José Ortega y Gasset).

So dürftest du Recht haben. Sehe ich übrigens auch so.
*lol*
LG
*****528 Paar
59 Beiträge
Überall!
Was ist eigentlich hübsch in deinen Augen? Ich glaube, dass ist relativ oder? Jedes Bundesland wird seine Vorzüge haben! Außerdem kommt es auch auf den jeweiligen Geschmack an. Im Übrigen komme ich ganz nebenbei auch aus Sachsen... entscheidet selbst *roll* .
Heißt es nicht...in Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen??? *blume*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also die hübschesten Mädchen giebts in Sachsen ..... da sind sie nett und hübsch.Weis ja net was so in dresden rumläuft aber hier in Zwickau und chemnitz kann mann zufrieden sein!....... bei meinen 10 Jahren in Bayern hab ich festgestellt das da die Kühe schöner sind wie die Menschen. Aber die hohen Berge sind net schlecht. *lol*

Lg
der
Albe
*****_th Mann
29 Beiträge
@Schwarzalbe
*lol* aus Sachsen ich schmeiß mich weg ...
du warst sicher noch nich in Jena!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@***ne:

Nöö Jena ist ne hässliche Stadt da war ich noch net. Warum? Sind die frauen da genauso hässlich?

Lg
der
albe
*****_th Mann
29 Beiträge
@Schwarzalbe
wenn du Jena als hässlich bezeichnest ohne schon mal dort gewesen zu sein, dann tust du mir leid ... man oh man
die frauen sind auch teil der stadt!
*******_hh Mann
7 Beiträge
100 % in Bayern
Die sind die schönsten mit dem weiblichsten Zügen.
Hatte 2 mal das Vergnügen. Leider hat die Entfernung es zerstört .
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@***ne:

Was ich von der Autobahn aus sehe ist mir genug.

Lg
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.