Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

NRW, ganz klar
>> in Bayern hab ich festgestellt das da die Kühe schöner sind wie die Menschen...

Was - wie man hoert - einen Kopftuchzwang fuer Maedels ausgeloest hat..... (damit man sie von den bayrischen Kuehen unterscheiden kann).....
*zwinker*
Tja, ich sollte dann hier an dieser Stelle mal das Saarland hervorheben. Aber seit meinem letzten Besuch in Leipzig bin ich hin und weg. Eine Stadt voller schöner Frauen muss ich sagen. Also stimme ich hier mal spontan für Sachsen.
*****_th Mann
29 Beiträge
@Schwarzalbe
was du von der Autobahn siehst ist ja auch nur der lausige Teil, ehrlich!
Du kannst mir nich erzählen, dass du auf der Autobahn irgendwelche weiblichen Gestalten rumlaufen siehst, dazu musst du ins Zentrum fahren!
Gibts so...
....ne Umfrage auch Männerbezogen??? Ha....weil...da wüsste ich ja sowas von genau was meine Antwort wäre *zwinker*

Beim eigenen Geschlecht.....hm...sag ich mal...kann man das pauschal beantworten? Wenn ja...dann lautet meine Antwort (oh Wunder)....yepp, die Hessen natürlich *floet*
Generell find ich es aber irgendwie pillepalle sich da festzulegen...Deutschland ist schön...in vielen Ecken und Enden und genauso schauts auch mit unseren Ureinwohnern aus *ja*
@schaetzchenw
tja mit dresden ist das so eine sache.bist du vielleicht in der falschen ecke gewesen.denn dresden ist ja voll von touristen wie du.und wer weiß,ob du da auch echte dresdnerinnen getroffen hast.solltest dich vielleicht auch mal von zwinger und frauenkirche entfernen.nur so mal als tipp.
@schaetzchenw
sicher gibt es überall schöne frauen und weniger schöne. das mit den überproportional vielen schreckschrauben in dresden kann ich nich glauben! waren bestimmt touristinnen dabei. *zwinker*

ich glaube die mädels in sachsen sind mindestens genauso schön wie anderswo in deutschland. zudem aber sehr sehr locker und umgänglich. wesentlich lockerer als beispielsweise in nürnberg oder münchen. die hochnäsigkeit und unnahbarkeit is hier wirklich oft nicht zu ertragen und törnt voll ab.
klarer punktsieger sind hier die mädels ausm südosten!!! denn auch das wesen bestimmt die attraktivität eines menschen!
ne das waren keine touris, bin übrigens auch nicht als touri da sondern verwandte besuchen... und ich bleib dabei... unmöglich wie die da rumrennen...

hab vielleicht nen anderen geschmack als andere, besonders was klamotten betrifft, aber ich fands schrecklich... entweder sie hatten die totalen männerklamotten an, oder kurzer rock und bauchfrei... brrr....
also
was klamotten und style angeht, mag sein, daß die mädels in bayern und bes. münchen etwas moderner und edler drauf sind. aber so schickeriamäßig isses eben in sachsen nich. da is nich nur sehen und sich mit der nase nach oben zeigen und sonst läuft nix. da gehen die menschen aufeinander zu. auch frauen und männer kommen wesentlich schneller in kontakt. is einfach erfrischend diese leichtigkeit im umgang. hier unten in münchen is oft alles nur gestelzte fassade. krampf!

und außerdem finde ich, daß sich ne menge frauen das bauchfreie echt leisten können. nat. auch die sächsischen mädels. ich steh drauf.

bin nicht oft da, aber ich finde die mädels in dresden einfach spitze!!
****_DD Mann
123 Beiträge
schaetzchenw
"Verwandte besuchen....."
Nicht das Du Deine zugezogenen Verwandten mit unseren hübschen Sachsenmädels verwechselt hast? Diese Hochnäsigkeit der Bayern ist doch nicht auszuhalten. *sachsen*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Ich bin der meinung das überall schöne Mädels zu finden sind .

ob in sachsen oder franken ..

ob im hohen Norden oder tiefer süden .
.
in westen genauso wie in osten

und auch in hessen sind welche zu finden

im jeden ländle und städle sind hübsche mädels.

ich kann das hier nicht ganz nachvollziehn.
@HHSusi
ich bin ganz deiner Meinung...hübsche Mädels gibts überall:-))
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
sicherlich gibt es überall hübsche mädchen... nur sind natürlich mehr davon in einem bundesland wie NRW zu finden, weil es dort eben auch mehr einwohner gibt... kleinere bundesländer werden also auch weniger hübsche mädels haben *schock* aber ich denke, dass wir uns in deutschland eigentlich keine sorgen machen müssen. wenn ich alleine hier mal durch die gallerien schwelge.... wow... *ggg*
******n73 Mann
50 Beiträge
Ok, es ist eigentlich selbstverständlich und offensichtlich, deswegen hat es wohl noch keiner erwähnt (und die anderen 'n bißchen rumquaken lassen.. *g*):

Natürlich kommen die schönsten Frauen aus Schleswig-Holstein.
*cool*
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
@nordman73
kannst du mir davon vielleicht welche vorstellen? ich hätte sie dann gerne vor meiner kamera *ggg*
bundesland
man kann das doch nicht an den bundesländern fest machen . erwiesen ist ja das die schönsten frauen aus den osten kommen. aber wir haben schon in anderen ländern sehr schöne frauen/ männer gesehen :->
lg
******n73 Mann
50 Beiträge
@AL_Photo
Sorry, das geht nicht.. durchs Blitzlicht gehen die auf wie Hefeteig, bekommen Falten und ziehen in den Süden. Jau. Tragisch, tragisch.. *g*
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
@nordman73
aber es geht auch ohne blitzlicht *lol*
******n73 Mann
50 Beiträge
Aaargh... *g*
Äh.. nee, das geht nicht.. kann ja mein Harem nicht einfach so rumlaufen lassen.. öh.. *g* (wehe Du schreibst jetzt, das Du ja auch vorbeikommst.. *g*)
die hessen kommen
....hessen hat die hübschesten mädels und die besten liebhaber
wollen wir das thema nicht von bundesländer auf die städte
erweitern? *haumichwech*
hätte da einen vorschlag.
die schönsten frauen stammen aus "EGGESIN".
nicht fragen wo es liegt.
schaut in mein profil oder in den atlas.
lg

kvc
der mal sagt:
"es liebte ein mädchen auf dem mars, ja das wars."
(gab es mal als lied.) *ggg*
In Eggesin gibts Frauen? Ich dachte dort gibt`s nur armeeluder..

No ja, die besten kommen immer noch aus Leipzsch....
@lustbaer
dafür musste leider ne patsch *hand5* einstecken.
sorry. *ggg*
lg

kvc
der auch noch "torgelow" dazu schreiben kann. *ja*
*******_sh Mann
2 Beiträge
Bundesland?
An erster Stelle steht für mich Brandenburg und dann Sachsen...
*******_sn Mann
115 Beiträge
sachsen
ist das land der schönen frauen, ohne frage. besonders das vogtland, da gibt es die schönsten frauen im universum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.