Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.
ich denke auch nicht, dass man es an einem Bundesland festmachen kann. Ich war mal auf einer holländischen Party (little sins) und ich glaube ich hab noch nie soo viele schöne Menschen auf einen Haufen gesehen : )
sachsen? da kann die Frau noch so hübsch sein, aber wenn sie diesen Dialekt hätte, würde aus der erotischsten Frau ganz schnell eine unerotische Frau werden!!!
irrtum!!! denn die frau kann sich gehen lassen und achtet nicht auf eine gestelzte aussprache.warum sonst kommen hier sonst die hessen und die würtemberger ins spiel???
ich denke ein Forum ist da um zu diskutieren! Wäre doch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hat von daher Streit? NE ich find kölsch toll... :)) und es ist mir egal was ein anderer dadrüber denkt. Und ich denke die Sachsen mit dem ihren unschönen Dialekt müssen auch drüber stehen obwohl nur sehr sehr sehr wenige in Köln wirklich kölsch sprechen, außer die ältere Oma und Opafraktion. Abgesehen von den Karnevalsliedern.
na da kennst du mich noch nicht aber vielleicht hast du ja auch die falschen männer kennengelernt.aber das ist ja fast schon wieder ein thema für einen neuen thread.
lg jockel
na da stellst du dich aber ziemlich unter den scheffel.sicher gibt es da einige idioten,aber das kann man nicht verallgemeinern.bin ja auch ein echter sachse,und glücklicherweise noch im lande. wegen den frauen...
@****el: nee unterm scheffel steh ich nicht ......ich bin ein echter Ur Sachse ..... einer von denen die den Engländern das Angeln beigebracht haben
ich bin zwar auch noch da wegen der Frauen aber es giebt schon viele dumme Männer ....... aber die giebts ja überall.
ja das ist richtig,also sollte man das nicht zu schlimm bewerten.ist ja auch immer die frage auf welchen typ mann eine frau abfährt.und sicher findet auch jeder topf seinen deckel.
.....ich bin ein echter Ur Sachse ..... einer von denen die den Engländern das Angeln beigebracht haben
Na... da waren wir hier oben wohl auch noch ein wenig beteiligt (die Angeln.. so heisst die Gegend hier...). Aber ok.. waren wohl zu der Zeit auch 'n paar Sachsen hier..