Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.
Natürlich in Sachsen!
Da wo die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen!
Und im schönen Bremen kann man sie verwöhnen.
Und im fernen Holstein schiebt man ihr die .... rein.
Aber in Westfahlen, da kriegt man sie beim Baden.
Aber die Bayern ....
dein angeführtes zitat stammt leider nicht von mir,aber ich kann es schon unterschreiben.und wo den inselbewohnern das angeln beigebracht wurde ist doch eher sekundär.
natürlich in hessen bzw. auch in rheinland pfalz.
hier gibt es den richtigen mix.
aussehen zum charakter und stehen hier in sehr gutem verhältnis.
lg medion72
Oooch überkommt mich einfach so. Dies ist einer der wenigen threads, die kein Psychologiestudium erfordern. Bei anderen Themen solltest du aktiver SM-er sein, oder wenigstens die ersten 500 Stellungen aus dem Kamasutra beherrschen, und zwar aus dem efef.
wer denkt sich eigentlich solche blödsinnige und sinnlose theads aus? und wie kann man so was ernst meinen ? (ansonsten wäre es ja im "fun und kurioses" oder "off topic" gepsotet worden..da gehört doch sowas auch eher hin).
wie steht denn bayern oder baden württemberg gerade im kurs? gehöre ic zu den schönen oder eher zu den hässlichen?
überhaupt, wie verhält es sich denn, wenn frau umgezogen ist...z.b. von ba-wü nach bayern..als was wird sie dann gezählt?
übrigens wäre ich bei einem solchen thema für eine umfrage..ist doch übersichtlicher. oder kriegt der threadersteller nicht alle bundesländer zusammen?
Siehst du Trash, jetzt wird erst mal geklärt wo du wohnst und aus welchem Bundesland du kommst und dann wird festgelegt wie hübsch du bist.
So ein Schwachsinn sowas nach dem Bundesland zu beurteilen.
So eine Umfrage wäre was für ein Politforum, dann könnten sich unsere Politiker streiten, denen fällt eh nichts besseres ein.