Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

******fan Frau
1.119 Beiträge
@*******elbe: bist du jemals aus dem osten rausgekommen?
ansonsten würdest du sowas nämlich nicht behaupten:P

also wenn ich mir die talkshow gäste die zumeist aus dem osten stammen, angucke....

und ich bin gebürtige schwäbin, damit das klar ist *ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*****fan:

Ich kann dich beruhigen ..... konnte lange Erfahrungen in verschiedenen Bundesländern sammeln aber nirgendwo sind die Frauen so schön wie in der Osthälfte. Meistens nett , sogut wie nie eingebildet, aufgeschlossen ..... usw.
Möchte das jetzt nicht endlos fortführen.
PS:
Nicht so viele talkshows schauen die Assis die da zu sehen sind giebts in ganz deutschland ,in hamburg genauso wie in Dresden.

LG
der
Albe
HM was ist schön????
Also dies liegt im Auge des der Betrachter/s.

Jeder findet ja eine andere Art von Frauen schön. Zb. mag ich selber Frauen die nicht ganz zu dürr sind eine tolle Brust haben, lange oder kurze dunkle Haare haben und die sieht man in jedem Bundesland. Also werde ich mich da nicht Festlegen wo die schönsten Frauen sind.

LG Petra Schreiberling Curth/karin
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja und? hier geht es doch um verallgemeinerungen, also darf ich doch wohl auch.
dann könnte ich genauso sagen, dass es sehr wohl auch in hessen, ba-wü und bayern genausoviele schöne, nette und aufgeschlossene frauen gibt (ich komme schließlich aus bayern und ba-wü und gehe oft nach hessen) wenn du meinst, dass ossis nicht alle so assi aussehen wie in den talkshows *zwinker*
ich meinte das nämlich nicht ernst (es gibt ja auch viele ruhrpott-assis in den talkshows :D) , aber andere meinen ja tatsächlich, dass es in bestimmten bundesländern (oder regionen?) schönere frauen gibt *roll*
Offtopic
also fällt euch auch oft auf, dass aus dem Osten kommende Menschen mittlerweile zuerst mit dem Ossi/Wessi Gequatsche anfangen? Also selbst bei mir im Privatleben ist das so.

Es stimmt, dass ich im Osten ne Menge hübscher und auch offener Mädels getroffen habe. Leider aber auch sehr egoistische und selbstüberzeugte und zickige. Und nu ratet mal wo mir das noch passiert ist - richtig - im Westen!

Und da ich vielleicht bald nach Polen fahre, wird mir sicherlich auch da sowas passieren. Nur gut das es nicht zu unseren Bundesländern gehört, sonst wüßt ich nicht wie Albe noch von Ossis sprechen könnte oder sind es dann die Mittis?

LG Mücke
.....aber trotzdem: in Sachsen sind die Frauen schon hübsch.....
******fan Frau
1.119 Beiträge
und woanders nicht?
nach meinem persönlichen Geschmack
und bisherigen Erfahrungen gibt es sehr
viel hübsche Frauen aus Bayern und Sachsen...

aber da wird wohl jeder anders urteilen *g*

LG
Natürlich nicht Trash, wir Wessis sind doch die absolut hässlichsten Vögel, schau uns doch mal an, wer möchte uns schon?
Und in diesem Punkt den du hervorgehoben hast stimme ich dir auch zu: Wird von den Ossis was negatives berichtet sind es Einzelfälle, kommt was positives, sind es komischerweise Alle.
Deswegen darfst du natürlich veralgemeinern, die Anderen machen es doch auch.
******_ni Frau
110 Beiträge
wenn bei euch zu Hause überall die schönsten Frauen rumlaufen, wieso hängt ihr dann alle im Internet vorm Joyclub??? *zwinker*
.....@ sehtmal
Du würdest nach meinem Empfinden übrigens in j e d e m Bundesland an der Spitze stehen - hatte ich auch schon mal angedeutet. Machst Du noch weitere neue Bilder für Dein Profil?? Kompliment! *geheimtipp*

Klar habe ich auch in Sachsen schon mal kompromisslose Anti-burner gesehen.....aber prozentual z.B. weniger als in den Städten Niedersachsens oder Schleswig-Holsteins....

@**l: über Geschmack lässt sich nicht streiten!
hallo, hört doch bitte mit "ost-west-geplänkel" auf.
bin auch ein ossi. aber langsam wird mir die diskussion darum
zu viel.
es gab mal ein schönes lied zu diesm thema.
"ich liebte ein mädchen in plauen, die ist mir abgehauen.
....................................................................................
ich liebte ein mädchen, auf dem mars. ja das wars. "
lg

kvc
der viele schöne frauen in ganz deutschland kennt. *ja*
****_DD Mann
123 Beiträge
trash..
...die in den Talkshows die Ossis spielen, sind doch nur bezahlte Wessis. Ich gehe zu den "Talkshowzeiten" arbeiten. Wie viele hier "in den neuen Bundesländern". Was heißt eigentlich "Neue Bundesländer" - "Vortschrittliche" müßten sie heißen.
@Stueck
Na du hast mich auf eine Idee gebracht, ich hab mal nachgezählt woher die meisten Dateanfragen an mich kommen? Na ratet mal.
******265 Mann
635 Beiträge
nur eine Antwort..
auf alle Fälle in Thüringen !!

schmusekatze40 ist der beste Beweis !

lg frank0265
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich finds amüsant wie ernsthaft hier einige diskutieren und sich durch ein Bundesland definieren.

Also bei mir stehen ja Lieblingsessen und Musikgeschmack an erster Stelle, dann kommt erst das Bundesland. und dann kommen so Nebensächlichkeiten wie Optik, Intelligenz, Sympathie.. *roll*
*******u_be Mann
24 Beiträge
Ganz eindeutig aus Sachsen
da kann man sagen was man will, man muss einfach zugeben das da schon viele hübsche Frauen herkommen. Besonders Dresden und an erster Stelle Leipzig sind diesbezüglich empfehlenswert
Eigentlich dürfte es in diesem Thread nur 16 Antworten geben.... [fast] jeder wird wohl sein eigenes Bundesland hervorheben. *ggg*

newexperience
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wer ist die Schönste
Wer unter Menschenfressern erzogen, dem schmeckt keine zuspeiß, es sei denn, sie hat Hand und Fuß.
H. C. Artmann
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**af: was soll das nun bitte heißen? ich bin kein arbeitsloser assi, der nur vorm fernseher sitzt..ich bin schülerin und habe oft ferien. mal abgesehen davon,dass es ein scherz war, aber viele nehmen das thema ja soo ernst...na dann.

aber seid ihr nun ernsthaft der meinung, in einem bundesland hat er mehr hübsche frauen oder generell hübschere frauen als woanders? schon mal wsa von "man kann nicht alles über einen kamm scheren" gehört? es gibt in bayern genausoviele hübsche wie hässliche frauen und auch in sachsen gibt es wohl eher nicht so schöne. oder habt ihr sachsen-liebhaber noch nie frauen aus dem süden oder dem westen gesehen, die gut aussehen?
****_DD Mann
123 Beiträge
ja
*sachsen* *sachsen* *sachsen* *sachsen* *sachsen* *sachsen*
****_DD Mann
123 Beiträge
Doch gesehen schon...
.... aber meistens hochnäsig und zickig. Bin extra aus Berlin nach Sachsen gekommen. Warum wohl?
****_DD Mann
123 Beiträge
Bitte..
...nicht alles so ernst nehmen. ok?
******fan Frau
1.119 Beiträge
was ja?
dass
a) es in sachsen ernsthaft mehr schöne gibt
oder
b) habt ihr sachsen-liebhaber noch nie frauen aus dem süden oder dem westen gesehen, die gut aussehen
?
@Thrash
vielleicht kennen die nur Sachsen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.