Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.
...schon in vielen Bundesländern Freundinnen gehabt. In Berlin fand ichs nicht mehr so toll. BAden-W., Niederschsen, Hessen und nun seit 10 Jahren in Sachsen. Sehr offen die Mädels hier. Man kommt sich schnell näher. Es wird einem nicht irgendetwas vorgegaukelt.
Na hier gehts ja ab ..... da verschlägts dem Alben ja glatt die Sprache
ist doch scheißegal darf ich das überhaupt sagen? wo die schönsten frauen wohnen , hauptsache der Albe wohnt auch da! Und das tut er ja !
Aber selbstverständlich soll es auch woanders schöne Frauen geben, doch wozu sollte das den Alben interessieren wo er doch die schönsten um sich hatt
Klar kann jeder guten Wein trinken. Aber nicht jeder kann ihn genießen! Der Eine ist nur besoffen. Der Andere begeistert.
Und so ist es auch mit den Frauen aus Sachsen!
Bin in Dresden geboren, in Bayern aufgewachsen, drei Jahre an der Waterkant Seeluft geschnuppert, hab die Welt entdeckt, bin in Leipzig gelandet worden und war überall freundlich aufgenommen. Woran das wohl lag?
Ich finde es ist bisschen abhängig von der Situation.
Wenn ich ans WGT (Wave Gothic Treffen) In Leipzig über
Pfingsten denke, kommen die Schönsten Frauen aus
Leipzig.
Ansonsten gibt es überall schöne Frauen.
Müsst nur die Augen offen halten...
Welches Sächsisch meinst Du? Hier gibt es mindestens fünf verschiedene Dialekt - und Sprachräume. Aber Du wird das sicher egal sein.
Ach was solls, so schlimm kanns nicht sein. Der Erfolg spricht ja für sich !
Klar, manches hört sich wirklich furchtbar an. Wenn man aber in seiner gepflegten Sprache, ein klein wenig Tradition durchblicken lässt, wird's in jedem Dialekt wieder sehr sexy. Sofern man Tradition hat.
du sprichst mir aus dem herzen.der sächsische dialekt besteht nicht nur aus dem was im fernsehen gezeigt wird.viele sollten sich mal ansehen was für regionen zu sachsen gehören.allerdings finde ich die beiträge hier ziemlich unsachlich.bin mittlerweile dafür den thread hier zu schließen,da er für eine ossi/wessi diskussion genutzt wird,die nicht mehr zeitgemäß ist. @***sh und sehtmal.ich gehe jetzt mal von mir und meiner generation aus.als gewachsener ddr bürger war es für uns immer einfach auf neue menschen zu zugehen.liegt sicher auch an der abschottung durch die mauer.das hat allerdings nichts damit zu tun,das man gleich mit der frau in die kiste steigen will.man kommt einfach leichter in kontakt.sicher werden die frauen eures alters auch anders reagieren.ist halt der lauf der zeit.sind halt anders aufgewachsen.ich denke ihr solltet den streit beenden.irgendwie steht doch hier was über stilvoll
lg jockel
Bundesländer haben sicher sehr hübsche Frauen, und natürlich sieht man in seinem eigenen Land die hübscheten.
Mir persönlich gefallen die Frauen in unserem Freistaat besonders gut, wenn sie im Dirndl herumspazieren und wenn sie genügend " Holz vor der Hütt´n " und einen etwas üppigeren Hintern haben, dann ist es für mich eine Augenweide. Zumal ichein solches Prachtexemplar habe...
Aber natürlich ist das nur ein subjektives Empfinden und jede Frau ist auf ihre Art hübsch....