Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

******fan Frau
1.119 Beiträge
@****mal: hab ich mir auch schon gedacht. und zickig und hochnäsig sind wir auch noch. *ggg*

@**af: na, hier nehmen dieses thema ja viele ernst.
Natürlich Thrash, wir sagen halt nicht bei jeder Popanfrage ja, das wird wohl dort schon als zickig und hochnäsig eingestuft.
****_DD Mann
123 Beiträge
Habe...
...schon in vielen Bundesländern Freundinnen gehabt. In Berlin fand ichs nicht mehr so toll. BAden-W., Niederschsen, Hessen und nun seit 10 Jahren in Sachsen. Sehr offen die Mädels hier. Man kommt sich schnell näher. Es wird einem nicht irgendetwas vorgegaukelt.
******fan Frau
1.119 Beiträge
zumall ich einen freund habe *ggg*

aber gehört das thema nicht immer noch in das"fun und kurioses"forum?

edit: dann sind also doch nicht alle ostfrauen geiler..oder gehört berlin nicht mehr zum osten?
. Es wird einem nicht irgendetwas vorgegaukelt.
...sondern gleich Ja ich will gesagt.
****_DD Mann
123 Beiträge
Bei euch hübschen nicht. ihr seid real - und das ist gut so.
****_DD Mann
123 Beiträge
sehtmal
no comment
Stimmt Olaf, bei dir hats mir auch die Sprache verschlagen.
WoW
ihr drei Streithammel *zwinker*

Könnt ihr euch nicht einigen? Natürlich sind die Frauenam schönsten in Thüringen *roll*

streitet euch nicht

frozen_nature
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Na hier gehts ja ab ..... da verschlägts dem Alben ja glatt die Sprache *lol*
ist doch scheißegal *schock* darf ich das überhaupt sagen? wo die schönsten frauen wohnen , hauptsache der Albe wohnt auch da! Und das tut er ja *lol* !

Aber selbstverständlich soll es auch woanders schöne Frauen geben, doch wozu sollte das den Alben interessieren wo er doch die schönsten um sich hatt *lol* *lol*
Irrtum
Klar kann jeder guten Wein trinken. Aber nicht jeder kann ihn genießen! Der Eine ist nur besoffen. Der Andere begeistert.
Und so ist es auch mit den Frauen aus Sachsen! *top*

Bin in Dresden geboren, in Bayern aufgewachsen, drei Jahre an der Waterkant Seeluft geschnuppert, hab die Welt entdeckt, bin in Leipzig gelandet worden und war überall freundlich aufgenommen. Woran das wohl lag? *wink*
**********rchi2 Mann
2 Beiträge
WGT
Ich finde es ist bisschen abhängig von der Situation.
Wenn ich ans WGT (Wave Gothic Treffen) In Leipzig über
Pfingsten denke, kommen die Schönsten Frauen aus
Leipzig.
Ansonsten gibt es überall schöne Frauen.
Müsst nur die Augen offen halten...
Gar keine Frage. Natürlich NRW! *lol*
Was nützt das beste Aussehen......................
wenn da der sächsische Dialekt vorherrscht !!!

LG Monholg
Welches Sächsisch meinst Du? Hier gibt es mindestens fünf verschiedene Dialekt - und Sprachräume. Aber Du wird das sicher egal sein.
Ach was solls, so schlimm kanns nicht sein. Der Erfolg spricht ja für sich *sachsen* !
Klar, manches hört sich wirklich furchtbar an. Wenn man aber in seiner gepflegten Sprache, ein klein wenig Tradition durchblicken lässt, wird's in jedem Dialekt wieder sehr sexy. Sofern man Tradition hat.
@ la chatte
du sprichst mir aus dem herzen.der sächsische dialekt besteht nicht nur aus dem was im fernsehen gezeigt wird.viele sollten sich mal ansehen was für regionen zu sachsen gehören.allerdings finde ich die beiträge hier ziemlich unsachlich.bin mittlerweile dafür den thread hier zu schließen,da er für eine ossi/wessi diskussion genutzt wird,die nicht mehr zeitgemäß ist.
@***sh und sehtmal.ich gehe jetzt mal von mir und meiner generation aus.als gewachsener ddr bürger war es für uns immer einfach auf neue menschen zu zugehen.liegt sicher auch an der abschottung durch die mauer.das hat allerdings nichts damit zu tun,das man gleich mit der frau in die kiste steigen will.man kommt einfach leichter in kontakt.sicher werden die frauen eures alters auch anders reagieren.ist halt der lauf der zeit.sind halt anders aufgewachsen.ich denke ihr solltet den streit beenden.irgendwie steht doch hier was über stilvoll *g*
lg jockel
****261 Mann
152 Beiträge
Rheinlandpfalz
Insbesondere Rheinhessen. *baeh*
Irgendwie...
find ich die "Südachse" aus Baden - Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen sprachlich eh recht niedlich!
*bw* *bayern* *thueringen* *sachsen*
na gut über das schwäbisch könnte man sich schon wieder streiten. *ggg* aber das ist wie alles eine geschmackssache. *cool*
Alle
Bundesländer haben sicher sehr hübsche Frauen, und natürlich sieht man in seinem eigenen Land die hübscheten.
Mir persönlich gefallen die Frauen in unserem Freistaat besonders gut, wenn sie im Dirndl herumspazieren und wenn sie genügend " Holz vor der Hütt´n " und einen etwas üppigeren Hintern haben, dann ist es für mich eine Augenweide. Zumal ichein solches Prachtexemplar habe...

Aber natürlich ist das nur ein subjektives Empfinden und jede Frau ist auf ihre Art hübsch....

LG *bayern* ( m )
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Die Bremerin, die Bremerin ist besser als die Sennerin.
Un die aus den anderen Landen wirste sofort vergessen,
wenn du je ne Bremerin hast besessen.
Super...
(schmunzel) der Thread ist wieder gerettet!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Das Sachsenmädel LaChatte,
sie liebt die große Süd-Achsee.
Die läßt sie gern mal in sich rein,
um dann so richtig glücklich zu sein.
Naja
da warst Du schon mal besser! *rotwerd* Themawechsel bitte.
******Muc Paar
312 Beiträge
Keine Ahnung welches Bundesland die Hüpschersten Frauen hat????
aber die hüpscherste Frau befindt sich derzeit in Bayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.