Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

Bayern natürlich
Ganz genau sogar Oberbayern - was dachtet Ihr denn?

Jedenfalls will ich beim Sex nicht hören müssen:

Nu,nu,nu.... fertsch *haumichwech*
Cerberus
Wenn du denkst ei Sachse sagt sowas,dann hattest du noch nie Sex mit einem!Ausserdem redet nicht jeder gleich Sächsich nur weil er in Sachsen wohnt!Wiedermal ein Vorurteil!
Keine Sorge, bei den Bayern herrscht das Vorurteil:

Jo,jo,jo.... Jomai. *haumichwech*
Cerberus
Das heeßt FERDSCH.... *genau* außerdem sagt das eh keiner...und ich würd auf Lara06 hören...probiers ma sächsich... *geheimtipp*
Als Münchener muss ich ja davon überzeugt sein, das alles beste aus Bayern kommt, obwohl an dem Spruch mit den Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen, wohl was dran ist. Aber zum Glück leben wir ja nun in einer Multi-Kulti-Welt, wo sich alles schon gut miteinander vermischt hat, vom bayerischen Türken bis zur Rheinländischen Apachen-Squaw, das man hier gar nicht mehr soviel landestypische Eigenheiten aufrechterhalten kann. Aber ein netter Beitrag, erinnert mich daran, das ich mal wieder ne Motorradtour durch den Osten mach... vielleicht geht ja was... grins
na sicher haben die sachsen die hübschesten frauen.es gibt ja da ein sprichwort... *ggg* es wird hier sicher viele geben,die ein problem mit unserem dialekt haben,aber was ist mit schwäbisch.will hier jetzt keine dikussion über dialekte anfangen,ist ja auch nicht das thema des threads *g* also alle die ein problem mit dem bl sachsen haben,erstmal die frauen anschauen und dann in den vorurteilen schwelgen. *mrgreen*
Ohhhh Leute - ihr mögt von mir aus die hübschesten Frauen haben aber was den Humor angeht, scheints zu happern - da haben wir Bayern Euch wohl was voraus. *zwinker*

DAS war ein WITZ vorher *roll*
@cerberus
na das will ich gerade noch mal gelten lassen.unser humor ist sicher nicht für jeden erschließbar,denn da sollte man des dialektes schon mächtig sein. *lol*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Na...
...hier in Niedersachsen!!!!

Das wusstet ihr noch nicht?!? *lol*
BERLIN
Ganz klar Berlin hat die schönsten Mädels.
******_by Mann
90 Beiträge
Ganz ehrlich? Deine Frage ist ziemlich dämlich.

Wenn du eine seriöse Antwort erwartest, dann muss ich dich enttäuschen, da man diese Antwort nicht beantworten kann.

Schön kann man dazu nicht mal genau definieren. Wer ist in deinen Augen schön? Da spalten sich viele Meinungen.

Gruß Carlos
Alle sind schön!
Hallo Zusammen,

also ich war schon in jedem Bundesland und alle haben wunderschöne Frauen.
Es gibt also kein am SCHÖNSTEN für mich!

Liebe Grüße von der Himmelwiese
!!!
BERLIN BERLIN kommt alle nach BERLIN *berlin* gar keine Frage!!

aber ich muss gestehen, es gibt ein gewissen Örtchen in Baden-Württemberg....mhhhh da kann man sich nicht sattsehen aber das bleibt mein *geheimtipp* *genau*

Liebe Grüße

Kuss
*******980 Frau
19 Beiträge
hamburg
die hübschesten frauen kommen aus hamburg
sachsen, wo die hübschen mädels auf den bäumen wachsen!!!!

auch wenn es z.b. in berlin auch die eine gibt mit der keine aus sachsen mithalten kann!
@marleen - Hamburg
... natürlich ist hamburg nicht nur die schönste Großstadt, es hat auch die hübschesten Frauen im Norden der republik ...
lg
****el Frau
18 Beiträge
Österreich natürlich
was für eine Frage *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Überall
Es gibt in jedem Bundesland hübsche Frauen, man muß nur genau hinsehen *g*
die Sachsen natürlich
Weil in Sachsen die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen und die Jungs laut Sexstatistik 3xam Tag Sex haben.

Als lebensfrohe Rheinländer können wir dazu nur sagen, "och die Junge us Kölle sin jood gelunge", doch viel besser noch "sinn die Mädchen vom ring".

Nun diese Einstellung auf alle Landstriche und Bundesländer übertragen und was lernen wir daraus.

Die hübschesten Mädchen und tollsten Liebhaber hat DEUTSCHLAND, Ätsch an alle Franzosen und Italiener. *baeh*

r u. m
*****SLF Paar
836 Beiträge
hübsche frauen gibts wohl in jedem land. ist immer ansichtssache. aber was zu den frauen gehört sind männer mit humor und die sind in Thüringen voll verbreitet.
Es gibt nur eine Antwort
Ob rot, ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen. *ggg*

Nun aber im Ernst: auf Mallorca *idee* - immerhin dürften dort alle Bundesländer vertreten sein. *zwinker*
humorige Jungs in Thüringen
Hallo SLF-Paar kommt doch mal ins Rheinland, z.B. an Karneval dann schaun wir mal in Richtung Humor und Jungs, und so ?? grins......

Wenn die Rheinländer den FC-Köln ertragen und immer wieder über 40.000
ins Stadion kommen, ist das HUMOR vom Feinsten.

Wir sind im Rheinland die "Gute-Laune-Weltmeister", kommt von den Italienern aus der Römerzeit.

Liebe Grüße ins schöne Thüringer Land.

r u. m
an Caballito
jetzt hör aber auf, doch nicht Malle, da waren wir noch nie und würden auch nie hin fahren.

Denn schon lieber der Thüringer Wald.

r u. m
@doublehot
Dort war ich auch noch nicht - konnt es mir auch immer verkneifen. Deswegen habe ich spekuliert und "dürften" eingefügt.

LG
*****SLF Paar
836 Beiträge
ne auf malle nicht. da liegst fehl. und doublehot komme doch einfach mal nach th, da wirst sehen wie viel humor hier ist. aber bitte nicht in den th-wald, die sind griesebärte und inzucht pur. lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.