Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Der Heinrich hat den Kopf nich leer,
doch Schwachsinn macht sein Leben schwer.
Denkt immer nur ans Lachen
und andere schöne Sachen.
Versaut bis hinter beide Ohren
kann er nicht schlafen bis zum Morgen.
Beschäftigt mit LaChatte, die Feine,
denkt dabei immer nur ans Eine.

LaChatte sei gütig und verzeih.

Er wirds dir danken.

Heinrich
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Der Heinrich soll kei Faxe mache,
das Bundesland ist doch die Sache,
das Thema heißt´s jetzt wiederfinden,
Bundesländer ....
... manchmal auch ihre Stimmen.
Die Mod schaut kritisch auf den Thread
und fänd back to the roots ganz nett... *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Es gibt Fraun aus Niedersachsen
die sind auch nicht zu verachten.
Wow
liebe Mod, das war ja eine klassische Parade.

Respekt!

also rein statistisch müßten die meißten hübschen Frauen in NRW wohnen, da es dort die meißten Frauen insgesamt gibt,
Aber mit einer etwas blau-weiß-gefärbten Brille denke ich mal, weil in Bayern das Leben doch am Schönsten ist, zieht es auch die meißten hübschen Frauen hierher.
Wer anderer Meinung ist-dem sei es vergönnt, mal eine Weile in Bayern den wundervollen Frauen nachzuschaun... oder so in der Art...

LG *bayern* ( m )
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Bayernzweier & xxxotb
Ihr habt natürlich Recht.
Ich habe mich ziemlich daneben benommen und ganz schön in den Unrat gegriffen.
Möcht mich nochmal entschuldigen dafür.
Natürlich vor Allem bei LaChatte.

Es tut mir sehr leid.

Heinrich
Ich sehe es so, unheimlich schöne Frauen gibts in der Cebitstadt Hannover, also Niedersachsen.
Natürlich nicht minderhübsch sind die Ruhrpottmädels, also NRW braucht sich nicht zu verstecken.
Hamburg, Bremen Schleswighst. die Deern von den Küsten ein Augenschmaus.
Frankfurt als Deutschlands Bankenstadt kann mit unheimlich schönen und attraktiven Geschäftsladys aufwarten, also in Hessen gabs immer schnuckelige Mädels, nicht zu vergessen unsere Weinländer wie Rheinland Pfalz, das Saarland, BaWü natürlich, denn wo guter Wein herkommt kann es auch nur hübsche Mädels geben und natürlich nicht zuletzt das schöne Bayernland mit den herrlichen Trachten und den wirklich hübschen Frauen.
@jockel0808
Vielleicht ist ja der aussagefähigste Indikator, dass so viele Frauen aus Mitteldeutschland (das ist nicht Hessen) viel weiter westlich und südlich so willkommen sind und daher eine große Abwanderung von jungen Frauen zu bemerken ist.
Ostimporte (wenn man eine Inlandsverschiebung so bezeichnen will)sind halt gefragt. Nicht nur in Frankreich!

Aber Du hast recht, manche Menshen sind Erfahrungsresistent! Bevor hier noch mal die noch-nicht-viel-rumgekommen-Ansichten von "Erkana & Stefanie" wiedergekäut werden. Mach einfach zu das Ding. Das ist nun einmal so, bei Themen, die subjektive Ansichten erfragen.
Ganz klar...
Bayern! *diegroessten*
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmmmhhhhhhh
die gibt es überall in jedem bundesland rennen welche rum
Natürlich aus NRW *nrw*
natürlich in
niedersachsen.....
bin nicht eingebildet,
aber man sagt ja in sachsen, wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen.

auch haben unsere männer aus unserem freundeskreis vor kurzem einen umzug in ein anders bundesland ( welches möchte ich nicht sagen, da ich nimanden zu nahe tretten möchte) gemacht . sie sind dann am abend weggegangen und haben in der disco nur dicke frauen gesehen.

*sorry* *wiegeil* *sachsen*

lg karo06
Naja, wo es die hübschesteN FrauEN gibt?? Dat weiss ich nicht!
Aber die hübscheste Frau, die gibts in Rheinland-Pfalz natürlich! *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Na wie nun ....... einigen wir uns doch einfach darauf das Deutschland hübsche frauen hatt. Nun ja Italien ,Spanien, Griechenland hatt hübschere aber nur solang sie noch jung sind, die Tschechischen sind auch net zu verachten , sehr aufgeschlossen ..... mit persönlich gefallen die südosteuropäischen nicht so ..... immer zu viel schminke und parfüm aber ansonsten giebts wohl überall auf der welt schöne frauen.
Gute Frage! Jedes Bundesland hat wohl schöne Frauen! Aber die schönste gibts im Saarland! Und die ist mir! *ja* *liebhab* *engel2*
Warum "Ostimporte so gefragt sind hatten wir in einem anderen Thread schon mal durchgekaut, allerdings hatte das nichts mit dem Aussehen zu tun.
Wie war das noch mit dem: Das Essen ist billig und die Mädchen .........
*****_st Frau
386 Beiträge
Wo es die schönsten Frauen gibt?

Auf dem "Bundesland" Erde!
Einverstanden.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ich nicht! Woher wollt ihr wissen das die Frauen auf der Venus nicht schöner sind? oder zumindestens genauso schön. Und was ist überhaupt schön? Wie definiert man das?

ich zum beispiel bin hässlich ein anderer mag mich eventuell schön finden ..... selbiges gilt für jedes Lebewesen. Also wie definiert man schön?

Lg
der
Albe
Ich finde....
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters und bin auch der Meinung das jeder etwas an sich hat, was schön ist!

Also Fazit: " In jedem Bubdesland gibt es hübsche Frauen!"

*blume*
da
ist doch in jedem land der welt was dabei. oder? *zwinker*
Es gibt überall schöne Frauen.

Hier in NRW Gibt es einige freizügige hübsche Frauen.
Mitteldeutschland (das ist nicht Hessen)

Da legen wir auch sehr viel Wert drauf.
stimmt!!!
wie man sieht.

lg *ggg*
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Hab zwar noch nicht alle gesehen aber hab für mich entschieden , die schönste Frau kommt aus NRW.
Denn meine süßer Schatz kommt aus NRW *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.