Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

Welches Maß an Abweisung und Zurücksetzung
muß man eigentlich selbst erfahren haben, um hier unbedingt eine Ost - West - Debatte lostreten zu wollen?

Ich für meinen Teil kann garantieren, dass Frauen aus dem Osten sehr wählerisch sind und sich auch nicht von jedem "poppen" (was für ein infantiler Begriff) lassen. Schon gar nicht von Erkan & Stefan!
Insofern: naja, den Satz mit der Eiche die es nicht stört wenn die Sau sich dran reibt, kennt ja jeder!

Das es auch im Westen schöne Frauen gibt, kann man ja hier an vielen Profilen sehen, die nicht mit verbaler und bildhafter Plattheit dazu auffordern.
*******rol Mann
971 Beiträge
Natürlich
in Sachsen..............auch wenn die Sächsin ausgewandert ist;-)
Natürlich konnte man absehen zu was dieser Thread führt, zumal Anfangs ja aus einigen Reihen heftigste Behauptungen aufgestellt wurden.
Natürlich gibt es Garantien, es kommt nur darauf an wer sie abgibt und einige davon sind für mich weniger glaubhaft.
.......kann man ja hier an vielen Profilen sehen, die nicht mit verbaler und bildhafter Plattheit dazu auffordern.

Da gebe ich uneingeschränkt Recht, wie arm (damit ist nicht die finanzielle Armut gemeint) muss man sein um z.B. in das Profil seinen Wagen gehobener Klasse mit abzubilden.
Da gebe ich uneingeschränkt Recht, wie arm (damit ist nicht die finanzielle Armut gemeint) muss man sein um z.B. in das Profil seinen Wagen gehobener Klasse mit abzubilden.

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt jeder!
******fan Frau
1.119 Beiträge
*lol*wie sich am anfang des threads viele darauf berufen haben, dass es so ein sprichtwort über sachsen gibt und da ja was dran sein müsse...aus sachsen kann man bloß nen guten reim machen. oder wie sollte das z.b. mit badenwürttemberg oder nordrhein-westfalen oder mecklemburg vorpommern gehen? *ggg*

wow, was ein toller konter. natürlich ist es wieder neid, was auch sonst? *zwinker*
@ La Chatte
Geb das Mitleid gern zurück, fahre bestimmt nichts Schlechteres, nur lasse ich es nicht raushängen.
Also Aufruf an alle JC Mitglieder:
Wenn ihr vorhabt Euch hier zu präsentieren und Gucci oder Prada tragen wollt oder einfach nur an einen heimeligen Weinberg im schönen Freyburg gelangen wollt, dann geht der personifitzierten Nötigung zuliebe vorher in einen Second-Hand-Shop und nehmt Euch einen Leihwagen! Sonst fallt ihr der Kasseler Finanzkontrolle Anheim.
*******rol Mann
971 Beiträge
BITTE
Könntet ihr eure Depatten und Beleidigungen bitte privat austragen?

LG D&S
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
kurze Sendepause
Mir persönlich liegt dieser provokante Tonfall und die mangelnde Toleranz nicht, soweit kennt ihr mich.

Da uns nun aber schon eine Beschwerde wegen dieses Threads vorliegt, bitte ich euch, wieder zum Thema zurück zu kommen und die persönlichen Sticheleien zu unterlassen... neue Mitglieder unserer Community, die das erste Mal hier hineinschnuppern, werden nicht gerade motiviert, hier ihre Meinung zu äußern *snief*

Persönliche Meinungsverschiedenheiten tragt bitte per Clubmail aus.

*pfeil* die beteiligten User, die hier schon etwas länger angemeldet sind, weise ich auf bereits geführte Mailwechsel hin...ihr kennt die Regeln, also haltet sie doch bitte ein.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Tut mir leid
ich hab hier niemanden direkt angesprochen und auch nicht beleidigt. Wenn ich auf eine Ansprache reagiere, dann ist das mein Recht. Schließlich werd ich hier im Forum unter Mitlesern angesprochen und nicht privat.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@LaChatte
*sorry*
ich führe als Mod keine Dialoge im Forum, das hilft den Threads nicht wirklich weiter. Du kannst mich bei Rückfragen gern anschreiben.

Zur Info unsere FAQs:

Sexspielzeug

@**l:

*pfeil* jetzt bitte flugs zum Thema zurück, bevor es in Vergessenheit gerät.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Wie der Albe schon mehrfach erwähnen tat ,was aber im allgemeinen Ost - West Gestreite unterging (Ja auch ich bin Ossi und stolz darauf weil ich bisher ums Überleben gekämpft hab.) müsste da erst mal gekläart werden was schön denn eigentlich ist!

ich bin nicht schön aber ich bin ja auch ein mann und männer sind meistens nicht schön.
Ob sehtmal oder la chatte schön sind weis ich nicht weil für mich nicht nur die äußere Hülle sondern auch die innere schönheit zählt. Und die kann ich anhand von Bildern nicht beurteilen.

Ansonsten wird es wohl überall im Universum schöne Frauen geben wobei ja jeder die Schönheit anders definiert.

Paris definierte Schönheit indem er Helena entführte ..... für mich war Helena häßlich(anderes Schönheitsideal) auch wenn sie damals als eine der schönsten Frauen der welt galt.

Nofretete soll eine der schönsten gewesen sein aber ihr Abbild spricht mich nicht im geringsten an

Also was ist schön?

LG
der
Albe
de ossis...^^
eindeutig SACHSEN!!! *baeh*
aber auch der rest des ostens ist passabel...=)

liebe grüße...
julie..=)
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******albe
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters.
Ich(w) zb finde Cleopatra wunderschön schön,auch Helena hatte ihren Reitz.

Aber man sollte das Thema hier nicht so furchtbar ernst nehmen,darum sind so Bemerkungen über Ossis und Wessis und diverse Dialekte sicher unpassend(wie du auch schon bemerkt hast);-)

@**le

Ich finde auch es gibt überall schöne Frauen.....und wenn ich sagte in Sachsen,dann nur weil ich oft Komplimente in der Richtung bekomme.

Also alles isy!

LG Dagmar
na wo wohl???

bei uns in sachsen natürlich. *ggg*

liebe grüsse
susi
Die....
H E S S E N

natürlich *kuss*
im saarland und in nrw - wo sonst :-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
die schönsten Frauen sind die Eurasierinnen

Asiatisch - europäische "Mischung"

grrrrrrr

ansonsten hat jedes Bundesland hübsche tolle Frauen *genau*

lg

Mr. Nurwiko
Bin mir...
...nicht wirklich sicher, aber in Sachsen gibt es schon eine Menge wirklich bildhübscher Frauen, aber auch in Bayern habe ich viel attraktive Frauen gesehen...hmmm..., wenn ich es mir recht überlege sind die Frauen in NRW auch nicht zu verachten und rassig oder doch eher in Baden-Würtenberg oder Bremen, Berlin Hamburg oder Schleswig-Holtstein? Auch die hessischen Mädels sind eine Wucht...ach es ist so schwer und liegt wohl doch immer noch im Auge des Betrachters! *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Liebe Schwestern und Brüder im JC
Nachdem ich mir hier einen Fauxpas geleistet habe, habe ich mich in Schutt und Asche getaucht und irrte einsam durch die Nächte, wobei ich mich in Selbstmitleid badete. Ich schwor Gott, dass ich ab jetzt immer lieb und artig sein wollte.
Als ich so vor mich hin stolperte, hob Gott mich auf eine Wolke empor. Er sah mich streng und strafend an. Ich sah die Erde tief unter mir. Gott betätigte einen Schalter: Und ich sah alle Frauen der Welt. Es war ein wunderschöner Anblick. Ich hätte mich berauschen können. Als ich so schaute, viel mir auf, das ein Platz besonders ausgeleuchtet wurde.
Ich fragte Gott: „Was ist da?“
Er antwortete: „Da sind die allerschönsten Frauen der Welt auf einem Platz versammelt.“ Ich, gaaaanz aufgeregt: „Gucken, will gucken.“
Er : „Spanner.“ Er sah mich streng und strafend an.
Ich: „Biiiitte, Bitte, Bitte.“
Aber er zögerte.
Dann schob er mich doch näher hin.
Es war Deutschland. In einem einheitlichen gleißenden Licht erscheinend.
Egal wie oder wo du schautest, alle Frauen waren gleich schön. Jede auf ihre einzigartige Art.
Gott sah mich Streng und Strafend an.
Ich kriegte Angst. Er zeigte mir auf der einen Seite so viel Schönheit. Auf der anderen Seite traute ich mich nicht dies zu zeigen.
„Warum schaust du eigentlich so böse?“ Fragte ich schüchtern.
„Ich darf nicht anders schauen.“
„Warum nicht?“
„Weil du mich noch nicht um Verzeihung gebeten hast.“
„Ich bitte um Verzeihung.“ Sagte ich.
Er sah plötzlich total glücklich aus. Er lachte und scherzte mit mir.
Ich fragte ihn: „Warum so plötzlich.“
Er sagte: „Ist total scheisse mein Job, wenn die Menschen mich nicht mehr um Vergebung bitten. Es macht doch keinen Spaß, tagein tagaus grimmig zu gucken.
Ich möchte mich doch auch mal von der schönen, guten Seite zeigen.
Deshalb bitte ich dich: Sündige. Aber bitte mich auch um Vergebung. Es ist so schön, gütig, großzügig und mild zu sein. Gib mir die Chance mich mal von meiner schönen Seite zu zeigen: Sündige und bitte mich dann dir zu vergeben.“
Er fragte: „Deal?“
Ich antwortete „Deal.“
Seitdem mache ich das so. Gott und ich, wir zwei haben ein wundervolles Leben.
Ich streife durch Deutschland, egal wo,
die schönsten Frauen hab ich so.
Gott schaut dabei mir gnädig zu.
Deutschland mein Paradies bist du.

Heinrich
Natürlich wir HESSEN!*g* *zwinker*

aber mal ganz im ernst: ich glaub sowas lässt sich nicht feststellen und ist glaub ich gar nicht zu beantworten....
****s52 Mann
53 Beiträge
Heinrich
hat das ganz wunderbar aufgeschrieben und recht hat er auch - finde ich jedenfalls. Es gibt so viele wunderschöne Mädchen in allen Teilen Deutschlands, so oft wirklich nett an zu schauen.

Danke, Heinrich!
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hm
Seit der Wende sind glaub ich die süßen Sachsenmädels in ganz Deutschland verteilt *genau* Sorry, aber die sind nun mal de hübschesten!
Der Brief
@ derbrief
wieso sorry??? stimmt doch voll und ganz. *liebguck*

lg
susi
wenn das soweitergeht hier glaubt wirklich Jemand dran dass das Tatsachen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.