Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

das mit den frauen aus sachsen halte ich auch für ein gerücht.

die hübschesten frauen deutschlands kommen aus brandenburg und thüringen.

gruß DMT
das mit den frauen aus sachsen halte ich auch für ein gerücht

[b]ganzentrüstetbin[/b] *zwinker* Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache!!!! *ggg*

Seit der Wende sind glaub ich die süßen Sachsenmädels in ganz Deutschland verteilt
Das ist auch so, mir hat neulich selbst ein "Wessi" gesagt, er kennt fast mehr nur noch Frauen aus Sachsen!

LG Molly
Jetzt ist es soweit, jetzt glauben sie wirklich schon daran.
Jedes
Bundensland hat schöne Mädels (Frauen) egal ob Ost , West , Süd oder Nord!
@sehtmal,
ich glaube nicht, ich weiss, denn zu glauben heißt nicht wissen wollen, was wahr ist.

DMT
was du alles weißt, woran machst du das denn fest dass grad in Sachsn die hübschesten Mädels rumlaufen sollen.
Hier wird nur immer erzählt hier bei uns hier bei uns, aber keiner sagt mal wie das gemessen wird.
Sind die Ampeln in Sachsen auch grüner als in anderen Bundesländern?
@sehtmal,
wo bitte habe ich etwas von hübschen frauen in sachsen geschrieben? *schock*

ach ja, ich vergass: etwas lesen zu können bedeutet nicht, dass frau es auch versteht... *zwinker*
naja gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden. is ja reine ansichtssache, wer, wo, wie am schönsten is.

*roll*

lg
susi
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****mal:

natürlich sind die ampeln bei uns grüner denn 1. haben wir das Ampelmännchen erfunden und 2. sprach schon Altkanzler Kohl von blühenden landschaften im Osten *lol*

Der albe hatt mal grob durchgezählt und ist zu folgendem Ergebniss gekommen:

Baden Würtenberg: 10 Points
Bayern: 20 Points
Berlin: 4 Points
Brandenburg: 3 Points
Bremen: 3 Points
Hamburg: 9 Points
Hessen: 11 Points
Mek.-Vorpommern: 4 Points
Niedersachsen: 7 Points
Nordrhein Westfahlen: 16 Points
Rheinland Pfalz: 6 Points
Saarland: 6 Points
Sachsen: 44 Points
Sachsen Ahnhalt: 2 Points
Schleswig Holstein: 3 Points

Mallorca: 3 Points
Und.......

Überall in Deutschland: 25 Points

Damit liegt Sachsen klar in Führung!

PS.: Hab versucht alle Doppelposts zu berücksichtigen und hab auch die leute gezählt die sich am Thema beteiligt aber nicht geäusert haben.

LG
der
Albe
@Schwarzalbe
Klassebeitrag! Da bleiben keine Fragen mehr offen. Es scheint in Sachsen auch die verständigsten Männer mit viel Zeit zum Zählen zu geben.
Is ja wie...
beim Grand Prix...aber super gut gemacht!!!

Da bleibt doch wirklich keine Frage offen.... *baeh*

*hessen*
@**be
du hast eggesin und torgelow vergessen.
das liegt in vorpommern (okay, MV, *mv* )
damit stimmt deine statiszik nich mehr. *haumichwech*
lg

kvc
der überall schöne mädchen findet.
Ist das den so wichtig...
...ihr lieben Mitglieder...es gibt doch überall wunderschöne Frauen. Wir erleben es immer wieder wenn wir schöne Frauen hier entdecken, dass diese in ganz Deutschland sich befinden!!!! Am besten alle in die Nähe zu sich holen "grins"

Da könnte man genau so fragen, findet ihr Fraue aus Osteuropa hübscher als Spanierinen....ist das gleiche es wird immer geteilte Meinunge geben

Somit ein dickes Kompliment an die wunderschönen Frauen in ganz Deutschland *g*

Grüße
xtc2be
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Erwachsene spielen nicht weniger als Kinder, sie spielen nur anders.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****er v China:

doch hab ich ..... deshalb 4 Points für Mek . Vorpom. *lol*
12 Points for...
Was für eine Frage...natürlich die Niedersächischen Mädels und die Westfälischen Mädels sind die Schönsten!!! *zwinker*

*engel2*
Schenkelklopfer
also der thread ist ja echt witzig, einige chater tragen kleine, wie auch immer motivierte Scharmützel aus, während die meißten es doch mit einem Augenzwinkern betrachten, wie es wohl eigentlich sein sollte.

Eigentlich kann man das doch auch abkürzen, wenn man sich eingesteht, das in Bayern einfach alles schöner ist als woanders:

Wir haben grünere Wiesen, glücklichere Kühe, bessere Fußballer, höhere Berge, schönere Autos, besseres Bier und und und... natürlich auch die meißten hübschen Frauen

Lächelnd und natürlich augenzwinkernd *bayern* ( m )
Also...
die besseren Fußballer haben schon mal nachgewiesenermaßen in diesem Jahr die BW's!
**********Knopf Paar
81 Beiträge
???
Ganz klar NRW *zwinker*
@LaChatte
zumindest haben sie die willigeren, aber darüber zu schreiben, würde das Thema wieder sprengen-
aber sonst können wir das doch stehen lassen - zwinker

*bayern* ( m )
Klar doch...
sonst krieg ich Ärger zu Hause.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Weil mein Roland in Bremen immer steht,
es die schönsten Frauen nach Bremen zieht. *genau*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ist doch fast schon amüsant,
aufgrund welch geringfügigen sachen und dingen sich gemüter doch so extrem erhitzen lassen...

ich habe mir nur eine frage zwischendurch gestellt: was bringt es mir, wenn ich mit vehemenz eine sache verteidige, die ich nicht einmal beweisen kann? die aus dem auge eines jeden betrachters extrem subjektiv erklingt? bin mir sicher: sollte ich eine menge user eines bestimmten bundeslandes dazu bringen, genau hier zu posten, wäre die wertung innerhalb kürzester zeit komplett verschoben.

daher verstehe ich die teils sehr aggressiv geführten zwiegespräche nicht so richtig... deshalb auch meine bitte: haltet euch doch etwas an die nettiquette, akzeptiert auch die meinung eines jeden anderen...

lg moderator aral

nur zur info: ich ("er") habe schon einige bundesländer bereist und überall einige sehr hübsche aber auch einige weniger hübsche frauen gesehen. ich würde mich aber nie anmassen, dass ich mit bestimmtheit sagen könnte, woher die besten kommen.... der eine mag dies, der andere bevorzugt das... jeder nach seinem geschmack... *zwinker*
Klar machen wir aral,
nur Schwarzalbe du kennst doch die östlichen Wahlergebnisse vor 89
Also vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast alles so schön aufzuarbeiten.
*bussi*
Ich denke mir, das sollte hier alles amüsant sein, daher habe ich dieses Thema hier weniger ernst gesehen!

LG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.