ist doch fast schon amüsant,
aufgrund welch geringfügigen sachen und dingen sich gemüter doch so extrem erhitzen lassen...
ich habe mir nur eine frage zwischendurch gestellt: was bringt es mir, wenn ich mit vehemenz eine sache verteidige, die ich nicht einmal beweisen kann? die aus dem auge eines jeden betrachters extrem subjektiv erklingt? bin mir sicher: sollte ich eine menge user eines bestimmten bundeslandes dazu bringen, genau hier zu posten, wäre die wertung innerhalb kürzester zeit komplett verschoben.
daher verstehe ich die teils sehr aggressiv geführten zwiegespräche nicht so richtig... deshalb auch meine bitte: haltet euch doch etwas an die nettiquette, akzeptiert auch die meinung eines jeden anderen...
lg moderator aral
nur zur info: ich ("er") habe schon einige bundesländer bereist und überall einige sehr hübsche aber auch einige weniger hübsche frauen gesehen. ich würde mich aber nie anmassen, dass ich mit bestimmtheit sagen könnte, woher die besten kommen.... der eine mag dies, der andere bevorzugt das... jeder nach seinem geschmack...