Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also die Wahlergebnisse vor 89? Sind mir eigentlich total egal denn ich leb in der Gegenwart und nicht in der vergangenheit aber lassen wir das ost west gerede sein. besonders von Leuten die zu jung sind um sich über den osten ne meinung zu bilden halte ich das alles etwas für fehl am platz ( soll sich jetzt niemand angepisst fühlen fällt mir nur extrem auf das sofort alle jungen aufschreien wohingegen die älteren das alles eher gelassen sehen)
Und wenn man der meinung ist das das wahlergebniss zu gunsten sachsens ausgefallen ist weil die sachsen nationalstolzmäßig gewählt haben ,frage ich mich wo denn die ganzen anderen waren.

Das zum letzten vom alben, der jetzt nur noch die punkte zählt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Jepp
...da geb ich dem Alben Recht.

*pfeil* Ost-West-Debatten sind hier deplaciert.

Wer das Posting von Aral gelesen und v e r s t a n d e n hat, bleibt beim vorgegebenen Strang-Thema.

Alle anderen düften sich gerne bei mir zum Stallausmisten und Striegeln melden.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
******_by Frau
554 Beiträge
Seit gestern
ist es offiziell, die schönsten Frauen kommen aus Bayern und sind rothaarig und heißen Barbara.
Okay xxxotb, eine Box häte ich im Stall noch frei, aber zurück zum Thema, ich denke wirklich dass überall gleichermaßen hübsche Mädels gibt.
am Bundeland lässt sich dass wohl schlecht festmachen, zwei logische Theorien sprechen dagegen.
Nehmen wir Hessen, es grenzt nun mal an NRW, Niedersachsen, Thüringen, Bayern, BaWü und Pheinland Pfalz. Da manche Landesgrenzen ja fast durch einzelne Städte und Dörfer gehen würde das ja bedeuten das auf der einen Straßenseitte nur die hübschen Dinger wohnen und auf der Anderen die nicht so Hübschen. Da dies nun mal nicht so ist käme Theorie zwei die dagegen spricht, also müssten ja nach einigen Aussagen die hübschesten Mädels im geografischen Mittelpunkt des Bundeslandes leben, also alle Misswahlen überflüssig.
@*******albe, ich sehe den Tinnef hier überhaupt nicht als ein ernstes Thema an und deswegen nehm ich es etwas lockerer als du denkst.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Seit gestern
ist es offiziell, die schönsten Frauen kommen aus Bayern und sind rothaarig und heißen Barbara.

das ist aber nur eine aus Bayern... *zwinker*

nee mal im ernst......man kann die Schönheit der Frauen und Männer nicht auf ein einzelnes Bundesland münzen.......

überall, weltweit, gibt es superschöne Frauen

und wie Aral und viele anderen schrieben
es liegt im Auge des Betrachters
Punkt.

lg

deWinni
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wahnsinn...
...wie sich manche über banale Sachen ereifern können.

Schönheit ist eine Frage der Definition, wie unter anderem der Albe hier bereits gepostet hat. Daß hier die Meinungen sehr weit auseinandergehen wurde und wird in den diversen Threads ausgiebig und bis zum Erbrechen durchgekaut.
Was der Eine für die Schönheit schlechthin hält, findet der andere häßlich und keines Blickes wert.

Liebe Grüße
DieZwei1225... die finden, daß es überall schöne Menschen gibt.
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
Na, Nordhessen natürlich... (Hab sie bloß noch nicht gefunden...) *lol*
Klar gibts überall auf der welt schöne menschen und irgendwie ist doch jeder mensch auf seine weise wunderschön... aber da dieser thread nich allzu ernst zu nehmen is sag ich mal, dass die Hessinnen die schönsten Frauen sind... *lol*

Liebe Grüße
@Jibril
*genau* So sehe Ich das auch! *lol*
Na jetzt kommt Kassel wieder zum Zuge, nur mal an der Buga schauen was da alles Hübsches rumläuftUnd seid gestern abend dank Barbara spielt Hessen eh wieder die erste Geige.
wien definitiv mal nicht..... *floet* *hae*
ach, echt ein graus..... *roll*
Also dass Sachsen *kuss* hier in der Gesamtbewertung an der Spitze liegt, ist wohl offenbar auch darin begründet, dass es in Sachsen auch die klügsten Männer gibt, die ihre eigenen Frauen am meisten schätzen. Oder? *danke*
***er Mann
2.550 Beiträge
RedRightHand
wien definitiv mal nicht.....
ach, echt ein graus.....
Oida, wo bist'n Du unterwegs?

Also ich sehe in der Donaumetropole sehr viele hübsche Damen - vor allem jetzt im Sommer. Vielleicht bist Du ja nur in den falschen Stadtteilen unterwegs ... *zwinker*
Kater mein Schatz, dann sollten wir doch Wien zu Hessen eingemeinden *zwinker*
jo kater, vielleicht hast recht, aber entweder gummipuppenartige wesen ohne hirn oder studierte ukrainiesche hammerwerferinnen seh ich schon sehr oft......brrrrrrr *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
na nochmals
mag ja alles sein,aber aber Sachsen ists doch nun mal ,
*******dda Mann
40 Beiträge
Hier ein bestimmtes ...
... Bundesland zu nennen ist gar nicht möglich. Überall gibt es schöne Frauen.

Vor allem sollte hier einmal geklärt werden, was ihr alle unter "Schön" versteht.

Für mich zählen innere Werte, die Ausstrahlung, der Charakter, ob sie charakterlich ok ist. Ist dies der Fall, so finde ich sie schön. Sie muss mich nach diesen Kriterien ansprechen.

Nur wird leider in der heutigen Gesellschaft viel zu viel Wert auf das Aussehen gelegt. Oft zählt nur der erste Eindruck. Ist der für jemand nicht ok wird sich gar nicht erst die Mühe gemacht den Rest dieses Menschen kennen zu lernen. Wer weiß was ihr alle dadurch schon tolle Menschen verpasst habt.

Macht euch darüber mal Gedanken!!!

P.S. Meine absolute Favoritin nach meinen Kriterien kommt hier aus dem Saarland *ggg*
Hm...
wie stellst Du Dir das denn vor, jede Frau die Dir irgendwie im ersten Eindruck / Secunde über den Weg läuft und wo auch Du sofort subjektiv eine Einschätzung über Gefallen oder Nichtgefallen triffst, nach Charakter und inneren Werten zu treffen?
Ich denk hier gings eh um Äußerlichkeite und vor allem um ein bißchen Spaß oder? *ggg*
*******dda Mann
40 Beiträge
Das geht natürlich nicht ...
... wollte damit einfach nur mal an alle appelieren nicht nur nach dem Aussehen und dem ersten Eindruck zu gehen.

Mehr eigentlich nicht *g*

Was generell mit diesem Thema gemeint ist, hab ich schon verstanden *g*
****ati Paar
520 Beiträge
in sachsen
sollen die schönsten- na dann zeigt euch doch mal.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Das schau auf mein Profil da ist schon eine schöne, nee nicht ich die andere *lol*
@Schwarzalbe
Äußerst interessantes Profil und die Fotos sind auch sehr ansprechend, daß muß man hier dem Alben mal ganz neidlos anerkennen. Bist Du zu Pfingsten zum WGT in Leipzig?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Danke für die Blumen..... nein bin nicht in Leipzig zum WGT aber zum Pfingstbarock im Schloss Planitz in Zwickau und zum Burgfest in Posterstein.

LG
der
Albe
Oh lala...
Pfingstbarock, klingt gut. Wenn Du da nähere Info's hast oder einen Link, schick mir da doch mal was in den Posteingang, bitte, bitte! *blume*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Chat im Forum
Hallo
Ich möchte Euch doch darum bitten, das via CM zu besprechen und nicht das Forum zum Chaten zu missbrauchen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.