Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung...
Ich bin echt überrascht, wie sich dieser thread hier inzwischen nach anfangs mäßigem interesse entwickelt hat. Hab lang nicht mehr so herzhaft gelacht ... auf den (teilweise) bierernsten lokalpatriotismus ist halt noch immer verlass...*dynamit*
@*******albe: danke für die auswertung des rankings; wollte ich zwischendurch auch schon mal machen; aber wie ich sehe, liegt das bei Dir in professionellen händen
Wir hatten schon einen Beitrag,aber es ging ja um die deutschen Bundesländer,oder?
Und da wir einen deutschen Teil hier haben haben wir auch für ihn (SIE) gestimmt;-))
Aber es gibt ganz sicher in Tirol auch sehr viel schöne Frauen..............
Alles Quatsch, eindeutig gibts in Hessen die Hübschesten, wo denn sonst?
Ist doch auch Medientechnisch nun mal bewiesen. also das ganze Gesabbel mit den Sächsinnen ist doch an den langen Haaren herbeigezogen.
ist das jeweilige bundesland abgebrannt
so zieht Mann zum nächsten
nicht zu empfelen habe ich gehört ist das SAuerlaND - DORT SOLLEN DIE kÜHE SCHÖNER SEIN -
als die Frauen