Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

*******2502 Mann
230 Beiträge
"" glaube ""
wissen wäre gefragt !

also Sachsen ,klarer Fall,
Was hier völlig untergegangen ist
... ist die frage nach den besten liebhabern *zwinker*
Saarland, Saarland here we go... *sing*Fähnchenwedel* *saarland*
Ist ja wohl klar, dass das schönste Bundesland der Welt auch die schönsten Frauen hat ^^
wissen wäre gefragt !

Genaudas und keine Parolen.
Wo wird grad wieder Geld geboten dass Mädels wieder einreisen weil sie alle richtung ...........abgewandert sind?
*******uty Paar
2 Beiträge
...in sachsen... ist doch klar
ich als der männliche part von uns habe festgestellt, dass es sicher fast überall sehr hübsche frauen gibt. die frage kann man sicher etwas verfeinern indem man zusätzlich danach fragt, aus welchem bundesland die mädchen kommen,, die am meisten spass machen *crazy*

hier ist mir aufgefallen und das ist bestimmt nicht repräsentativ aber doch auch von vielen meiner kumpels bestätigt, dass die mädels aus den neuen bundesländern doch irgendwie ein wenig mehr spass machen. was nicht heißt, dass die "wessi-bräute" langweilig sind,,, man muss nur länger suchen...

ich für meinen teil habe meine frau in sachsen kennengelernt und das überzeugt mich in der annahme, dass es dort zumindest die hübeschste gab... *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
na ja,,,
richtig ist ,das die Weiblein aus den neuen Ländern,schon anders sind ,allerdings wird das immer weniger ,je nach generation.
und viele Herren aus den altenL.haben das schon lange festgestellt.
das hängt mit der Vergangenheit zusammen.
richtig ist auch ,das es überall schöne Frauen gibt.
aber die schönsten ,gibts in sachsen,klarer fall.
Thüringen
*thueringen* hat sehr attraktive Frauen zu bieten!
*******2502 Mann
230 Beiträge
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
das war gefragt---->Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...
Warum glauben die Schsen eigentlich so fest daran? Wenn ich glauben willgehe ich in die Kirche.
Hessen hat nun mal dier Schönsten.
NEIN, *thueringen* hat die schönsten Frauen!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Bremen, nur Bremen!!!
Der Restdeutschen Lernfähigkeit läßt zu wünschen übrig, wenns um Frauen geht.
Oh Heinrich, das war starker Tobak.
Wir Thüringer müssen da nix lernen, wir wachsen mit der Tatsache auf! *zwinker*
Na der Hammer war ja noch stärker.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@sehtmal
Ich weiss, dass du toll aussiehst, wenn es denn deine Bilder sind.
Deshalb können deine Vorfahren nur aus Bemen kommen.
Sehtmal, du bist doch auch gebürtige Thüringerin, weißt es nur nich, oder? *zwinker*
Leute Leute, danke für die Komplimente und dass ihr mich gerne einbürgern wollt.
Natürlich sind es meine Bilder, könnt die user Camario fragen die kennen mich privat, auch einige Mods.
Aber ich muss euch enttäuschen, meine Vorfahren waren bis auf zwei Ausnahmen alle aus Hessen, Einer der Ausnahmen aus irland und die andere Oma aus Schweden.
Echt nich? Du musst wissen, wir in Mittelthüringen sprechen recht deutlich, verwechsel das jetzt bitte nich, mit dem, was die Leute aus dem Wald oder von der Ostgrenze so akustisch absondern. *haumichwech*
ich denke das liegt daran dass aus irgendwelchen gründen diese site im süden deutschland stärker frequentiert ist. habe ich jetzt nicht im einzelnen nachgezählt aber fällt mir auf wenn ich mich hier so umschaue....
Das schöne Hessenland hat natürlich die hübschesten Frauen, was für eine Frage.
Läßt sich doch eh nicht beantworten, ist noch nichtmal eine Frage des geschmaks o. wirde hier irgendjemand nach Bundesländer sortieren, nach dem Motto: oh nein, die will ich nicht, die kommt aus Sachsen, Bremen, Bayern oder so, da schau ich nicht mal ins Profil.
Das ich nicht Lache, gutaussehende Frauen gibt es überall, zumindest nach meiner Erfahrung.

LG Michel66
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also die schönsten Frauen wohnen immer noch im Albenland sicherlich giebts auch in den restlichen provinzen schöne frauen aber was solls ....... wer will die schon?

Lg
der
Albe
berlin
das ist doch wohl klar!!
***an Frau
10.900 Beiträge
Soviel ich weiß, die hübschesten Mädels kommen aus Sachsen und wachsen dort auf Bäumen.

Darauf bin ich gegangen nach Sachsen,
Wo die schönen Mägdelein auf den Bäumen wachsen;
Hätt ich daran gedacht,
So hätt ich mir eins davon mitgebracht.
*******2502 Mann
230 Beiträge
klar SACHSEN, *ggg*
na langsam kommen wohl die Landsleute in schwung , also ,
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Politik der kleinen Nadelstiche
Hallo
Des öfteren musste ich schon feststellen, das bei gewissen Usern, die Politik der kleinen Nadelstiche praktiziert wird.
Bleibt bitte beim Thema und übt Toleranz gegenüber anderer Meinungen, denn die wird hier groß geschrieben.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.