Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat, eröffnen wir in diesem Teil des Forums Part II.
Zuerst dachte ich Sachsen, aber dann ist die schönste nach Bayern umgezogen, also gibt es da die schönsten. Im Sommer zieht sie nach Hamburg dann sind die Hamburgerinnen die schönsten. usw was für eine Frage.
also saalfeld ist schon richtig aber auch in der umgebung liegst du gut nur eben nich in die höhenlagen. beim nächsten mal einfach mal anhalten und bei der gelegenheit auch gleich noch in die farbenprächtigste grotte der wellt gehen in saalfeld
Wir fahren zum Motorsport und habens eilig. Eine Grotte besuchen eher nicht, hast Du noch andere Vorschläge die einen Stopp reizvoll machen würden ??????
In den USA schwärmen ja nicht umsonst ALLE von den German-Girls,
quasi ALLE aus deutschen Landen, war schon immer so.
Schönheit vereint mit Anmut und Grazie, Clevernis und ein freundliches Wesen, was will Mann mehr.
Und um diese Behauptung zu untermauern: zur Zeit der Völkerwanderung ging quer durch Sachsen die sogenannte Salzstraße. An dieser wurden viele der heutigen großen Städte Sachsens, Thüringens und Sachsen-Anhalts gegründet. Einhergehend mit der Völkerwanderung war gerade in Sachsen der Dreh- und Angelpunkt der damaligen vielen Menschenströme, die entlang der großen Handelstraßen unterwegs waren. So kam es eben gerade in Sachsen zur Vermischung des Blutes vieler verschiedener Volksgruppen.
Naja, und je unterschiedlicher das Blut, desto besser die Erbanlagen...
In Bayern gibt es viele schöne Frauen und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mädels aus Sachsen und Thüringen, die ich kennen gelernt habe, sehr hübsch waren; weniger attraktive waren gar nicht dabei.
Ich glaub also schon, dass was dran ist mit den schönen Mädels aus Sachsen.