Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...

In Sachsen!!!!! *g*
Mann munkelt das sie dort versteckt werden, und bei erwachsen sein in die Freie Natur entlassen werden:-)
Dresden, ganz klar:-)

Wobei man die Baden-Würtemberg Frauen auch nicht unterschätzen darf:-)
**dG Mann
2.078 Beiträge
Also ich habe schon
schöne sächsische Mädels in Bayern gesehen
Schöne NRW´lerinen in Hamburg
Schöne Bayerische Mädels in Berlin
Schöne Berlinerinen in NRW
Schöne Hessinen in Schleswig Holstein
Schöne Hamburgerin in Niedersachsen

*crazy*

Tja und zugegeben, habe ich auch noch wirklich alle Bundesländer so genau und lange genug Besucht um zum einem mir wirklich ein Urteil erlauben zu können.

Habe jedoch die Erfahrung gemcht das ich in NRW und Hamburg jedoch die meisten freundlichsten und offensten Mädels getroffen habe.
Man ey schon wieder so eine sinnlose umfrage ganz klar in NRW *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Für Frauen die offen und Freundlich sind gebe ich Bremen die Note Nr 1.
dort sind die Frauen wirklich extrem nett, freundlich und offen für kontakte und Freundschaften... *g* ganz gleich woher du kommst.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Stimmt, hatte neulich im Zug von Hannover nach Düsseldorf eine sehr nette Unterhaltung mit einer Bremerin. Jedoch kann ich jene eine nicht als Maßstab nehmen.
Wollen wir sie mal nicht alle in einen Topf stecken:-)
es gibt hier wie da solche und solche.....
aber musst zugeben, eine gepflegte unterhaltung im Zug ist immer noch besser als stundenlang aus dem Fenster zu starren:-)
****es Mann
1.019 Beiträge
Hm????
Kann mir jemand sagen,
wo Hildesheim ist.
Ach ja, müste Niedersachsen sein.

Da ich dort wohne,
*hotlady* ist die Frage nun ja
beantwortet.
*haumichwech*
****hh Paar
65 Beiträge
Eindeutig Hamburg!!!
Natürlich leben in der schönsten Stadt Deutschlands auch die Schönsten Frauen.

Schon Siegfried erlag der kühlen Ausstrahlung der Nordländerinnen.

Schmunzelgrüße aus Hamburg

June und Tom
****ol7 Paar
628 Beiträge
München!! eindeutig! Wollte schreiben Bayern, habe mir dann doch anders überlegt. München ist ja kein bundesland, hat aber trotzdem schönsten Frauen *ggg* *ggg*
Olja
****_DD Mann
123 Beiträge
In Sachsen...
...wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen.
Warum sollte ich sonst als Ex-Berliner hier wohnen.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
in Hamburg *ggg*
um ein Wort!!
... um dieser komischen Disskusion einen Beitrag zu leisten:
In Hamburg und in Ostfriesland leben die schönsten und offensten Frauen, die ich kenne !! Die Norwegerinnen und Schwedinnen sind auch nicht zu verachten, aber die sind hier nicht gemeint.
*********erlin Mann
11 Beiträge
na wo wohl...
also ich habe in meinem (kurzem) Leben schon paar Bundesländer bereist, bzw. in einigen gelebt. und meine Antwort ist eindeutig Sachsen. D Hessen und Thüringen haben bestimmt auch hübsche Mädels, jedoch habe ich die während meiner ganzen Bundzeit NIE gesehen! in Berlin gibts auch ganz paar heiße Feger, is ja aber klar bei 3mio Einwohner...

Aber wie gesagt Sachsen ist und bleibt das Bundesland schlechthin.
Ich wunder mich immer, wenn ich wieder nach Dresden fahre, in der Bahn sitze und andauernd heiße Mädels an mir vorbeilaufen bzw. gegenüber von mir sitzen sehe! Also in Dresden is grad das Verhältnis zwischen hübsch und hässlich (jede Frau hat ihre schönen Seiten, wollts nur trastisch formulieren)unvergleichlich. Aber will nicht sagen, das es in anderen Städten auch so is, doch glaub ich, dass ich innerhalb von 10 Minuten so vielen heiße Frauen/Mädels begegnet bin!
Als echtes Dresdner Erzeugnis...
in den bayerischen Gefilden gediehen und gereift, um letztendlich den verwöhnten Leipzigern als Perle vor die Füße gelegt zu werden (hab ich absichtlich etwas entschärft), weiß ich folgendes zu berichten:

Vor 14 Tagen hatte ich eine Dienstreise in das durchaus heimelige Hessenland. Beruflich ohnehin viel mit jungen Menschen zusammen, stellte ich schnell fest, dass es da vor Ort recht attraktive Damen gab. Als ich am Freitag arbeitszeitbedingt gleichzeitig mit ihnen die Pforte der täglichen Mühsal Richtung Heimat durchfahren wollte, stellte ich mit Erstaunen fest, dass der größte Teil von ihnen mit Autokennzeichen aus Sachsen, S'Anhalt und Thüringen fuhr.

Das ist meine Antwort auf Eure Frage.
Was zu beweisen war!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
München
............... wo sonst *grins----------------------
NRW - is ja wohl ma klar! *g*
NRW - da wißt ihr wo der Frosch die Locken sitzten hat *g*
****es Mann
1.019 Beiträge
Geo. Frage
München

Ist das ein Bundesland??? [b]freiflug[/b]
*****ion Paar
6.623 Beiträge
münchen bayern..........
black@ für mich ist münchen der mittelpunkt der erde also lass es ruhig in meinem herzen ... ein bundesland sein * *grins Luna
erbarme, zu spät
die hesse komme

HALLO;-)
SEHT IHR MICH AUCH ALLE
DANN WISST IHR VON WAS ICH REDE *love2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
kitzel....
na ned übel............... aber schau mal nach bayern*grins ...
lunation
herzlichen glückwunsch *ja*
du gibst es mir wirklich, ein richtig scharfes luder... muss ich schon zugeben *kuss2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
@kitzelteam
*dito... bei euch gibt es zu mindest .... 2 geile menschen siehe *profil * kitzelteam .. schöne fotos .......... mit dir würde ich mir den titel aber gerne teilen*grins ... ganz schwesterlich *grins
na gut
wenn´s denn sein muss *keinproblem*
wir danken einfach gemeinsam mutter natur und freuen uns, dass das schwesterliche teilen so viel spass machen kann . *liebhab*
hi
na selbstverständlich aus brandenburg. *ggg* *brandenburg* lg dani
Die Wahrheit kommt immer ans Licht
*geheimtipp* Wie lange sollen wir noch warten, bis die Wahrheit ans Licht gelangt. Jeder verschliesst sich der sicheren Erkenntnis. *aua*

Denn ohne jeden Zweifel hat Mecklenburg-Vorpommern die hübschesten Frauen. *mv* Diese Oase der Glückseligkeit mit der längsten Küste Deutschlands, der wasserreichsten Region und der artenreichsten Frauenwelt liegt unmittelbar im Norden vor Eurer Haustür. Wurde die Freikörperkultur nicht auch hier erfunden - jedenfalls zelebriert *frage*

@**********tgold
Schnell solltest also auch du dieses Mekka der Frauenwelt besuchen und endlich über den Tellerrand blicken. *willkommen* Du weißt doch: "wer zu spät kommt - na ja - zieht den - oder seinen - Kürzeren *zwinker* . Vielleicht ein Hinweis für die Zurückgebliebenen: Heiratsmärkte gibt es hier nicht mehr. *idee* Ihr müßt Euch schon selbst umschauen und es lohnt sich. Hier gibt dir die Natur nach einer langen Phase der Unglückseligkeit zurück, was so lange vermisst worden ist. *ggg*

Gut, das es mich gibt und Ihr nun die Wahrheit kennt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.