Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe warum immer Strümpfe?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich finde
es eher bedauerlich, dass Strümpfe zur Uniformität beitragen. Wenn man hier Bilder sieht, dann massenhaft Strapse mit schwarzen Strümpfen, ein Bein wie das andere.

Natürliche nackte Beinhaut ist dagegen immer schön. Vor allem weil der Schimmer der Haut bei jeder Frau anders ist.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****Too

Finde ich ehrlich gesagt extrem oberflächlich....

Oberflächlich ist einzig, etwas einzutüten ohne nachgefragt zu haben ´Warum?´. *zwinker

Aber spar Dir nun eine Nachfrage nachzulegen, das würde dem Thread nur einen Drall geben auf den ich gegenwärtig noch kein Lust verspüre.
@*****lnd
Auch nackte Beinhaut sieht hier auf den Bilder immer gleich aus - es hängt u.A. mit den Bildschirm-Einstellungen zusammen.
Strümpfe - im RL, nicht auf schlechten Digitalfotos - sehen und fühlen sich untereinander sehr unterschiedlich an, je nach Material und Verarbeitung - und natürlich je nachdem, was für ein Hauttyp unter dem feinen Stoff ist.
Ich glaube, durch Feinstrümpfe kommen Beine richtig zur Geltung.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Halterlose Strümpfe mag ich bzw. mochte ich bei meinen FotoShootings.
Aber trotz Strapsgürtel rollen sich die Dinger immer wieder am Bein runter.
Zu Shootings werde ich demnächst Strumpfhosen tragen und im Sommer mit nackten Beinen herum laufen. *zwinker*
Mein persönlicher Horror: "Rolling Stockings"
Ich mag....
es, wenn die Beine in Nylons etc. gehüllt sind! Es fühlt sich gut und sexy an, wenn man darüber streichelt. Dies sage ich ohne Fetischgedanken oder ähnlichem.
Und dieser Schuß Frivolität, der sich in bestimmten Momenten provozieren läßt, ist schon sehr anregend.

Dass bei diesen Temperaturen oder aus anderen Gründen die Frauen auf diese Beinkleider verzichten, ist absolut ok. Und ich kann der nackten Haut ebensoviel abgewinnen....in allen Situationen.
Ab einem gewissen Alter und bei nachlassender Festigkeit des Bindegewebes finde ich sie (leider) unverzichtbar.
Neulich in der Diko gesehen: Frau in den Vierzigern, schätzungsweise nur Konf. 40 oder so und dennoch schlimme Orangenhaut UND Hotpants, dazu waren die Beine quarkweiss.
Ich fand es sehr unattraktiv.

Dann lieber Strümpfe oder wenigstens einen längeren Rock.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
... dann lieber keine Hotpants!!! Strümpfe (Nylonstrümpfe) oder Strumpfhosen sind für mich ein no-go - kann sie nicht ausstehen. Ich trage eh immer nur Hosen, da erübrigt sich das sowieso *ja*!
****os Paar
973 Beiträge
Ab einem gewissen Alter und bei nachlassender Festigkeit des Bindegewebes finde ich sie (leider) unverzichtbar.


Sorry, aber da möchte ich widersprechen: Das hat weniger mit dem Alter zu tun, als man denkt. Und mit dauerhaft vernünftiger Ernährung und ausreichend Sport, kann man auch nicht so festes Bindegewebe wieder straffer bekommen.


schlimme Orangenhaut UND Hotpants

Da helfen dann aber auch keine Halterlosen *zwinker* und selbst mit einer Strumpfhose wäre eine schlimme Orangenhaut wohl noch sichtbar. Also in dem Fall lieber auf die Hotpants verzichten. *smile*
*******_45 Frau
334 Beiträge
habe verschiedene Gründe...
.. für Strümpfe. Ich tragen sie eigentlich nur, wenn sie zum Outfit nötig sind. Für Strümpfe habe ich mich entschieden, weil mir meine Töchter gerne die Strumpfhosen mopsen, aber Strümpfe nicht mögen..*lach*
Kaufe ich welche, dann immer mehrere Paare der gleichen Sorte. Ist einer kaputt, habe ich genügend Ersatz.


Und da wäre noch dieses herrlich freie Gefühl unterm Rock, wenn man mit Strümpfen und ohne Höschen loszieht...*rotwerd*
Jepp. *freu*
Spart Wäsche und schont damit die Umwelt. *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Orangenhaut
ist leider unter jungen Frauen sehr verbreitet, ebenso wie auch Übergewichtigkeit. Und genau die erhält durch Strapse oder Halterlose noch eine Betonung. Ich kenne Frauen mit wunderschönen Beinen, die sie gerne nackt lassen, jenseits der 50 ebenso, wie 20 jährige mit aufgequollenen Quarkbeinen.

Was eine Frau sich erlaubt, muss sie letztlich selbst entscheiden. Sie kann sich garantiert nicht von den vielfältigen Geschmäckern von Männern dabei leiten lassen. Und manchmal ist sogar in einer Beziehung das Trotzen angesagt, dass Frau besser weiß, was ihr steht, als Mann, der irgendwelche frühkindlichen Prägungen in sich trägt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, ich mag Strümpfe. Sie passen zu mir und meine Weiblichkeit.

Getragen sie wahlweise mit Halter oder ohne.

Nackte Haut, so schön sie auch ist, ist nicht immer angesagt.
******ber Mann
493 Beiträge
wenns Wetter passt
wenn es kühl genug ist, dass Frauen Halterlose oder Strapse können, gibt's für mich auch nichts GEILERES !!! am besten noch unter einem kurzen oder seitlich geschlitzten Rock
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wat dem eenen sin Uhl, is´dem aneren sin Nachtigall

Ich mag die Dinger. Die Strümpfe, meine ich. Weiß, schwarz oder rot. Mit Naht oder ohne. Mit Spitze als Halterlose, oder klassisch schlicht mit Straps.
Solange man die Dinger nicht in 60den erwirbt, haben sie, für meine Begriffe, erotischen Unterhaltungswert. Immer vorausgesetzt, die Person, die die Strümpfe trägt passt auch da rein. Und manchen Mädels steht´s einfach nicht. Sprich- entweder richtig oder garnicht. Wenn die Dinger sich regelmäßig bis zum Knie abrollen, weil die Frau für die Strumpfgrösse einfach ein paar Kilo zuviel hat, dann sollte man sich überlegen, ob nackte Haut vielleicht nicht doch die bessere Alternative ist. Auf der anderen Seite gibt es ja genügend Männer, die von fülligeren Damen in Nylons getriggert werden.

Nylons, halterlose, bei besten Temperaturen (nicht den momentanen) ohne Unter- Wäsche mit Röckchen, haben einen unglaublichen Tragekomfort. Man ist nicht ganz so ausgezogen wie es einem der subjektive Eindruck vorgaukelt, ist (im besten Falle zusammen mit dem Liebsten) die Einzige, die weiß was sich unter dem Rock (nicht) abspielt, und man kann, insofern man denn will, seinen Spaziergang zum Erlebnis machen.
Toilettengänge, oder auch Wald- Pinkelpausen sind in Halterlosen ohne Slip unschlagbar. Da gibt´s nicht Besseres und Bequemeres

Strümpfe haben einen gänzlich anderen Tragekomfort. Egal in welcher Den- Numerierung, ab wenigen Plusgraden Celsius bildet sich feuchtwarmes Klima, welches der Gesundheit der weibl. Geschlechtsorgane nicht förderlich ist.
Vom praktischen Standpunkt her gesehen, sind die Dinger nur halb so gut, wie ihre Kollegen, die Halterlosen. Man ist halt angezogen, auch wenn eine 15den Strumpfhose wie eine zweite Haut aussieht, aussehen kann.

Und wer eine Katze hat, der weiß, wie sich das anfühlt, wenn das Tier um die Beine streicht. Egal ob Strümpfe oder Hose, aber je dünner, desto besser.
****os Paar
973 Beiträge
Toilettengänge, oder auch Wald- Pinkelpausen sind in Halterlosen ohne Slip unschlagbar. Da gibt´s nicht Besseres und Bequemeres


Doch: keine Halterlosen UND keinen Slip *baeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
****os:
Doch: keine Halterlosen UND keinen Slip *baeh*

Das mag wohl sein. Es ging aber in meinen Ausführungen um "angezogen nackt" *smile*

Aber is´ja auch wurscht. Jeder Jeck is´anders *fiesgrins*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Aber warum ist das so?
Ich finde nackte Haut z.B. unter dem Rock viel erotischer.

Jeder findet halt unterschiedliches erotisch. Jedem das seine.

diese Halter an denen Strümpfe
Strapse, das ganze Ding heist strapsgürtel

diese Zusatzklammerung
clip, spange

Halterlose Strümpfe... sind


Strümpfe, die oben 2 + x waagerecht verlaufende silikonstreifen haben (ca. nen cm breit). Das silikon sorgt dafür, dass der Strumpf am Oberschenkel bleibt und nicht runter rutscht. Das decor (bspw. ein spitzenabschluss) ist davon vollkommen unabhängig. Diesen Abschluss (das band am oberen Ende?) haben beide strumpfarten. Nur halt mit oder ohne silikonstreifen.

Gründe warum man lieber Halterlose als Strumpfhosen trägt
• um die taille drückt sich der strumpfhosenbund nicht ab (sehen männer eh nicht *gg* )
• nicht so warm
• man kann mit dem oft vorhandenen erotisches moment spielen (ich glaub ein reiz kommt möglicherweise daher, das man infos erhascht, die eigentlich nur jemand kennen kann, der morgens beim anziehen mit dabei war - quasi was geheimes aufgedeckt)
• easy on (keine fummelei, wie bei strapshaltern und es drückt sich wenig durch)

Manko
• wenn man nicht seine altbewährte marke anhat, dann hat man immer schiß, dass man die dinger verliert *gg*
Röcke/ kleider fallen nicht so fliessend, wie bei strumpfhosen, da sie etwas an der haut kleben bleiben (stoffabhängig)
• wenn man einen kratzigen stoff anhat, dann merkt man es da, wo kein strumpf ist direkt.
• bei der anziehreihenfolge, höschen, dann strapshalter hat man viel Spass, wenn man auf toilette möchte. (Wer es sich nicht vorstellen kann - könnte ihr die unterhose aus ziehen, wenn die hose noch an ist?)
Natürlich zieht die clevere Frau zuerst den Strapshalter und DANN erst das Höschen an, also das ist eine einfache Denksportaufgabe, dann gibts auch kein Problem beim Toilettengang.

Was mich persönlich angeht, meine Partnerinnen und Sklavinnen tragen GRUNDSÄTZLICH Halterlose in meiner Gegenwart. Kurz, knapp, einfach zu merken und funktioniert super *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich das
so lese, müssen doch die Männerkniestrümpfe an Strapsen, wie sie mein Vater noch trug, unglaublich sexy gewesen sein.

Mein absoluter Favorit bei Frauen ist ein elegantes, bis zum Schoß auf dem rechten oder linken Oberschenkel geschlitztes Kleid über nacktem Bein.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Junge, Junge
Haben hier viele Leute ein Glück mit dem Wetter!! In Berlin herrschen im ganzen Jahr doch durchschnittlich nur so 2 Monate Temperaturen, bei denen Frauen mit nackten Beinen rumlaufen könnten/möchten?! Sollte ich die verbleibenden 10 Monate immer nur in Hosen rumlaufen?? Was ist mit der schönen Kombi Rock und Stiefel? Herbst und Winter wären ohne sie doch noch grausliger!

Strapse sind mir ein Grauen, die zwicken und nerven mich nur. Halterlose Strümpfe habe ich, ziehe sie auch sehr gerne an, wenn ich abends ausgehe. Und ja, ich habe sie auch in der blickdichten Variante und finde die sehr schön. Tagsüber und im Job trage ich sie nicht, da finde ich Strumpfhosen einfach viel bequemer.

Beim Sex trage ich weder noch. Mein Freund und ich finden das beide unsexy.
Warum?
Weil es nichts geileres gibt als Frauenbeine in Halterlosen oder Strapsen.
Das wertet ein jedes Bein so dermßen auf ... *schleck*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kannst
Du dann Sex nur, wenn sie bestrumpft ist? Das wäre doch ziemlich traurig.
@*****lnd
Ich habe immer Strümpfe an, wenn ich Sex habe - und oft meine Partner auch - warum macht es dich traurig? *troest*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Strapse finde ich noch viel schlimmer.
ich will lieber nicht sagen was ich damit verbinde.
Aber das ist eben Geschmackssache. Turnen mich total ab.
Ich habe gerade nachgezählt: Ich habe circa 100 Paar noch ungeöffnete Feinstrümpfen-Verpackungen, circa 70 davon sind alte Nylon-Strapsstrümpfe, der Rest besteht aus modernen Strapsstrümpfen bzw. Strumpfhosen mit speziellen Motiven.
Dann habe ich 2 volle Schubladen Strümpfe aller Art, die ich schon mal getragen habe. Ein Karton dient dann als Strümpfenfriedhof - darin landen die Feinstrümpfe, die zwar beschädigt sind, ich aber nicht wegwerfen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.