Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe warum immer Strümpfe?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
verbinde Sex schon immer mit nackter Haut, die ich lecken oder streicheln kann und zwar so, dass meine Fingerkuppen die feinen Härchen erspüren. Für mich ist das Genießererotik.

Klar, wir bauen auch Strümpfe und sogar Strumpfhosen ein, aber Letztere nur, weil sie sich so schön von der Haut fetzen lassen, Erstere weil Gäste nun mal anders ticken könnten als ich.
Das Schöne am Tragen von Strümpfen, ist doch nicht der Stru
Das Schöne am Tragen von Strümpfen, ist doch nicht der Strumpf als solches...

Nein!...das Schöne ist die Haut, die oberhalb des Strumpfansatzes noch offen und frei bleibt....

...und dass ist dann sogar der delikateste Bereich, den der Körper zu bieten hat.

Die Strümpfe betonen durch das Verhüllen der Beine die spannendere obere erotische Nutzfläche...den wesentlicheren oberen Teil des Körpers....die zartere & empfindsamere Haut...die usw. ...*vor entzücken erschauder*....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich liebe
die aktuelle Wintermode seit einigen Jahren. Kürzeste Röcke oder Höschen, darunter Strumpfhosen, die die Beine betonen. Dann sind mir Strümpfe lieb. Diese blickdichten Glanzdinger konnte ich noch nie leiden.

Dagegen finde ich schon immer zerrissene Jeans erotisch, die den Blick auf nackte Knie oder sonstige Haut ermöglichen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schreibt mal wie das bei Euch ist. Gibt es auch andere die Strümpfe z.B. Nylon nicht so toll finden? Gibt es Frauen die so was nicht so gern tragen? Und warum geht es Euch dann jeweils so?

toll finden oder nicht ? also bei mir sehr Situationsabhänig. Manchmal hasse ich die Dinger, machmal könnte ich das Bein der Frau nicht genug streicheln, da ich beim seidigen streicheln des bestrumpften Beines irgendwie ungeduldig werde.

Problem dabei ist oft bleibe ich mit der Hornhaut- rauhe Hände rauhe Hände oder Nägel etc am feinen Nylon hängen das ist dann eher *snief* aber ich kenne genug Frauen die keien Nylons tragen, weil sie das gefühl auf der Haut partout nicht mögen.
Ich finde mit echten Nahtnylons sehen schöne Beine, noch schöner und eleganter aus als ganz ohne.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, Strümpfe sind ein Symbol ultimativer Weiblichkeit.

Sie betonen die Form des Beines und viele (nicht alle, offensichtlich) mögen das Gefühl des glatten Materials unter den Fingern, auf den Schenkeln.

Die Halterlosen mit dem spitzenbesetzten Haftand sind eine praktische, wenig auftagende Alternative zu Strümpfen für Strapse. Ich finde sie allerdings nur schön bei makellosen Schenkeln und in der exakt passenden Grüße. Schrecklich, wenn sie einschnüren und das weiche Fleisch der Schenkel über den Rand der Strümpfe quillt.

Ich liebe Strümpfe mit Strapsen. Ich finde das Gefühl der Gummis und der Schnallen an meinem Po ungeheuer erotisch. Der Aufwand beim Ankleiden macht diese Art von Wäsche zu einem Ritual und erhöht das Bewusstsein für den eigenen Körper und die eigene Weiblichkeit. Man spürt diese Art von Wäsche den ganzen Tag und ist sich der damit verbundenen Erotik die ganze Zeit bewusst. Ich finde das Bild einer Frau, die ein Bein erhöht platziert, sich den Rocksaum hochschiebt und ihren Strumpfhalter richtet, sehr erotisch. Ebenso die Vorstellung einer kraftvollen, männlichen Hand, die über das feine Material gleitet und Finger, die sich unter die Stapsgummis schieben. Ein wunderbarer Kontrast von zarter Weiblichkeit und kraftvoller Männlichkeit.

Besonders schön sind Strümpfe mit Naht. Die Naht betont die schlanke Form des Beines noch mehr und man kann einfach nicht anders, als ihr mit den Augen von den Fesseln aufwärts zu folgen, bis sie unter dem Rocksaum verschwindet.

Davon abgesehen ist schwarze, zarte Spitze ein zeitloses Symbol für "sündige" Erotik und Verführung. Ihr Kontrast zu der weißen Haut eines Frauenschenkels ist besonders delikat.

Also: nein, ich kann nicht sagen, dass ich etwas gegen Strümpfe habe. *g*

Strumpfhosen dagegen finde ich ganz furchtbar. Sie zu tragen ist furchtbar und die Optik ist ein Abturner sondergleichen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich finde das Bild einer Frau, die ein Bein erhöht platziert, sich den Rocksaum hochschiebt und ihren Strumpfhalter richtet, sehr erotisch. Ebenso die Vorstellung einer kraftvollen, männlichen Hand, die über das feine Material gleitet und Finger, die sich unter die Stapsgummis schieben. Ein wunderbarer Kontrast von zarter Weiblichkeit und kraftvoller Männlichkeit.

Finde ich absolut erotisch *ja* nur sowas zu sehen im RL ist mittlerweile schon fast ein Ding der Unmöglichkeit bzw den Blick auf so ein Bein zu erhaschen *snief*

wahrscheinlich weil die Signale falsch gedeutet werden *nixweiss*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Symbol und Fetisch
Damenstrümpfe aus Nylon oder, wie heute verwendet aus Lycra, an einem hübschen, wohlgeformten Frauenbein, sind seit jeher das Symbol für Erotik mit
einem gehörigen Schuss Sexappeal.
Auch ich bin seit meiner Kindheit auf bestrumpfte Damenbeine fixiert, vielleicht liegt
es daran, dass man damals in den 60er-Jahren öfters Frauen sah, die ihre Strümpfe
gerade richteten, weil sie an den Strapsen nicht richtig saßen.
Oder oft rutsche bei ihnen der Rock hoch und man sah den doppelten Strumpfrand
mit den Strumpfhaltern.
Meine Tante habe ich oft beobachtet, wenn sie auf auf der Couch ruhte, wie der
Rock immer höher rutschte und man das Ende der Strümpfe sah und manchmal
auch, wenn ich Glück hatte, einen Blick auf ihr Höschen werfen konnte.
Das waren schöne Zeiten und auch heute noch gehören halterlose Strümpfe oder
echte Nylons zu einem absoluten "Muss" !
****Too Paar
13.566 Beiträge
Meine Tante habe ich oft beobachtet, wenn sie auf auf der Couch ruhte, wie der
Rock immer höher rutschte und man das Ende der Strümpfe sah und manchmal
auch, wenn ich Glück hatte, einen Blick auf ihr Höschen werfen konnte.

Soso...du hast also deiner Tante unter den Rock geschaut,du kleiner Schlumi,du.*lol*
Wie alt warst du da etwa?
Ich weiss,es ist etwas OT...-aber das macht mich echt neugierig. *smile*

LG,Eva
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich denke es kommt eher auf die Frau denn die Strümpfe an. Bei der richtigen (im Sinne von "attraktiv") Frau ist es egal, ob sie Strümpfe trägt oder nicht. Bei den falschen machen Strümpfe sie nicht richtiger. Abgesehen davon sind sie - wahrscheinlich - beim Sex hochgradig dysfunktional. (Wie Kleidung überhaupt.)

Wenn sie Frau aus Pragmatismus anzieht, wie stellenweise angedeutet, finde ich das schon wieder ausgesprochen attraktiv. (Den Pragmatismus, nicht die Strümpfe *lach*)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wirklich?

Ich finde es absurd, aus "Pragmatismus" Strümpfe zu tragen.

Strümpfe sind alles mögliche, aber nicht pragmatisch. Wenn ich etwas pragmatisches tragen will, nehme ich ein Paar Tennissocken.

Und was die "richtige Frau" betrifft, so ist das je nach Betrachter immer eine andere.

Es gibt keine Frau, die durch ein schönes, sexy Accessoire nicht noch ein kleines bisschen schöner und sexier wird.

Und inwiefern Strümpfe beim Sex "dysfunktional" sind, das würde mich jetzt wirklich interessieren...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja
Ich würde jetzt mal nicht in Bausch und bogen beschliesen, kleidung wäre beim sex dysfunktional.

Da sprichst du einigen ihre erotisierenden Momente ziemlich allumfänglich ab. Das Dich das nicht reizt mag das eine sein, aber andere haben sicherlich spass daran, kleidung im engeren und weiteren Sinne in ihren sex mit einzubinden.

Das fängt aus meiner sicht beim ankleiden an (kopfkino für die ankleidende person bezüglich dessen was gleich passiert, weil man xy trägt) hört beim unendlich langsamer auskleiden durch eine andere person auf und dazwischen gibt es zur seite geschobene strings, hochgeschobene tops, strapse über den po (die man(n) vielleicht auch schnalzen lassen könnte) stiefel an den füßen etc, doch sehr viele variationen für kleidsamen sex.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
At sina

An wenn es für ihn ein absoluter downturn ist, dann nützt das niedlichste söckchen nicht, wenn er mit seinem richtungsanzeiger abstimmt. Däumchen runter bleibt däumchen runter, auch ne etage tiefer.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Thema Kleidung beim Sex:

damit kann man hervorragend spielen. Ich habe ja bekanntlicherweise nichts gegen eine kleine Machtdemonstration beim Sex. Stichwort "Clothed Male, Naked Female". Der Mann bleibt beim Sex völlig bekleidet, öffnet nur das Nötigste und die Frau erfährt dadurch eine wunderbare Mischung aus Verzweiflung (weil sie nicht an seine Haut herankommt), Erniedrigung (weil sie nackt und ausgeliefert ist) und im Idealfall auch noch einen Riesen-Turn-On weil er etwas trägt, was ihr unglaublich gut gefällt. Sei es nun ein paar lecker sitzende Jeans und ein auf Körper geschnittenes T-Shirt oder ein makellos sitzender Businessanzug, der aus jeder feinen Wollfaser Authorität verströmt. Hach, ich werd schon vom Schreiben ganz feucht.

Wo waren wir? Ach ja, Strümpfe: wieso nicht beim Sex anlassen? Ich zumindest wurde schon öfter darum gebeten. Den einen war es vielleicht wirklich nur zu umständlich, die Dinger von meinen Beinen zu pflücken, aber andere mochten einfach das andere, verruchte Gefühl unter den Fingern. Die Spitze, die seidige Oberfläche... ist doch ein sehr schöner Anblick, wenn Frau außer einem Paar Strümpfen gar nichts trägt...

Ok, ich respektiere es, wenn jemand sagt, er mag das Gefühl des Materials unter den Fingern nicht. Soll es ja geben. Den kann ich hier lange bequatschen, dem gefällt es einfach nicht. Aber allen anderen sei so eine kleine Abwechslung wirklich mal nahegelegt. "Beide nackt" kann man doch jederzeit haben...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es gibt keine Frau, die durch ein schönes, sexy Accessoire nicht noch ein kleines bisschen schöner und sexier wird.

Ach ist das so? Also das sehe ich ehrlich gesagt ganz anders...
Ich bin durchaus der Ansicht,dass es solche Frauen gibt...
Es gibt Männer wie Frauen,die extrem unattraktiv sind...und fernab von schön und sexy-egal mit welchem Accessoire.

LG,Eva

*tomaten*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaaa... aber von denen reden wir hier ja nicht.

*smile*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@ NosyToo
Hallo Eva,
vielen Dank für deine interessierte Frage, damals war ich zehn Jahre alt.
Ja Strümpfe... ich musste in der Lehre im Gastgewerbe logo Strumpfhosen anziehen... das hab ich mir dann irgendwie so angewöhnt. Vielen Männer sind halterlose Strümpfe, Strapse wichtig... was ich auch okay finde... solange ich mich nicht mit Strapshaltern rum ärgern muss *zwinker*
Ich trage gerne Strümpfe da ich doch ein paar Narben an den Beinen habe... man seht sie dann nicht gleich... *zwinker*
Naturburschen und ...
... Freikörperfreunde mögen die Menschen so wie Gott sie gemacht hat, wir auch, aber nicht immer.

Strapse oder Corsagen verbunden mit echten Nahtnylons sind für uns beide einfach supersexy und fühlen sich sowohl beim Bummel durch die Stadt als auch beim Liebemachen einfach geil und sehr sinnlich an.

Alles eben Geschmackssache. Wir tragen diese tollen Sachen beide gern, er genauso wie ich.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Frauen sind toll. Was mich an ihnen immer fasziniert hat, ist gerade das ´Anders sein´, das Gegensätzliche und nicht das Gemeinsame.

Pure Weiblichkeit, ein gekonnter Hüftschwung verfehlt definitiv nicht seine Wirkung. Weiblichkeit wirkt. Auf mich zumindest.

Die Wahl der Kleidung aber kann diesem ´Anders sein´ auf gegengeschlechtlicher Ebene fraglos noch gehörig mehr Vorschub leisten. Wer das nicht sieht oder sehen kann oder will, der tut mir irgendwie fast schon ein bisschen leid.

Zweifelsohne verfehlen ein paar nackte, makellose Beine, die gekonnt auf Pumps über die Straße schnüren nicht ihre natürliche Wirkung. Aber die ist bei weitem nicht so groß, als wenn die Schnürende noch schwarze Nylons auf ihrer nackten Haut trägt. Denn eines kann man diesem künstlichen Stoff nicht absprechen, er moduliert und schattiert bereits natürlich Schönes noch einen Zacken dezidierter aus und bestreicht Bestehendes sanft mit dem verlockenden Geheimnis, das die Franzosen mit `Je ne sais quoi´ (Ich weiß nicht, was) umschreiben.

Meine Augen, meine Sinne schnappen jedenfalls nach dieser gesteigerten Modulierung, nach diesem typisch weiblichen Attribut, diesem Lockstoff - der so gern als ´Nur-modisches-Accessoire´ abgetan wird - so wie eine Forelle nach dem Schillern der Fliege schnappt, die über den Teich gezogen wird. Und selbst das Wissen um diesen „Mechanismus“, um diesen Schlüsselreiz gönn ich mir gern, ein bisschen Selbstironie hat schließlich noch niemanden geschadet.
Bisher...
...dachte ich wirklich immer, Männer stehen auf Strumpf und Straps.
In vielen Erotik Magazinen sieht man die leichtbekleideten Damen ja auch mit Strümpfen und uns, als Ottilianormalverbraucherinnen wird eigentlich impliziert, das Nylons super sexy sind und zu einem gelungenen, verführerischen Outfit dazugehören.
Stellt sich mir jetzt die Frage: Ist die Werbung bescheuert oder wir Frauen, die für ihren Mann doch so gern begehrenswert und sexy sein wollen?
Bisher...
gute Frage... *g*

Dass die Werbung ja ich gewissen Sachen "bescheuert" ist, ist ja bekannt... *zwinker* ...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
oder wir Frauen, die für ihren Mann doch so gern begehrenswert und sexy sein wollen?
wenn das der grund ist, kann ich darin nichts wirklich bescheuertes erkennen.
bescheuert... wäre genau andersrum! *g*

Bisher...dachte ich wirklich immer, Männer stehen auf Strumpf und Straps.
es gibt solche... und solche! wie der tröd bisher gezeigt hat.
ich oute mich als... SOLCHER! *zwinker*

menschen - egal welchen geschlechts - sind nunmal verschieden.
und männer... sind auch nur menschen!
die einen mögen es erotisch-sexy, andere haben vermutlich angst davor.
aber was ist erotisch-sexy?
eine allgemeingültige definition dieses begriffs scheint mir unmöglich,
da von einer subjektiven betrachtungsweise abhängig.

was bleibt?
strumpf an... und abwarten was passiert!
passiert nix, und der mann der begierde bleibt distanziert,
dann ist er entweder glücklich liiert und treu (soll´s bisweilen geben),
hetero-uninteressiert, strumpf-muffel, oder ihr seid einfach nicht sein typ!
oder er ist im stress (wird immer gern genommen),
oder bayern spielt gegen borussia...

ist er nur strumpf-muffel... hilft vlt. ausziehen!
(umgekehrt ist schwieriger, und wirkt verkrampft)
schmeißt ihm die dinger um den hals, zieht ihn zu euch,
und verpasst ihm einen knutscher!
wenn das auch noch nix hilft, bin ich ratlos! *nixweiss*
dann vlt. mal dr. sommer von der bravo fragen... *floet*

meine empfehlung:
netzstrümpfe, oder strümpfe mit gemusterten "aussparungen".
umgangssprachlich auch löcher genannt.
sehen immer klasse aus, und die liebhaber nackter haut...
*hand* haben ein ernsthaftes argumentationsproblem! *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...dachte ich wirklich immer, Männer stehen auf Strumpf und Straps.


Das ist in sehr vielen Fällen auch so. *g*
Strümpfe....
haben den Reiz des Besonderen.
Man mag sie oder eben auch nicht.
Wenn draussen 30 Grad sind mögen sie sicher die wenigsten.
Aber sie haben auch einen Vorteil ......
Man muss das praktische mit dem nützlichen verbinden und dann kann man auch ein Freund von Strümpfen sein.
Aber wer nicht das Tragen von Strümpfen mag, der kann ja auch zum Rock oder Kleid einfach nur die nackte Haut zeigen.
Aber ganz ehrlich... sieht es dann auch noch sexy aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.