Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe warum immer Strümpfe?

********nder Mann
2.896 Beiträge
*******aum:
Und was die "richtige Frau" betrifft, so ist das je nach Betrachter immer eine andere.

Es gibt keine Frau, die durch ein schönes, sexy Accessoire nicht noch ein kleines bisschen schöner und sexier wird.

Und inwiefern Strümpfe beim Sex "dysfunktional" sind, das würde mich jetzt wirklich interessieren...

Wo stehen deine Aussagen im Widerspruch zu meinen getätigten Aussagen? (Ich dachte es versteht sich von selbst, dass ich in erster Linie/ausschließlich von meiner Position/Wahrnehmung aus schreibe?)

Ich mag Haut auf Haut. Jede Form von Stoff, der den Körper umhüllt, ist, wenn du so willst, ein sensorischer Störreiz. 'ne Abhandlung über die Auswirkung von Störreizen brauchst du jetzt nicht, oder?

********ne10:
Da sprichst du einigen ihre erotisierenden Momente ziemlich allumfänglich ab. Das Dich das nicht reizt mag das eine sein, aber andere haben sicherlich spass daran, kleidung im engeren und weiteren Sinne in ihren sex mit einzubinden.

Nein. Ich sage, dass mich derartige Spielereien nicht reizen, beziehungsweise der Reiz primär von der Frau ausgeht. Sicherlich sind Akzente absolut wünschenswert (kleine Schleifchen *bravo*), aber eine für mich attraktive Frau kannst du auch in einen Kartoffelsack packen und sie wird für mich dadurch nicht weniger attraktiv.

Wenn andere bei Nylons, Strapsen oder wobei auch immer anfangen zu sabbern, dürfen sie das gerne tun. Man sehe mir es bitte nach, dass man mich damit eher weniger vorm Ofen vorlockt.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
.... vor allem
Vor allem die Original-Nylons mit der echten, genähten Naht sind ein absolutes,
erotisches Highlight.
Welcher Mann träumt nicht davon mit der Fingerkuppe ganz sanft dieser Naht zu
folgen und so den Weg ins Paradies zu finden .....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Welcher Mann träumt nicht davon mit der Fingerkuppe ganz sanft dieser Naht zu
folgen und so den Weg ins Paradies zu finden .....

Keine Ahnung,welcher genau...aber es gibt ihn in mehrfacher Ausführung.*ja*

was bleibt?
strumpf an... und abwarten was passiert!
passiert nix, und der mann der begierde bleibt distanziert,
dann ist er entweder glücklich liiert und treu (soll´s bisweilen geben),
hetero-uninteressiert, strumpf-muffel, oder ihr seid einfach nicht sein typ!
oder er ist im stress (wird immer gern genommen),
oder bayern spielt gegen borussia...

*haumichwech*
Überlege gerade,was davon auf meinen Mann zutrifft...*nachdenk*
Die paar Male ,als ich mich in ein Paar Strümpfe quälte,weil´s ja angeblich so furchtbar weiblich und sexy ist, hat er jetzt nicht vor Begeisterung Konfetti geschmissen...-aber auch nicht gesagt,dass die Dinger furchtbar aussehen. *lol*
Andererseits hat er auch bisher nie gesagt,dass ich doch bitte mal welche tragen soll.
Denn was ich trage oder eben auch nicht,findet er einfach IMMER sexy. Ich hab scheinbar Glück...*smile*
Gehen wir in den Club ,trage ich immer sexy Outfits...-aber eben ohne Strümpfe. Das wurde bisher nie reklamiert.
Und auch daheim bin ich scheinbar sexy enough.*ja*
Hab wohl einen Mann ,der mich sexy genug findet auch ohne Strümpfe. *freu2*

LG,Eva
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
wirst du wahrscheinlich im Winter eher der Hosentyp sein. Ich muss beruflich schon täglich Strümpfe tragen wegen Businesskleidung. Ich hab mich da für halterlose entschieden, da sie superbequem sind und ihren Zweck erfüllen.

Auch in meiner Freizeit trage ich sehr gerne halterlose, wenn es nicht gerade über 20 Grad draußen ist.

Im Sommer nur Kleid und Heels/ Sandalen *zwinker*
Halterlose ...
ich versuche es immer mal wieder, aber da habe ich scheinbar kein Glück.
Ich habe schlanke Beine, die auch noch richtig lang sind - ist ein Plus, sollte man meinen. Leider reichen mir die es im Handel gibt höchstens bis zum halben Oberschenkel (ich trag oft Businesskleidung, da ist das mit dem "sexy drunter hervorblitzen" nicht so die beste Idee *zwinker* ). Und wenn ich "XL" Größen kaufe, dann waren die Hersteller scheinbar der Meinung, dass sich der Oberschenkelumfang proportional zur Länge verhalten müsste - die rutschen also.
Schade, Halterlose finde ich eigentlich Klasse.

Strapse ... auch wenn sie jetzt so heißen - als ich klein war, hießen sie einfach Strumpfhalter und man trug ein Leibchen, wo man seine braunen Wollstrümpfe dran verankert hat - ruft jedenfalls keine positiven Erinnerungen hervor. Wenn ich heute drum gebeten werde, trage ich natürlich auch mal einen Hüfthalter und tackere Nylons dran fest, aber wie gesagt, leiden konnte ich die Dinger noch nie und ich fühle mich damit auch nicht sexy und begehrenswert, sondern finde die einfach ubequem.

Nackte Beine in Sandalen - gerne, wenn ich ein paar ausgedehnte Sonnenbäder hinter mir habe und die Dinger nicht mehr winter- weiß sind. Ob das diesen "Sommer" noch mal der Fall sein wird?

Also bin ich mittlerweile Fan von ganz dünnen, glänzenden Feinstrumpfhosen - stören nur an ganz heißen Tagen, sind fast unsichtbar aber machen schöne Beine und fühlen sich gut an.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also
Ich bin auch groß 179cm bei 63 kg, daher auch eine beinlänge von 110cm, hab noch nie Probleme gehabt beim Kauf von halterlosen. Die meisten Frauen machen den Fehler und cremen ihre Beine ein, dann hält der Strumpf nicht
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Kommt auch ein bisschen auf den hersteller an, wie gut die qualität der halterlosen ist.

Billige rutschen bei mir auch, obwohl keine creme drunter ist *zwinker* und die richtige grösse ausgesucht wurde.

Wenn die qualität stimmt, "stimmt" leider auch der preis. Also eher ein seltenes vergnügen für mich (20 euronen für strümpfe, die so schnell kaput gehen....) ja ne.

Was ich festgestellt habe ist, dass man die dinger richtig anziehen muss um länge zu machen. Also schön jeden cm direkt von unten ordentlich hochziehen. Oben dann ziehen, damit es am oberschenkel nach oben geht, gibt nur ne blöde spannung, die nach unten zieht.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Wenn die qualität stimmt, "stimmt" leider auch der preis.
tja, so ist nun mal das leben...

was möchtest du denn?
happy-hour im 1 Euro-shop?

aber ich hab nen tip:
kauf doch nicht die neueste kollektion, sondern die vom letzten jahr.
gibt´s für nen appel und ein ei, merkt eh keiner...
*hand* und sieht klasse aus! *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gute
Gibt es bereits ab 8 Euro und das anziehen ist für mich persönlich schon ein sehr anregendes Ritual
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*g* vorjahresmodelle sind mir bei strümpfen noch nie über den weg gelaufen (sorry *lol* das kann nur von nem mann kommen) Ich bin eher froh, dass es meinen lieblingsstrumpf schon seit jahren unverändert gibt.

@ utility - hmm, ich mag leider überhaupt keinen spitzenabschluss bei halterlosen. Bei diesem ausschlusskriterium bleibt nicht mehr so viel über an angebot. Und seitdem ich schon mal strümpfe mitten auf der strasse ausziehen musste (eine olle socke hatte nen produktionsfehler am silikonstreifen, der mir beim anziehen nicht auffiehl und war im freien flug nach unten.) keine experimente mehr!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Lach
Mit den vorjahrmodellen geb ich dir vollkommen recht.. Mir ist das auch schon passiert, dass mir die Strümpfe unten auf die Heels rutschen nach wenigen Schritten , lag aber wie schon beschrieben an der Creme . Alternativ helfen dann halt Strapse .
Lach...
ja, das ist mir auch schon passiert, dass sie runter rutschten... *smile* echt doof...
Aber vielleicht sollte ich wirklich nicht mehr eincremen... *wink*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Bei wenigen schritten hätte ich es ja noch mitbekommen bevor ich die haustür hinter mir geschlossen hätte. Die dinger waren aber leider über eine stunde recht unauffällig und dann hätte ich sie mit nem tacker am höschen festmachen müssen *lol*

Festhalten geht nicht. Dann ist guter rat teuer, wie man sich der dinger unauffällig aber souverän entledigt, wenn man auch noch ein kostüm anhat und laptoptasche und den ganzen zinober und du panik hast, dass Dich jemand vom auftraggeber sieht, weil du Dich in unmittelbarer nähe zum bürogebäude befindest und weit und breit kein cafe oder geschäft mit umkleidekabine ist.

*panik* und die schuhe natürlich keine normalen pumps sind sondern mit riemchen zum extra aufmachen mit so ner fummeligen minischnalle... Bitterbös

Gibt jetzt nur noch Hosen *g*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
peinlich
Besonders peinlich stelle ich mir das bei einer Präsentation vor - herzlichen Glück-
wunsch !

Vielleicht wäre es ja für solche Fälle nicht schlecht, wenn Ihr Damen einen starken
Gummiring mitführt, so ähnlich wie man ihn von Einweckgläsern noch kennt.

Dies nur als kleiner Tipp ! *g*
Bin weder pro, noch kontra, es kommt alles auf die Farbe an *ja*

Viele Frauen sprechen ja von "vorteilhaft" in Strümpfen und ziehen sich schwarze Strümpfe an. Was ist daran vorteilhaft? In einem schwarzen Strumpf kommt das Bein nie zur Geltung! Es ist so, als ob man gar keine Beine hätte! Ich persönlich finde das grauenvoll. Die schönsten Kleider, die hübschesten Röcke, die coolsten Beine werden immer wieder durch schwarze Nylons, Halterlose, Strümpfe- was auch immer, entwertet *autsch*

Besser sieht es mit hellen Farben wie Champagne, Make-Up und co. aus- auf jeden Fall natürlicher.

Ich selbst mag keine Strumpfhosen aus Nylon. Gerade beim Sitzen dieses Gefühl an den Backen- nichts Gutes, das juckt irgendwie. Deswegen bevorzuge ich da eher die Halterlosen, weil sie wirklich nur an den Beinen sind und nirgends sonst.

Noch besser finde ich kreative Kniestrümpfe, sofern man der Typ für ist und auch die passende Kleidung hat. Diese passen nicht zu allem und nicht zu jedem. Ich habe aber sehr viele von, da ich ein absoluter Kniestrumpftyp bin. Trage sie aber nur, wenn es nicht ganz so heiß ist- klar.
Im Winter mag ich schon gemusterte Strumpfhosen, weil ich sehr gerne Kleider trage. Aber da müssen die SH partiell aus Baumwolle sein, rein Synthetik macht sich nicht gut.

Aber eigentlich mag ich schon nackte Beine. Und hasse Sonne. Ich bin sehr weißhäutig. Eben weiß und nicht käsig-gelblich-fleckig. Und gerade deswegen zeige ich gerne meine Schneewittchenbeine ohne alles *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Viele Frauen sprechen ja von "vorteilhaft" in Strümpfen und ziehen sich schwarze Strümpfe an. Was ist daran vorteilhaft?

ein farbenfrohes "schwatz" macht schlank, zum beispiel... *g*

Ich selbst mag keine Strumpfhosen aus Nylon. Gerade beim Sitzen dieses Gefühl an den Backen

du sollst dir die dinger ja auch nicht bis über den kopf ziehen! *zwinker*
das wäre dann schon wieder die typische arbeitskleidung von bankräubern... *panik*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
das wäre dann schon wieder die typische arbeitskleidung von bankräubern...

und aus Strümpfe warum immer Strümpfe? wird dann plötzlich Schlümpfe waren immer Schlümpfe

*undwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sorry
aber Kniestrümpfe gehen für mich mal sogar nicht. Schwarzes Strümpfe machen jedes
Bein schöner, make-up ,cremefarbende tragen auf,wenn sie dazu auch noch glänzend sind.

Aber das kann ja jede Frau für sich entscheiden und wenn ich bei meiner Businesskleidung Kniestrümpfe tragen würde, da sähe ich aus, als ob ich die Schule schwänzen würde *lol*
Kniestrümpfe...
.. trage ich nur bei der Arbeit im Sommer mit 3/4 Jeans... das Problem dabei die Dinger schneiden grausam ein!
Oder ich trag dicke... zu Hause im Winter wenn's uh kalt ist, sieht ja niemand! *grins*

Schwarze Strümpfe mag ich auch... aber manchmal hab ich ein Problem mit dem schwarzen Farbstoff darin... kratz, kratz... *snief*
wo ist das Problem?
hab jetzt alle Meinungen gelesen und mir gedacht: wo ist das Problem?
Jede Frau so wie sie es mag und damit basta!
Ich persönlich finde, dass Frauenbeine mit Strümpfen einfach besser aussehen. Auch das Tragen selbiger ist nicht so gruselig wie von manchen hier beschrieben. Ich habe meine Marken die mir passen und die sich gut anfühlen gefunden und ziehe sie gerne an. Meistens trage ich Strumpfhosen, da sie einfach praktischer sind, im Winter warm halten und im Sommer unter Röcken ein schönes Bein machen. Kenne kaum Männer die was dagegen haben. Halterlose oder Strapse sind die Ausnahme und besonderen Anlässen vorbehalten *zwinker*
Ich kenne wenig Frauen, die Strumpfhosen/Strümpfe so furchtbar finden wie von manchen berichtet.
*******_nrw:
ein farbenfrohes "schwatz" macht schlank, zum beispiel..

Als Frau, die sicherlich keine Modelbeine hat, kann ich dies nicht bestätigen und meide schwarze Strümpfe.
Außerdem finde ich, dass das einfach nur eine kleine Einbildung ist.
Dazu eine kleine Geschichte:

Meine nicht allzu schlanke Freundin wollte letzten Winter heiraten. Was haben wir Tage in verschiedenen Läden verbracht auf der Suche nach einem Kleid!!!! Endlich eins gefunden!!! Sehr hübsches, zweifarbiges, oben schlammgold, unten schwarz. Bei ihr daheim mochte sie alles nochmal anprobieren und zog zu dem Kleid schwarze Strümpfe an *autsch* Mit der gleichen Ausrede: ich habe ja nicht so schlanke Beine, sie müssen optisch schlanker wirken, niemals ziehe ich hautfarbene Strümpfe an!
Sie sah furchtbar aus! Da das Kleid ja unten schwarz war, sah sie noch runder aus mit den schwarzen Beinen. Ich habe mir das angeguckt, erst geschwiegen und dann meinte ich zu ihr- da sie meine ehrliche Meinung hören wollte- dass sie das mit den schwarzen Dingern lassen soll!
Sie hat sich aber ewig nicht getraut, weil helle Strümpfe ja auftragen würden *zwinker*
Erst als ich weg war, hat sie für sich selbst dann das Kleid mit hellen Strümpfen anprobiert und rief mich dann an. Sie meinte, ihre Beine und das Kleid sehen jetzt tatsächlich sehr viel besser aus. Sogar ihr Bräutigam hat das dann wohl bestätigt.
Zum Standesamttermin ist sie dann in hellen Strümpfen erschienen und alles war tip-top *g*

Ich möchte keiner absprechen schwarze Strümpfe zu tragen. Wer sie mag, der mag sie und soll sie tragen. Aber vorteilhaft sind sie nicht. Genauso wenig wie rein weiße Strümpfe.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Besonders ....
Besonders schöne Strümpfe tragen die Stewardessen der großen Airlines, die haben den richtigen Stil, das sind aber auch qualitativ sehr hochwertige Strümpfe.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich möchte keiner absprechen schwarze Strümpfe zu tragen. Wer sie mag, der mag sie und soll sie tragen. Aber vorteilhaft sind sie nicht. Genauso wenig wie rein weiße Strümpfe.

Vorteilhaft oder nicht hmmm also ich kenne genug Frauen die durch ein wenig Farbe der Strümpfe z.b. ihr "Käseweiss" oder die Blaße der Beine etwas abschwächen, oder dadurch in den Schatten stellen.
**********bidum Frau
290 Beiträge
für mich sind strümpfe nahezu essentiell, obwohl ich das ursprünglich nicht mit erotik in bezug gebracht hätte, erst nach längerer überlegung - und obwohl ich, aus eher pragmatischen gründen, wenn, dann hauptsächlich strumpfhosen trage und da eher die robsustere strickart.

wären halterslose strümpfe im vergleich nicht so teuer, die in letzter zeit erstandenen nicht von so sagenhaft mieser qualität gewesen und es winters nicht so kalt im schritt, wenn ich doch mal wieder zu meiner lieblingskombination minirock zum burschikosen rest greife, würde ich wahrscheinlich nur halterlose strümpfe tragen.

dabei mag ich auch das unbestrumpfte bein an mir. aber irgendwie sind strümpfe mir die liebste brücke zum nackten schenkel.

weshalb strümpfe? nun, irgendwie fungieren die wohl als eine art basale selbststimulation, lassen körpergrenzen deutlicher spürbar werden, als lose flatternder stoff. ziehen deutlichere grenzen, zeichnen formen nach oder unterstreichen sie besser als blanke haut es vermag.

das strumpfband etwa, das in der kuhle unter den arschbacken zu liegen kommt, lässt deren nacktheit voller wirken, betont den kontrast zwischen bekleidet und nackt, zwischen stoff und haut, zwischen anstand und sünde, verdorbenheit und unschuld. zwei gegensätze prallen aufeinander, in einer dieser falten, die menschen spannend machen. eine dieser falten, die man gerne mit dem finger nachzeichnet und betrachtet.

ich mag, ganz klassisch selbtzweifelndes weibchen, viele falten und wölbungen und kurven und bögen und täler und ausbuchtungen und vertiefungen an meinem körper nicht, aber meine beine mag ich. weshalb ich sie auch betone. weil ich zu ihnen stehen kann.

in eine enge, neue haut gehüllt bekommen sie ein eigenleben. werden mehr objekt als teil eines ganzen, ich empfinde sie als eigenständiger agierend, sie bekommen ein selbstbewusstsein, das der rumpf überm strumpf sonst nicht hat.

die betonung des beines, das etwas artifzielle auch, das verbergen von poren und härchen und äderchen und natürlichkeit, macht das bein zu einem spielzeug. einem werkzeug.

scheiß auf den bauch und dass die titten auch schon mal höher hingen, ich habe hier zwei beine in nylon gehüllt, das sie sanft und doch fest umfasst, sie spürbarer macht, zwei beine, die für sich allein wirken, egal ob ich finde, dass ich um zweihundert gramm zu fett bin oder nicht.

deshalb mag ich strümpfe. vermutlich. ich mag mich in ihnen. weil ich durch die meine bessere hälfte, meine schönere hälfte, meine untere hälfte deutlicher spüre und darüber vergesse, dass ich die obere hälfte bisweilen ziemlich ätzend finde. die kommando- und komplexzentrale kopf kann man über die beine ausschalten oder zumindest lautstärkeregeln. über die betonung der schokoladenseiten.

strumpfegoboosting also.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@ libidoadlibidum
Das hast Du schön geschrieben .... gefällt mir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.