*******aum:
Und was die "richtige Frau" betrifft, so ist das je nach Betrachter immer eine andere.
Es gibt keine Frau, die durch ein schönes, sexy Accessoire nicht noch ein kleines bisschen schöner und sexier wird.
Und inwiefern Strümpfe beim Sex "dysfunktional" sind, das würde mich jetzt wirklich interessieren...
Es gibt keine Frau, die durch ein schönes, sexy Accessoire nicht noch ein kleines bisschen schöner und sexier wird.
Und inwiefern Strümpfe beim Sex "dysfunktional" sind, das würde mich jetzt wirklich interessieren...
Wo stehen deine Aussagen im Widerspruch zu meinen getätigten Aussagen? (Ich dachte es versteht sich von selbst, dass ich in erster Linie/ausschließlich von meiner Position/Wahrnehmung aus schreibe?)
Ich mag Haut auf Haut. Jede Form von Stoff, der den Körper umhüllt, ist, wenn du so willst, ein sensorischer Störreiz. 'ne Abhandlung über die Auswirkung von Störreizen brauchst du jetzt nicht, oder?
********ne10:
Da sprichst du einigen ihre erotisierenden Momente ziemlich allumfänglich ab. Das Dich das nicht reizt mag das eine sein, aber andere haben sicherlich spass daran, kleidung im engeren und weiteren Sinne in ihren sex mit einzubinden.
Nein. Ich sage, dass mich derartige Spielereien nicht reizen, beziehungsweise der Reiz primär von der Frau ausgeht. Sicherlich sind Akzente absolut wünschenswert (kleine Schleifchen ), aber eine für mich attraktive Frau kannst du auch in einen Kartoffelsack packen und sie wird für mich dadurch nicht weniger attraktiv.
Wenn andere bei Nylons, Strapsen oder wobei auch immer anfangen zu sabbern, dürfen sie das gerne tun. Man sehe mir es bitte nach, dass man mich damit eher weniger vorm Ofen vorlockt.