@
Wild_Und_Wild
Mhmm, eure Einstellung oder Erfahrung zu/mit Clubs können wir nicht wirklich nachvollziehen.
In JEDEM Club heisst ein "Nein!" natürlich auch "Nein!" daß kann kein Clubbetreiber ändern.
Ein "Nein!" ist doch auch in jeder Beziehung ein "Nein!"... oder???
Täuschen wir uns oder ist nicht jede Handlung die nach einem "Nein!" vorgenommen wird schlicht und einfach Gewalt??? Oder anders Ausgedrückt eine
Vergewaltigung.
Kein Clubbetreiber kann in seinen Räumen einen rechtsfreien Raum schaffen auch wird kein Betreiber riskieren für einige Jahre in den Knast zu wandern wegen der Beteiligung bei einer Gewalttat.
Wenn ihr davor Angst habt oder so etwas befürchtet dann ist doch ein privates Treffen viel riskanter da hier niemand mehr von Außen helfen kann wenn dabei mal ein "Nein!" nicht als "Nein!" akzeptiert wird.
Mal zu den Herren die einem auf der Pelle hängen.
Jeder Clubbetreiber wird auf eine Beschwerde eines Paares reagieren. Wie könnte er anders? Sind es doch diese Personen die letztendlich die Kasse klingeln lassen... oder denkt ihr diese "Wichser" sind daran intressiert durch leere Räume zu schlendern?
Und warum sollte irgendwer in einem Club bleiben in dem sie sich unwohl fühlen?
Außnahme sind Clubs die genau So etwas bieten wollen. Dann ist das aber nun wirklich nicht das Problem des Betreibers sondern einfach die falsche Wahl des Clubs.
Anders ausgedrückt kann man sich darüber beschweren das in einer Oper eben eine Oper aufgeführt wird und kein 6 Tage Rennen??
Selten sind Clubs steril zu Neulingen nur ist deren subjektives Empfinden häufig ...mhmm... sagen wir etwas überfordert mit der Situation.
Ein freundliches Lächeln ein nettes/schüchternes Hallo wird euch in fast jedem Club ins Gespräch bringen wer das nicht fertigbringt wird
nicht von den anderen Gästen steril behandelt sondern behandelt
selbst die anderen Gäste steril.
Um mal aus unserem "Nähkästchen" zu plaudern. Bei unserem ersten Besuch haben wir uns nach der Führung (und dem Angebot der Betreiberin uns mit ein paar "alten Hasen" bekannt zu machen) ganz bewußt und natürlich aus schüchternheit etwas Abgesondert.
Wir waren so beschäftigt mit den Eindrücken die da auf uns einprasselten das wir erstmal uns "aneinander Klammerten".
Unserem Eindruck nach lag das aber daran das man für diese "Schrecksekunde/-stunden" Verständniss hatte und uns nicht bedrängen wollte.
Als sich später die erste Anspannung bei uns löste ging ich (m) einfach auf ein Paar zu und sagte so etwas wie "Hallo wir sind zum erstenmal hier..." und Peng waren wir mitten unter ihnen den "alten Hasen".
Wenn dann doch mal die Besucher eines Clubs nicht auf der persönlichen "Wellenlänge" liegen... Es passsiert auch das du zum Karstadt gehst und trotzdem erst im Kaufhof findest was du suchst.
@****te
Alles kann! Nichts muss! Sagt du kannst Kondome benutzen musst es natürlich nicht. Ob du dafür dann aber jemanden findest (UnSave)...
Wir würden sagen wenn euch eure Gesundheit lieb ist sucht erst gar nicht nach so jemanden.
lg
megaliths