Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen. Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen.
sollten auf einem Paarprofil keine gemeinsamen Bilder sein die dieses Paar auch zeigen. Wir finden es erschreckend bzw. unnormal wenn auf einem Paarprofil nur Bilder von der Frau oder Mann zu sehen sind.
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Inhalt melden
*ups*
Ist zwar im Fotostudio, war aber nicht geplant,
kann passieren, wenn sich Model und Fotograf sehr gut kennen.
Inhalt melden
Da sind wir zwei doch mal dabei 👌
Shooting 2016
Sommer 2016
Sommer 2016
Inhalt melden
der beginn von einem wunderbaren...
Shooting in Frankfurt - Joschide, du bist wunderbar!
Diese Bilder entstanden bei einem gemeinsamen WE mit privatem Shooting. Das andere Paar haben wir hier im Joy kennengelernt. Aufgrund des großen Vertrauens zueinander kam es zu einem gegenseitigen Shooting.
Danke nochmal an Euch beide.......
Zu diesem Shooting, unserem ersten!!!, kamen wir spontan. Ein Paar im Joy suchte ein anderes Paar, möglichst konträr zu ihnen, für ein gemeinsames Shooting. Das Studio hatten sie schon gemietet und den Fotografen, TM Foto, war auch gebucht. Wir stießen spontan und ziemlich unvorbereitet dazu. Auch hier sagen wir nochmal ganz herzlich DANKE, an die beiden die uns die Möglichkeit gaben unsere Lust am Shooten zu entdecken, und an TM, der das absolut toll umgesetzt hat.
geklopft
Vielen Dank http://www.joyclub.de/my/3415161.meacara.html
Inhalt melden
@luna und gero
Es hat super viel Spass mit euch gemacht. eine Stunde mehr und wer weiss wo wir gelandet wären ... ideen gibt es einige in unseren Köpfen vielleicht finden wir wieder mal vor der Kamera zusammen.
ein Kuss aus der Ferne.
in der Tat gibt es sehr selten Fotografen die sich der Herausforderung stellen, Rubenspersonen welche schon vom Leben gezeichnet sind, erotisch in Szene zu setzen.
Dabei macht, in unseren Augen, das gerade einen guten Fotografen aus.
Es ist halt sehr viel einfacher jüngere gut gebaute Personen zu fotografieren. Dann ein bisschen im Fotoshop retuschieren und fertig ist das Bild.
Wir haben bisher noch keinen Fotografen gefunden, der sich mit uns gemeinsam, dieser Aufgabe gestellt hat.