Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen. Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen.
Ich bin hobbyfotograf mit kleingwerbe aus brandenburg an der havel
und setze Partnershootings sehr gerne um !
gerne auch in und um die themen Dark romantic / Bdsm / Kinky
und erschaffe dabei kleine Bilderserien mit einer Geschichte bzw einer Story
also wer aus der nähe kommt und lust hast mit seinem partner / seiner partnerin
Auf ästhetische Bilder, ist herzlich wollkommen sich bei mir zu melden !
Naabend Ihr lieben
Ich habe kein Paarfoto was ich hier posten kann, dafür aber eine Frage .. - die da wäre, ob jemand hier einen Fotografen/ Fotografin kennt oder eins von beiden ist und Interesse an ein Shooting hätte??
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße aus Köln
Bei Verwirrung einfach mal meinen Profiltext lesen
Die Bilder sind während meiner letzten Beziehung entstanden, wollte mich auch mal beteiligen, bin neu hier
Wir als kreatives Fototeam haben den Anspruch, unsere Kundinnen und Kunden einerseits da "abzuholen", wo sie sind ... im Leben mit Alltag, Pflichten und Routine ... und sie andererseits während des Shootings in eine erotische Stimmung zu versetzen, die sie im Nachhinein als Auszeit genießen konnten.
Nicht nur, weil wir im Duo den weiblichen und den männlichen Blick zusammenführen, könnt ihr euch unter behutsamer Regie fallen lassen. Aus dem Vorgespräch mit Silke, zur Einstimmung und Erkundung eurer Wünsche und Vorstellungen, leiten wir unsere Vorschläge für Motive und Posen ab, die eure schönsten Seiten widerspiegeln. Selbst wenn ihr hüllenlos seid, ihr werdet euch nicht nackt und bloß fühlen. Versprochen.
Wir freuen uns auf Fragen,
die jetzt bei euch auftauchen ...
her damit!