Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen. Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen.
Mit dem "richtigen" Fotografen macht ein Paarshooting so viel Spaß. .... War das erste Mal und bestimmt nicht das Letzte, sind auf den Geschmack gekommen
...es mal gerne machen. Es ist ja fast unmöglich gute Bilder als Paar ohne einen Fotografen/in zu erstellen. Würden uns am allerliebsten mal einem netten Fotografenpärchen hingeben, wer weiß was alles beim Shooting passiert.
Na wer hat Lust?
LG
Hier eines meiner Bilder - entstanden bei einem TFP Shooting im Studio. Bild ist mit entsprechenden Effekten nachretuschiert, aber im Prinzip genau so fotografiert.
Der Effekt mag Geschmackssache sein - aber das Bild wurde so gewünscht.
und um Fragen vorzubeugen:
Da es ein TFP Shooting mit entsprechendem Vertrag war, darf ich das Bild auch veröffentlichen..