Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen. Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck hier auf JC nur von makellosen Körpern umgeben zu sein. Ich sehe viele tolle Fotos mit dem ein oder anderen "Makel". Und das ist gut so. Selbst bei den , auf den ersten Blick, makellosen Körpern hat Photoshop oft großartige Arbeit geleistet. In diesem Thread habe ich viele tolle Bilder von euch gesehen und möchte gerne unseren Beitrag dazu leisten , uns gefällt unser Bild sehr gut 😊 Fotografen waren wir 😁
... eines der wenigen Fotos mit unserem ehemaligen Fotografen P_Gerlesberger, der jetzt mit seiner Partnerin seinen Weg gefunden hat.
Damals für Fotograf und Models die ersten Experimente auf diesem Gebiet.
Jetzt belassen wir es bei unserer eigenen Knipserei.
Sehr schöner und ansprechender Thread. Danke an alle Beteiligten für´s Mitwirken
Ich selbst möchte was zum Thema beisteuern, wenngleich ich befürchte, daß die beiden folgenden Menschen eher der Kategorie "makellos" zuzuordnen sind.
Mir hat sich bis dato noch kein Mensch anvertraut, der sich außerhalb dieser Kategorie bewegt.
Ich bin aber frohen Mutes, dass das bald der Vergangenheit angehört