Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen. Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen.
Ein weiterer Beitrag aus der "private nude" Serie.
Ausstellung und Buch ist geplant, falls noch wer als Model dabei sein möchte, ...einfach ein Mail an mich.
Ich muss schon sagen das man hier wirklich viele feine Arbeiten sehen kann.
Bin sehr beeindruckt von sehr viele Bildern.
Möchte denn zu diesem Thema auch mal was zeigen.
Ein tolles Foto von einem hübschen Paar. Du hast hier einen innigen Moment festgehalten. Super!
Mir gefällt nicht so gut daran, dass es so "verschleiert" aussieht und die gelben Flecke stören die Farbharmonie.
Da hätte ich auch noch was aus dem hohen Norden zu bieten...zwei Advents-Shootings...und die Paare waren nach einem lockeren und ausgiebigen "Aufwärmen" auf Betriebstemperatur ...und weder nordisch unterkühlt noch von meiner Nähe irritiert...
(Das ist der Vorteil an ECHTEN Paaren!!!)
Homeshooting im Wintergarten...beide jenseits der 60!!!
Es gibt hier im Joyclub die Regel, dass ein Einzelprofil - wie in diesem Fall - nicht so ohne weiteres Fotos von anderen einstellen darf. Es ist in solchen Fällen einfach nicht sicher, ob die Einwilligung der fotografierten Frau vorliegt, das Foto hier einzustellen, wenn es nur ein Mann postet.
In diesem Fall ist es aber auf jeden Fall vertretbar, weil das Foto von einer Fotografin aufgenommen wurde, nämlich von Pictures_13.
Der Kuss von einem Paar, das wirklich die Fotografin "vergessen" hat, sieht für mich dann aber doch noch ein bißchen anders aus. Auf mich wirkt das Foto - leider! - ziemlich gestellt.
beim kegeln oder so hätte ich das für authentisch gehalten. aber wenn sie fxxxbereit vor ihm sitzt und er zwischen ihren beinen steht...? nein, das wirkt dann doch ziemlich inszeniert.
dass es schon der 2. Beitrag auf einer Seite ist, in dem sich Antaghar vom Joy-Team und derFoenig als Joy-Gruppenpate direkt hintereinander gegenseitig bestätigen müssen.