Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Paaren

******nig Mann
24.982 Beiträge
um mutmaßungen direkt mal den raum zu nehmen:
nein, wir sind nicht verwandt und nicht verschwägert - und schon gar nicht immer einer meinung. *nein*
überhaupt laufen wir uns eigentlich sogar ziemlich selten über den weg im joy. manchmal kommt das aber vor... *zwinker*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
wir
...
*******ena Paar
26 Beiträge
Tolles Foto
Erotik pur - einfach schön!
Die Fotos....
...gibt es schon, aber Joyclub neigt ja dazu bei der FSK18-Einordnung päpstlicher als päpstlich zu sein und daher können viele User ebendiese Bilder dann wohl gar nicht sehen....

Dieses Bild von uns, wurde von Joy z.B. auch als FSK18 eingestuft, was absolut lächerlich ist....
Bild ist FSK18
auf jeden Fall
auf jeden Fall ist es wirklich stark *top*
selbst hier im Thread sieht man, welche Unterschiede die Joyclub-Admins bezüglich FSK 18 machen. Angeblich sollen ja sexuelle Darstellungen unter die FSK-18-Zertifizierung fallen. Während unser Bild gerade mal möglichen Oralsex suggeriert und wir uns grosse Mühe gegeben haben, eine ästhetische Darstellung zu "bieten", werden hier ganz andere sexuelle Handlungen "dargestellt", die aber lustigerweise alle nicht FSK18 sind....

Beispiel 1 - thomkat1111-"mal anders" Darstellung sexuelle Handlung zwischen zwei Frauen
Beispiel 2 - corpuls2 "Paarshooting macht Spaß" sexuelle Handlung Mann nimmt Frau von hinten
Beispiel 3 - ModelSpace "Aktfotografie gibt's schon..." sexuelle Handlung zwischen Mann und Frau
Beispiel 4 - Sigma_30 "Sets willkommen" sexuelle Handlung zwischen Mann und Frau
Beispiel 5 - Darkside_woman "gerade erst gesehen" sexuelle Handlung zwischen Mann und Frau

Und das nur in diesem kleinen Thread....
*******ena Paar
26 Beiträge
In erster Linie...
...sollte ein Paarfoto zeigen, dass das nicht nur zwei Menschen sind, sondern zwei, die zusammen gehören - hier eines von uns - die Gesichter musste ich unkenntlich machen, was den Ausdruck etwas nimmt, aber ich hoffe es zeigt trotzdem, dass er mir nicht nur körperlich nah ist...
Und natürlich ist es "nur" ein Schnappschuss
*****Poe Mann
76 Beiträge
@ Fabienne_Joerg .........
.......... nein nein, hier im Joy geht es absolut objektiv zu !! Die Damen und Herren Administratoren wenden ihre eigenen Regeln aber so etwas von korrekt an, da ist China das reinste Paradies dagegen !
Vielleicht geben sie im Zweifelsfall nur ein paar Sympathiepünktchen mit in die Waagschale ..........
Ironie ?? Nee, Realität aus meiner subjektiven Sicht heraus .

LG Ralf
Und jetzt...
...gern wieder zu den Früchten von Zweisamkeit!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****376 Paar
1.680 Beiträge
nun ist "er" weg!
Koppeln
Ich habe das Glück, viele schöne Paare in ihrem natürlichen Zustand zu fotografieren.
Bild ist FSK18
Es gibt doch von Paaren auch sehr schöne Bilder.
Schwangerschaftsshooting.....
Wir........
*******r11 Mann
52 Beiträge
Wir
Bild ist FSK18
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Freude :-) ...
*schleck*
Bild ist FSK18
Schatz
*********s_hh Mann
3 Beiträge
intim :-)
meine Art der Paarfotografie *g*
Bild ist FSK18
gar nicht so einfach
Hallo allerseits,

wir finden es auch gar nicht so einfach, Fotos von uns beiden machen zu lassen.
Denn es ist ja ganz logisch: man braucht dafür jemanden mit einer mehr oder weniger professionellen Kamera. Und man braucht Diskretion. Zumindest stellen wir uns erotische Fotos von uns beiden in Unterwäsche bzw. nackig vor... und da fängt das Problem an:
Man braucht einen Fotografen. Das kostet Geld oder man einigt sich auf die Bildrechte (TfP)... da letzteres für uns nicht in Frage kommt, weil sich hier auf der Plattform Verwandte und Freunde tummeln (mit manchen sind wir befreundet, das ist ganz locker, andere haben wir auf der Ignorierliste) bleibt das Honorar. Das ist dann teilweise echt hoch und man muss sich auf einen Termin einigen, wobei man noch viele andere Dinge zu tun hat...

Es geht also eher um die Frage; Geld, Zeit, Management....

Aber Fotos von Paaren *top* finden wir super =)

Viele liebe Grüße,

b_p
Schatz
*********s_hh Mann
3 Beiträge
TfP ohne Gesichter
TfP heißt ja nicht automatisch, dass man dann auch die Gesichter sehen kann. Auch bei TfP-Verträgen kann man das ausschließen. Die meisten Paare wollen das nicht und wählen diese Option.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Paar ohne erkennbare Gesichter

. . . der untere Bildabschnitt wird für mich deutlich stärker herausgearbeitet als der obere!

Johnny Cash:
I walk the line ...

**********logne Mann
2.253 Beiträge
Der Fokus des Betrachters liegt definitiv auf Lustspender und den umschließenden Händen.
LG
Werner
*********wari Paar
934 Beiträge
@birds_panther
Wir sind auch nicht bereit, für unsere Fotos zu bezahlen und shooten daher nur auf TFP Basis.

Es gibt Fotografen, egal ob Profi oder Hobbyfotograf, mit denen könnt Ihr im Vorgespräch klären wo / in welchen Foren eine von Euch freigegebene Auswahl Eurer Bilder veröffentlicht wird. Eine Garantie dafür, dass die getroffenen Absprachen auch eingehalten werden gibt es leider nicht. Schwarze Schafe gibt es überall.

Bei uns kommt es daher sehr auf Vertrauen, gegenseitige Sympathie und eine lockere, harmonische Atmosphäre an. Bilder wie dieses entstehen bei uns grundsätzlich nie beim ersten Treffen.

Sollte die Chemie nicht stimmen, enden Shootings auch mal früher als geplant und vorbesprochene Ideen werden dann nicht umgesetzt.

.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gegenseitige Anziehung . . .
Bei uns kommt es daher sehr auf Vertrauen, gegenseitige Sympathie und eine lockere, harmonische Atmosphäre an.

. . . und die von Euch gezeigte Szene ist wirklich ziemlich authentisch gut!

Johnny Cash:
I walk the line ...

wir sind auch ein Paar...
und möchten hier einen soften Beitrag einbringen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Intensität . . .
und möchten hier einen soften Beitrag einbringen...

. . . und der ist mehr als gelungen!

Johnny Cash:
I walk the line ...

Und wieder mal ein Paar...
...der anderen Art!
Zwei liebe Damen, die sich vor meiner Kamera unbeobachtet fühlten...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.