Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchter Orgasmus

Das Abspritzen
kann durch die Stimulation des G-Punktes, anal, wenn sein P...an den G-Punkt stößt, aber auch durch die Klitoris passieren. Wobei letzteres durch die pralle Durchblutung der Klit (starke Erregung muss schon sein) regelrecht gefördert wird. Wenn dann beim beginnenden Orgasmus die Muskeln der Scheide auf die Skene-Drüsen drücken, bleibt der Wasserfluss einfach nicht aus. Bedingt aber abslolutes im Kopf fallen lassen. Sonst kommen nicht so starke Muskelkontraktionen zusammen - also weniger Druck auf diese Drüsen und somit auch kein Abspritzen.

*wiegeil*
...
Es fühlt sich aber viel besser an, als sich die Erklärung liest *ggg*

Ist wie Hirn ausschalten .........
Einfach Spitze..
Also als es bei mir das erste Mal passiert ist,wars mir erstmal unangenehm oder peinlich.Mittlerweile find ichs nur genial!!Mein Freund bekommt das mit seiner "handarbeit" hin,und vor Paar Tagen hats sogar mal im Alleingang mit dem Vibro geklappt *lol* .Werd(en) auf jeden Fall weiter üben,grins...
es
gibt doch gegen diese feuchte nicht einzuwenden
im gegenteil sie ist ausdruck deiner lust
seitdem ich einen "squirt" einer frau mal in einem video gesehenhabe, bin ich davon total begeistert. leider hatte ich persönlich diese erfahrung noch nicht, doch ich bin ja noch jung...
mehrere frauen haben gemeint, dass es stark vom mann abhängt, könnten hier mal paar frauen ihre erfahrung berichten, wie der mann stimulieren sollte damit es dazu kommt.
außerdem komm ich alleine nicht darauf wo diese flüssigkeit ausläuft???? aus dem urinebuis, also da wo der urin rausläuft kommts ja nicht oder???
viele hier haben ja auch gemeint dass sie es schon probiert hätten, kann mir einer sagen welchen geschmack diese flüssigkeit hat??
dann noch ein tip an die frauen:
natürlcih gibts auch männer denen es wahrscheinlich nicht gefällt, aber ausgelacht oder verspottet wird man doch nicht, erwachsene leute tun sowas nicht. wenn man damit gesegnet sollte man eher glücklich sein, es ist NUR menschlich.
lg
Also wir gehen meist ins Bad,ich stell ein Bein auf die Toilette oder sonst wo drauf,er nimmt 2 Finger die er in mir krümmt und bearbeitet mich damit,grins...Beimir klappt es so,aber is wohlvon Frau zu Frau unterschiedlich.Die Flüssigkeit wird soweit ich weiß von Drüsen in der Harnröhre abgegeben..Genauso variiert wahrscheinlich die Menge,so ne 3 meter fontäne hab ich noch nicht hinbekommen,lach.Sollte auch nicht das einzige Ziel sein,hauptsach macht Spass und tut gut!!Dann mal viel Erfolg...!
Gruß...
link
@**ri: klick dich mal in diesem thema 3-4 seiten zurück glaub ich, da ist irgendwo ein ganz guter link, mit vielen interessanten details...

...und ansonsten googeln googlen googeln *g*

da findet man genug literatur, tipps, erklärungen

und ich drück dir die daumen, dass du das mal erlebst... :)))
ich finde es sehr angenehm wenn eine frau sich beim sex gehen lassen kann und wenn sie dabei (tropft wie ein kieslaster) ist es noch viel besser

lieben gruß
marco
schön
wichtig für uns in der beziehung ist das man sich fallen lasen kann und so ist wie man sein möchte. persönlich finde ich es schön wenn eine frau einen feuchten orgas. hat, haben wir männer ja auch oder nicht.......
lg
@ArionStorm
kann es sein das du meinen link meinst? wenn ja bin ich mal so net und poste ihn hier nochmal damit auch leute die nicht die älteren beiträge lesen nochmal den link haben also aufXXXXXXXXXXXXXXXXX

Edit: Auf dieser seite findet ihr sehr viele infos über den weiblichen körber den weiblichen orgasmus und so weiter auch findet ihr infos über die weibliche ejakulation einfach mal durchklicken *zwinker*

mfg evo

• Anm.d.Red.
    Keine Links posten!
    Lg Mod
    CathyB

*******es66 Frau
78 Beiträge
dieser link
ist ja super *g*

am besten gefällt mir dieser ausschnitt:

Die größte Motivation bei der Erforschung der weiblichen Ejakulation ist die Gewissheit herauszufinden, ob die ausgestoßene Flüssigkeit Urin ist oder nicht. So mancher glaubt, wenn eine Frau eine Flüssigkeit ejakuliert, die nicht Urin ist, dass es normal ist und sie auch normal ist, weil sie es nicht beeinflussen kann. Aber sobald bei der Ejakulation Urin austritt, behaupten manche Leute, dass es nicht mehr normal ist und die Frau ein medizinisches Problem hat. Autoren, die über den G-Punkt schreiben, streben danach ihre Leser zu überzeugen, dass die weibliche Ejakulation nicht aus Urin besteht. Warum diese große Wichtigkeit über die exakte Natur der von Frauen herausgespritzten Flüssigkeiten? Ist es wirklich wichtig, ob es Urin oder Ejakulat ist? Wenn eine Frau das Bedürfnis verspürt zu urinieren während ihres Orgasmus, warum soll das ein Problem sein? Sollen wir ihnen dabei das Vergnügen wegnehmen? Wenn eine Frau während ihres Orgasmus Urin verspritzt, lass ihr die Freude. Wenn sie unkontrolliert ejakuliert, so soll es sein, so hat es die Natur gewollt. Es ist nicht unsere Sache über das sexuelle Vergnügen der Frauen zu urteilen.

lg
angel
@angeleyes
na das ist aber ein feiner ausschnitt, denn du hier reinkopiert hast... *g*

in dem absatz steckt finde ich alles drin. ein teil der wahrheit, bzw. der enthüllung, dass es sowas gibt. und gleich auch die erklärung, warum frauen sowsa zurückhalten/verleugnen... weil es ganz bestimmt nicht jedermann's sache ist. aber wie so oft es hier schon gesagt wurde. wenn ER das nicht mag, dann passt er (zumindest sexuell gesehen) incht zu IHR... sad, but true!!! *g*
*******es66 Frau
78 Beiträge
@ArionStorm
der abschnitt gefiel mir ja auch deswegen besonders gut weil alles gesagt wird.....gibt ja anscheinend noch genügend frauen denen es unangenehm oder gar peinlich ist....was ich sehr schade finde

*kiss

angel
Hallo Sklavin
Bis zu meinem jetzigen Freund hatte ich noch nie nen Orgasmus gehabt.

Aber mein Schatz besorgt es mir richtig.
Ich hab eigentlich immer nen Orgasmus u nd bis zu 97% immer einen Feuchten,bzw. überflutenen Orgasmus.

Beim ersten Mal war es mir peinlich,weil ich gedacht habe,dass ich dabei ins Bett gemacht habe.

Jetzt istes verdammt geil und ich mach es mir auch mal selber,damit ich dahin komme.

Lieben Gruss
Yasi
Hier sind ja mal wieder total viel super themenbezogene Beiträge zu lesen *roll*

Habe das mit einer Freundin erleben dürfen bei ihr kamm es auch oft, häufig und viel. Allerdings erinnere ich mich an eine Nacht in Berlin, in welcher wir das Bett ihrer Freundin in eine Badewanne verwandelt haben, ihre Freundin ist noch mehr ausgelaufen als sie, wir waren alle drei pitschnass, es war unmöglich in dem Bett zu schlafen *ggg*
Aber geil wars schon.

LG Michel
Hinweis,
liebe Jc.
Da hier einige User...das Forum..welcher der sachlichen Diskussion dient..mit dem Chat verwechselt hat..wurden einige Beiträge entfernt.
Fürs Plaudern..und fürs Verabreden empfehlen wir die CM-.Funktion oder die Plauderecke!

*achtung* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html *achtung*

LG
Mod
CathyB
lecker...
Ich finds geil, je feuchter desto besser. Ein Traum wenn es dann noch mit Leder in Berührung kommt.
da kann ich meinem vorredner nur zustimmen wenns so richtig feucht wird macht es einen schon sehr an
puhhh
da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... denn ich selbst bin auch sehr am Fluten wenn der besagte Höhepunkt kommt.... bzw. auch schon davor... nette heisse Wort geflüstert zu bekommen.... bringen mich schon auf Hochtouren *rotwerd*
*****405 Paar
45 Beiträge
ja, es ist einfach nur geil...
... meine Freundin hatte davon vor mir keine Ahnung! Bin stolz darauf es ihr gezeigt haben zu dürfen. Sie sagt, dass alles davor nur "Blümchensex" war. auch bei ihr sind sicher 97% der Orgasmen feucht, sehr feucht und wir sind noch nie dazugekommen ihrer Orgasmen zu zählen, aber wenn wir zusammen sind, dann meine ich sind es > 20 Höhepunkte. Wir haben allerdings schon ein bißchen gebraucht um der Flut im Bett uws. umzugehen - unser Handtuchverbrauch ist gigantisch!
********harf Frau
50 Beiträge
das ist nur geil
meine ehemalige freundin, was meine frau ist, hat super feuchte orgasmen und das ist gut so wie es ist. will das mal so sagen je mehr saft des do geiler ist sie und alles andere mögen wir nicht
*****t28 Mann
134 Beiträge
Meine Partnerin wird auch immer überdurschnittlich feucht!

Und ich muss sagen sobald ich diese umhüllende Lava an meinem Penis spüre, bekomme ich auch meinen Stimmungsschub und komme im gleichen Augenblick wie sie!

Fazit: Beim sex darf man sich nicht "anstellen" oder verstellen, man sollte sich gehen lassen!
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine feundin wird auch sehr sehr feucht !!!!
Wenn sie absolut geil ist oder ich sie richtig geil mache läuft bei ihr der saft an den schenkel innenseiten hinunter!!!!!
es giebt nichts geileres als ne richtig feuchte frau zu ficken!!!!!
*******_bw Mann
136 Beiträge
Klasse.......
Bei meiner Freundin wird es auch ziemlich nass wenn Sie kommt.
Ich finde es klasse und das törnt mich ziemlich an wenn es immer glitschiger wird. Meist dauert es dann nicht lange bis ich komme, schon der Gedanke, herrlich *lol*

Grüße Er
****ana Frau
12 Beiträge
wie wahr
Ich kann Euch sagen, es steht und fällt mit dem richtigen Partner.
Daher bin ich auch davon überzeugt, das die Frau so gut ist wie der Mann ist und andersherum.
Und nur wer sich sexuell richtig gehen lassen kann, komplett ohne Hemmungen, sich selbst liebt und seinen Körper kennt, der ist zu allem fähig.

Hab ich jedoch einen Partner, der mich nicht stimmuliert und an meiner Muschi völlig grobmotorisch reibt und kleinste Erregungen nicht merkt, damit er weiss, wie er es machen soll und ich nicht in der Lage bin, ihn dahinzuführen, wie ich es lieber mag(fester oder leichter)...

dann nützt es alles nichts...

dann hab ich keinen geilen orgasmus...kann mich nicht gehen lassen...werde nicht zerfließen....

Gegenfrage: wenn ich einen Schwanz nicht absolut mit Hingabe und Wolllust stimmuliere,krieg ich ihn geil und zum abspritzen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.