Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer von euch schon Mal im Schlaf einen Orgasmus hatte? Auch bekannt als „feuchter Traum“.
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu den Orten, die richtig interessant sind: eure Spielwiesen. Wie schaut es bei euch aus: Dunkle Höhle oder heller…
Ich werde beim orgasmus auch immer total nass, laufe richtig aus... und wenn ich eher komme als er, können wir meinen saft dann noch als "schmiere" für die tür zum braunen salon nehmen... geht ab
es ist schon schön wenn die quelle sprudelt das ist die pure lust und entspannung,die völlige hingabe mitzuerleben das muss keinem peinlich sein das ist ja das ziel
hatte eine freundin bei der ich das wirklich erleben durfte.das hat mich immer so geil gemacht,unbeschreiblich.und ich denke peinlich muss das doch keiner frau sein.nur ich habe schon oft gelesen das es einige frauen gibt die nicht wissen was da bei ihnen passiert und sie es mit NS verwechseln.
na ja auf jedenfall,einfach super so was erleben zu dürfen.
Auja das liebt mein Mann bei mir auch, bin vorher schon immer total "nass" und dann beim Höhepunkt gibt es nochmal nen schub ehrlich gesagt macht mich das mit an
..haben diesen nassen Orgasmus von Ihr das erste mal miteinder erlebt. Weder sie noch ich kannten dies vorher. Seither ist unser Liebesleben vom diesen nassen Orgasmen geprägt. Ohne dickem Handtuch geht gar nichts mehr, ich liebe ihren Saft und die Intensität unseres Liebesleben hat sich stark erhöht. Am meisten spritzt sie ab, wenn ich ganz nah bei ihr liege und ihr mit zwei Fingern den G-Punkt stimuliere. Sie kommt dann ununterbrochen und ihr Saft kommt schwallartig andauernd aus ihr heraus. Sie kann dies nicht steuern, sie sagt, sie surft auf einer Orgasmuswelle dahin, bis sie rein körperlich nicht mehr kann. Das ist auch für mich so erregend, dass ich fast komme. Danach sie sieht so schön zerstört und fertig aus...ich liebe es.
was sehr wunderbares. auch wir haben es beide erst erlebt, als wir zusammen gekommen sind und geniessen jedes abspritzen der frau sowohl sie als auch er. es kann nicht doll genug sein, wir finden es fantastisch und wenn daraus mal mehr wird umso besser.
bedeutet bei uns immer, dass ich es in Kauf nehmen muss, egal wo ich steh oder liege - es wird "geflutet" (schmunzel: so schrieb die thread-Eröffnerin). Aber ich weiss, dass nicht eher Ruhe gibt, bis er mich zum Spritzen gebracht hat. Dann weiss er, dass ich mich hab fallen lassen. LG
... oder die weibliche Ejakulation ist sich die lustvollste und intensivste Form einen Orgasmus zu erleben... ob mit Vibrator, oral, vaginal, anal oder Fingerspielen. Meine Partnerin hat seit 1 1/2 Jahren dazu gefunden und möchte es nicht mehr missen - alles davor sagt sie war nichts. Es sprudelt und sprudelt wenn sie wieder und wieder kommt...!!!!
...kennen wir auch! Unsere Sie öffnet auch gelegentlich die Schleusen und das ist wundervoll! Es gibt für uns nichts Schöneres als zu sehen und zu spüren, wie sie kommt, es macht Ihn immer richtig geil!
Jede Frau die in der Lage ist, sich so fallen zu lassen sollte sich glücklich schätzen, und sich dafür weder schämen noch unangenehm berührt fühlen. Einfach genießen.
absolut geil! Wenn man zu ungeduldig ist...die flache Hand mit leichtem Druck auf den Unterleib legen, das erhöht (bei mir zumindest) die Stimulation! Und dann... let it flow
Bei mir passiert es zwar nicht jedesmal. Aber immer wieder. Gern!
Hallo,
wir finden es beide geil, wenn es richtig nass wird. Das hängt natürlich von der Stimmung ab. Wenn die da ist und Hannelore sitzt auf meinem S.... dann kommt es öfter vor, das alles feucht wird, dann nass. Wie schon einige geschrieben haben : Das Bett wird geflutet. In dem Moment denken wir nicht an die Folgen. Es ist einfach nur geil.
Es ist für uns super schön!
Bei ..ke wird es sehr nass wenn sie kommt und für mich als Mann
gibt es nichts schöneres als mit so einer Partnerin zusammen sein
zu dürfen!
also ist ein geiles thema habe selber schon drei freundinnen gehabt die extrem naß wurden , eine die wurde so naß da ein bade tuch dreifach gelegt durch naß war . aber ich finde es geil wenn eine frau richitg naß wird und abspritzt das brauch auch keinem peinlich sein ist halt nunmal so.
und eine habe ich erlebt bei einem kräftigen anal f... und gleichzeituger massage des kitzlers ist sie so heftig gekommen das sie dabei sogar noch pippi raus gespritzt hat .
Wenn du weißt das du soo feucht kommst, leg gleich was unter. Entweder ein großes Handtuch oder ein latexlaken, gibts im einschlägigen Handel, Orgielaken u. ä.
die Feuchtigkeit. Bei mir ist es so das ich nicht erst währends des Orgasmus anfange ein eigenes Schwimmbad zwichen meinen beinen zu eröffnen, sondern auch schon während des Sex, ohne das ich einen Orgasmus hatte. Mir ist das total unangenehm weil ich immer denke das mein Freund dann nichts mehr merkt, ist aber nicht so. Er findet es sogar sehr geil, macht dann auch gerne Oralsex mit mir etc....
Es gibt nichts schoeneres als wenn eine Frau beim sex das Bett flutet. Jeder Mann sollte sich gluecklich schaetzen eine Frau zu haben die den Sex mit ihm geniesst und die Saefte so richtig fliessen laesst. Die Meinung dass ein Mann weniger empfindet wenn seine Partnerin nass ist ist falsch. Hbe die besseren Erfahrungen mit Frauen die ordentlich das Bett fluten.
hey leute... also ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber ich hab letztens im internet die "sybian" gesehen. absolut geiles Fi.. Maschinchen u die Frau die drauf saß is auch total nass gekommen... sorry aber ich hab das leider noch nie erlebt. hab gelesen das es durch schnelle stiumlation leichter geht (vibrator?) habt ihr vielleicht tipps wie das gehen soll bzw. wie ihr das angestellt habt u vorallem is es wirklich der "super orgasmus" hoffe das ihr ein paar tipps habt..
... und ich habe bei jeder meiner Partnerinnen erlebt, dass sie weibliche Ejakulation erleben und genießen konnten, spricht eher dafür, dass die sanfte, gleichmäßige, kontinuierliche Stimulation zum feuchten Orgasmus geführt haben!!! das entscheidende, ist die völlige Gelöstheit, Enspannheit und das völlige sich in seinen Gefühlen ergeben können!!!
ob es hier schon geschrieben wurde aber die Weibliche Ejakulation kann von Frau geübt werden. Ich hab da mal eine seite gefunden wo recht viel darüber stand ich hoffe ich mache jetzt keinen fehler damit wenn ich diese seite jetzt verlinke. Wenn ja bitte ich um entschuldigung bin noch recht neu hier. Also für alle die vllt noch informationen suchen besucht einfach mal http://www.the-clitoris.com