Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchter Orgasmus

*****_hh Frau
214 Beiträge
ich bin wohl die einzige, die das nicht "geil" findet.

ich bin ya absolut nicht trocken beim orgasmus, aber dass alles an meinen beinen runterläuft, oder das ganze bett voll ist, nee das finde ich nicht gut
Ist was sehr schönes
Ich als Mann finde es sehr schön wenn eine Frau sich so gehen läßt "gewollt oder auch ungewollt", denn es zeigt mir das die Frau sich wirklich gehen lassen hat.
Ich finde die Frauen sollten es nicht als ein Problem sehen, da man ja aus den Antworten zu dem Beitrag klar erkennen kann das wohl der größte Teil der Männer auf solche Situationen steht.

Mein Fazit: FRAUEN GENIEßT ES UND MACHT EUCH KEINEN KOPF DARUM!

LG. Mirko
ich sehe das so es muss nicht umbedingt sein aber wenn es passiert finde ich es nicht schlimm meine freundin hatte bisher nur einmal eine weibliche ejakulation. sie selber fand es auch für sich schöner. also ich sage es ist jeder frau selber überlassen wie sie das findet !!! ABER !!! Das richtet sich jetzt an Cream und die frauen die es so sehen wie sie: Es ist so das jede Frau bei einem orgasmus ejakuliert (habe ich mal gelesen) nur es ist auch so ds nicht jede frau, sogar nur wenige frauen, den richtig Feuchten orgassmus erleben. Und wie ich schon geschrieben hatte für die frauen die es "lehrnen" wollen schaut euch den link an. Vllt können wi J-Clubber ja bald ein paar berichte lesen ob das wirklich so gut zu üben ist.

mfg Evo
*******sher Frau
38.836 Beiträge
lächel,

es kommt zwar nicht oft vor ... aber wenn dann sind die flecken schon sehr extrem .
als ich es früher feststelle war ich sogar überrascht und dachte ups sollte ich etwa...

*rotwerd*

man lernt ja dazu .. und heute finde ich es geil und wenn ich so sehe dann weiss ich auch das es meine freund sehr schätz..... *lol*
Eine sehr geile Angelegenheit
Also ich (m.) kann nur sagen das mich das tierisch anmacht wenn meine freundin so feucht kommt. Leider ist das bislang nur vorgekommen wenn ich sie mit dem vibrator verwöhnt habe *snief* . Aber wir arbeiten daran das auch beim " normalen Sex" zu erleben. Erst war es ihr aber auch peinlich. Drückt uns die Daumen. *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich laufe schon recht stark,
einmal ist es mir so vorgekommen als obs überhaupt nichtmehr aufhört, konnte man vergleichen mit der menge die ein mann rausspritzt.. waren beide schon sehr überrascht
auch ohne orgasmus ist bei mir alles ziehmlich stark unter wasser gesetzt, wenn ich da meine strings oder jeans so anschau.. aber wofür gibts waschmaschinen.. *zwinker*
liebe grüße
********9_by Mann
840 Beiträge
Feuchter Orgasmus
Ist bei einem weiblichen Orgasmus die Krönung !
Allen Frauen, die bei ihrem Orgasmus "triefend nass auslaufen" widme ich
hier eine rote Rose aus meinem "Fotografischen Eigenanbau" - denn auch
ich geniesse es als Mann, zumal meine Sex-Partnerin nicht nur mehrere
feuchte Orgasmen hintereinander bekommt, sondern dabei meistens einer
Fontäne gleich herausspritzt - am schönsten zu sehen, wenn sie zuvor
im Standspagat beglückt und ausdauernd befriedigt wurde.
roger6969
Es ist die Krönung und wie schon
hier (Seite5) und in anderen threads von uns geschrieben,
ein schönes Geschenk an einen Mann.

LG
hake
:]
Ist doch fuer den Partner ein schoenes Geschenk!
Und fuer mich als [w] ist es auch ein tolles Gefuehl *ggg*
Also ich habe es heute das erste Mal erlebt. Hatte einen Mega-Orgasmus und war eigentlich etwas erschrocken über diese Flecken im Bett. Aber dann fand ich es nur geil und mein Schatz auch.
*******Flag Mann
8 Beiträge
Also
Ich stehe auch darauf, wenn es bei IHR richtig feucht wird.
Ich habe das Glück, dass meine Freundin, gerade bei einem sehr starken Orgasmuss, sehr feucht wird..bzw. sogar abspritzt. Also ich kann es nur empfehlen *baeh* *lol*
*****_68 Mann
60 Beiträge
An die Frauen, die es nicht Feucht mögen:
Eine richtig schön vor Sperma triefende Mu... ist doch für eine Frau auch irgendwie die Bestätigung, dass sie ihn richtig gut befriedigt hat.

Und wir Männer (ich glaube das zumindest aus den vorstehenden Einträgen interpretieren zu dürfen), finden es als Bestätigung, wenn die Frau richtig nass "abgeht", dass wir "unseren Job" ordentlich erledigt haben.

Und das schöne am Sex ist ja, das Geben Spaß macht wenn man das Gefühl hat dem anderen wirklich was gutes zu tun. Also belohnt uns doch mit einem richtig großen Fleck auf dem Laken (wenn sein muss, kann man ja auch ein Handtuch (Bademantel, ...) drunterlegen...
***di Mann
272 Beiträge
wenns dann so richtig nass wird...
...finde ich dann auch nicht so toll. Kann man sich aber nun mal schlecht aussuchen. Aber wenn alles nur noch trieft, dann ist auch kein Reibungswiederstand mehr da.
Sie kommt richtig nass...
... das finde ich echt sehr erregend.
Ich habe das auch schon bei einigen Frauen gehabt wobei ich eine sehr hervorheben muss, bei der es richtig in Strömen kam, fast schon stoßartig wie beim Orgasmus eines Mannes.
Das hat mich immer total geil gemacht.

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass es eine echte Bestätigung ist.

Denkt ihr denn das dieser "sehr nasse" weibliche Orgasmus sehr stark von Ihm abhängt.

Ich glaube das jedenfalls, dass man es als Mann durchaus beeinflussen kann.

Liebe Grüße, Michi !

[b]freue mich schon auf ne Menge antworten[/b]
@***hi:
sicher kann Mann es beeinflussen. Bei mir klappt es 100% bei intensiver Stimulation der G-Zone und auch des Kitzlers.
Wir lieben es *gg*
Ja genau
Das meine ich auch.

Hab da meine Technik, und die hat bisher immer sau sau sau gut funktioniert. *gg
********9_by Mann
840 Beiträge
Feuchter Orgasmus
KOMPLIMENT Michi - es wäre schön und nützlich wenn Du uns Deine
"Technik" verraten würdest - auch im Interesse der vielen Frauen, die
sich sehnlichst wünschen einen feuchten Orgasmus zu bekommen,
vielleicht sogar durch eine unterstützende Technik des MANNES ihren
Orgasmus herausspritzen zu können - oder reicht die genaue Kenntnis
der besonders erogenen Zonen, bezw. das liebevolle, ausdauernde
Streicheln, lecken und Küssen der Klitoris /Kitzler aus - evtl.auch eine hart
pressende und knetende Behandlung der Brüste?

Mit einem Dankesgruss im Voraus,
roger6969 - der genau weiss, wie ER seine Sex-Partnerin, die fähig ist,
mehrmals hintereinander beim Orgasmus nicht nur triefend nass wird,
sondern ihr Orgasmus-Ejakulat in hohem Bogen, einer Fontäne gleich,
herausspritzt - zu unserer gemeinsamen Lust - sicherlich ein seltener
Glücksfall!
...
bin mir sogar sicher, dass das in erster Linie vom Mann abhängt.

Ich selbst kann das gar nicht beeinflussen. Ich kann es nicht steuern.

Ich kann nur die Grundlage in dem Sinne bieten, dass ich mich völlig hingebe, aber das ich letztendlich soooo komme, das liegt nicht an mir.

Klar, hat bestimmt was mit der G-Zone zu tun und auch mit der Klitti, aber das allein ist es nicht. Wenn ich es wüsst, würd ich es mir patentieren lassen *lol*

Wie dem auch sei, es passiert halt und ich kanns nicht verhindern, wenn das man(n) stört, muss er es halt lassen.
und wie erkennt man, dass es einem mann gefallen könnte oder nicht? ich glaube ich gehöre auch zu den besagten frauen. mir wäre es nur zu peinlich, wenn der mann plötzlich abfällig reagieren würde
...
das thema hier gibt es ja schon wsa länger, aber ich möchte mich auch einreihen, und allen frauen den mut zu sprechen, es einfach kommen zu lassen!

@*****dyb: glaub mir, es gibt mehr männer die darauf stehen, als du denkst! *zwinker*
schön das zu hören - vielleicht kann ich mich ja mal irgendwann überwinden^^
*******es66 Frau
78 Beiträge
das liegt nur am mann....
..denke ich auch
denn wenn ich es mir selber mach werde ich im leben nicht so nass oder spritze gar *roll*

aber ein mann "mit göttlichen händen" bekommt das hin*smile und freu

habe im übrigen noch keinen erlebt (es waren auch erst 2) den das gestört hätte..im gegenteil ich wage zu behaupten das sie es absolut geil finden.

*kiss

angel
na logisch
...gerade wir männer murren doch sofort, weil wir null kontrolle darüber haben, ob die frau nun gekommen ist oder nicht.

hat sie's vorgetäuscht? war es echt?

wenn ich "sehen" kann, dass meine bemühungen meinen partner hinter-den-mon-undwieder-zurücl-zu-schiessen gefruchtet haben, dann freu ich mich umso mehr! *g*

göttliche hände.. hehe... fingerspitzengefühl ist auch von vorteil... *g*
*******es66 Frau
78 Beiträge
fingerspitzengefühl
setze ich den "göttlichen händen" vorraus *smile
ist natürlich das non plus ultra*zwinker

und ja... da habt ihr kerle ja den beweis dass ihr gut seid *ggg*

*kiss

angel
********boy1 Mann
811 Beiträge
Frauen
ihr seid was ihr seid und ihr kommt wie ihr kommt.

Also lasst es einfach auf euch zu kommen und wenn man(n) dann abfällig oder sonstwie reagieren sollte- auf eine natürliche körperliche Reaktion- dann ist er eh nicht der richtige für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.