Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit

Nun ja, originelle Hotels, wie zuvor genannt, kommen speziell in Berlin sicher in Frage, wenn Stundenhotels von vornherein eine Option waren. Ansonsten relativ einfallslos normale Hotels nehmen, da müssen preiswerte auch kaum teurer sein als Stundenhotels (und wahrscheinlich einfacher zu finden, buchen usw.).

Ich bevorzuge nach wie vor ibis budget (ehemals etap) als Datinghotel, vor allem wegen des französischen Betts ohne Ritze bzw. die im preiswerten Segment fast unumgänglichen auseinanderrutschenden Doppelbetten. Dazu 'ne Dusche und meine Ruhe, mehr brauch ich da nicht.
Ich weiss ja nicht, was fuer seltsames Verhalten manche Leute im Hotel an den Tag legen, dass sie komisch angeschaut werden (oder dies glauben).

Man bucht ein Zimmer (am einfachsten ueber entsprechende Buchungsportale) fuer eine Nacht; kommt an, checkt ein, "ich moechte auch gleich zahlen" (man will ja frueh wieder raus), fertig. Im Lauf der letzten 10 Jahre bestimmt 50 mal gemacht, nie auch nur das kleinste Problem gehabt (Gepaeck war hoechstens ein Laptop und/oder ein kleiner Rucksack fuer die Stadt). Ein ganz normales Hotel kostet meist auch nicht mehr als ein Stundenzimmer fuer 3-4 Stunden, sofern man nicht gerade zu Messezeiten sucht (wobei Stundenzimmer eine nette Abwechslung sein koennen).

Das Personal an der Rezeption hat schon Tausende Reisende gesehen, die machen sich ueber die gar keine Gedanken mehr.

Nur ein mal, als ich erst beim Auschecken nach einigen Stunden bezahlte, wurde ich von der (sehr jungen) Rezeptionistin gefragt, ob es mir nicht gefallen hat; das konnte ich laechelnd verneinen...

Einschraenkend: das geht natuerlich nur, wenn man ein Zimmer ab dem Nachmittag moechte (je nach dem, ab wann man einchecken kann). Wenn es in der Naehe ist, kann man dafuer auch morgens noch mal kurz rein...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich weiss ja nicht, was fuer seltsames Verhalten manche Leute im Hotel an den Tag legen, dass sie komisch angeschaut werden (oder dies glauben).

Na wir haben selbstverständlich laut herum gepöbelt,waren total betrunken und haben uns komplett daneben benommen...was sonst?

*ironie*aus...

Wir haben uns spontan entschieden..-hatten also nicht über´s Internet gebucht.
Auch das sollte ja möglich sein,dachten wir.
War es auch...-aber eben nicht ohne diverse Fragen und blöde Kommentare der Dame an der Rezeption.
Und verhalten haben wir uns ganz normal...-einfach höflich.*zwinker*
Und es war keines dieser privaten Minihotels...-sondern ein Haus einer grossen Kette.

LG,Eva
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen. Könnten wir das Hotel - ein und auschecken jetzt mal so stehen lassen und auf den Grundgedanken des TE eingehen, sollte da noch Redebedarf bestehen, würde ich darum bitten, das privat zu klären.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****Too Paar
13.566 Beiträge
*keinproblem* *sorry*
*********arina Paar
170 Beiträge
raum 35
also wir könnten im raum 35 mit treffmöglichkeit helfen
so,
nachdem wir für eine gute Woche auf einem stinknormalen aber schönen Campingplatz in Bodenseenähe zelten waren, freuen wir uns nun darauf, in den verbleibenden Sommerferienwochen in Berlin dem einen oder anderen Vorschlag nachzugehen. *freu*

Danke für die bisherigen Posts!

Das Röhrenhotel in NRW werden wir von hier aus in diesem Sommer sicher nicht ausprobieren, klingt aber spannend!

Schreibt gerne weiter Eure Vorschläge - nicht nur für Berlin auch für den sonstigen deutschsprachigen Raum, damit auch andere was davon haben! *top*

lg erwil
..... die verschiedensten Gedanken in diesem Tread sind ja echt lustig, meno bin ich
froh daß wir auf dem Land wohnen, anscheinend sind die Kids und Eltern da besser aufgeklärt
als in der großen Hauptstadt. Bei uns wußten die Kids schon im frühen Alter daß Mama und Papa gelegentlich Liebe machen, egal ob Tag oder Nacht *freu2* ,
Ferien oder Schulzeit *knuddel* , tzzz
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja und ihr könnt eure Kinder in der fraglichen Zeit einfach in den Stall schicken zum
*kuh* *kuh**kuh**kuh**kuh* melken, Traktor putzen oder die Eier ausm *huhn**huhn**huhn*-stall holen,damit sie eure *Liebe machen*-Geräusche nicht so mitbekommen.*fiesgrins* Die Stadteltern haben da so ihre Probleme...
Denn da kann man die Kids nicht einfach raus schicken zum Spielen oder so...-wäre zu gefährlich.
Das hat nichts mit Aufklärung zu tun...-sondern mit den Lebensumständen.
Oder warum denkst du,dass Landkinder aufgeklärter sind als Stadtkinder? Meiner Meinung nach völliger Blödsinn...*nixweiss*
Ich sehe da keinen Zusammenhang...sorry.

LG,Eva
*******gica Frau
856 Beiträge
Also, mit Schulbeginn war ich recht bald informiert über das Paarungsverhalten von Kühen und Pferden.

Mein Kind dagegen hat sich kaputtgelacht, als er hörte, dass sein Vater und ich schon mal Sex hatten.

Ist doch ein kleiner Unterschied, oder?
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Frage:
Swingerclubs sind jetzt nicht so unseres

Was spricht eigentlich dagegen?
Der Pärchen-Club "Blaue Lagune" in der Nähe von Berlin hört sich doch nett an.
Stilvolles Ambiente, Sauna, und kein "Aufseher", der bei Zärtlichkeitsaustausch an die "Hausordnung" erinnert.

Nur mal so gefragt...
Lg
Gernot
****_45 Mann
50 Beiträge
ich hatte auch mal einen Ort gefunden
... lang lang ist es her. Mit meiner damaligen Freundin mit dem Auto rausgefahren. An einem Feldweg angehalten und in ein Waldgebiet hinein. Am Rande des Waldes dann ab ins Feld und richtig krachen lassen. Decke hingelegt und der Lust freien Lauf gelassen.
Wir dachten ja auch uns stört keiner, also auch keine Rücksicht auf Lautstärke oder so genommen. Und bums direkt neben uns knapp 2m weiter führte ein Fahrradweg vorbei den wir aber so nicht sehen konnten.
Er als eine Truppe Radler vorbeifuhren und uns sahen, wußten wir was los war.

Also immer schön nach links und rechts gucken bei besonderen Orten. *zwinker*

Grüße Dirty
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich habe mir fest vorgenommen, unsere Mädchen dereinst zu den Pfadfindern zu schicken. Da lernen sie viel fürs Leben und gehen immer wieder mal in Weekends und eine Woche lang ins Sommerlager.

Das heisst eine Woche lang 24/7 durchpoppen. Juchhuu!

Ansonsten: Wecker stellen und Frühsex praktizieren könnte ich mir noch vorstellen.
ich weiß schon, wieso ich meiner Tochter 3 Wochen Zeltlager in Frankreich bezahle *floet*
Die Natur ...
... bietet so manche von einigen vielleicht noch ungeahnte Möglichkeiten im Sommer und vielleicht auch zu anderen Jahreszeiten. Wenn man wirklich ungestört sein will, empfiehlt es sich, solche Stellen aufzusuchen, die normalerweise von den reinen Naturliebhabern gemieden werden, weil da irgendwas den Genuß an der Natur stört - wer indessen zu zweit weniger die Natur als solche lieben will, als vielmehr sich selbst, also gegenseitig, miteinander und so ... ihr wißt ja schon - der braucht sich an manchem nicht so zu stören, was ansonsten vielleicht weniger attraktiv ist. Ich habe mit zwei Arten solcher Stellen gute Erfahrungen gemacht

Das erste sind die "Schonungen", die von Wildzäunen umgeben sind, damit das Wild die jungen Bäume nicht "zerbeißt". Wenn man an diesen Wildzäunen entlang geht, auf dem sogen. "Zaunwartungsweg", der allerdings meist nur von höherem Bewuchs freigehalten wird, also schon festes Schuhwerk etc. erfordert, dann kommt man irgendwann auf diese Übergänge aus Holzstangen, und über diese kann man die Schonungen dann betreten. Das ist keineswegs generell verboten. Wenn Waldgebiete als Nistplätze, Brutplätze usw. gesperrt sind, steht das auch da. Und wenn da nix steht, kann man fröhlich über den Zaun entern, und steht dann in einem mehr oder weniger dichten Gebüsch, in dem man sich dann sein Fleckchen zur ungestörten Zweisamkeit auf der Liegedecke suchen kann. Dabei begegnet man höchstens mal einem Förster - oder "Gleichgesinnten" ...

Das zweite sind diejenigen Streifen von Wald, Wiesen und Feldern die direkt an technische Anlagen grenzen: Industrie- und Gewerbegebiete, Eisen- und Autobahn etc. Dort zieht es Spaziergänger, Wanderer und Naturfreunde nicht so hin, weil es da eben "nicht richtig Natur" ist, die Zivilisation und Technik ragt dort in die Natur hinein, des gibt Geräusche von Maschinen und Anlagen, Autos, Zügen usw. Unter dem Aspekt ungestörter Zweisamkeit können diese "Störungen" jedoch unter Umständen vernachlässigbar sein - ja sogar einen gewissen "schrägen" Reiz ausmachen.

Per saldo handelt es sich um genau diejenigen Orte, zu denen wir uns - manche von uns - in der Jugend zurückgezogen haben zwecks irgendwelchen elter- und erzieherlicherseits streng verbotenen Unfugs wie dem Nuckeln an Bierflaschen, dem Saugen an Zigaretten oder dem Herumblättern in so Heftchen, die manchmal einer aus den Abgründen des elterlichen Wohnzimmerschrankes hervorgeangelt hatte ... genau solche Orte können auch im Erwachsenenalter unter Umständen wieder von gewissen Interesse werden. Eltern wird jedoch anempfohlen, diese Orte möglichst ausserhalb der Reichweite des Nachwuchses aufzusuchen. Die Szene, wenn die Kids ihre Eltern beim poppen überraschen, und dabei die streng verboten Zigarette in der einen Hand, das Heftchen aus dem Wohnzimmerschrank in der anderen Hand halten, hätte wohl einen Hauch von Peinlichkeit.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Hübsche Ideen hier teilweise! *top*

Was mir dazu gerade noch einfällt (ähem, hab jetzt nicht den kompletten Fred gelesen, ich hoffe, es wurde hier noch nicht geschrieben):
Man könnte ja auch mal klären, ob man ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen tageweise mieten kann. Dann hätte man seine "Suite" direkt dabei. *zwinker*

*wink*
Schäferstündchen im Grünen
Will den Gedankengang eines Vorredners bekräftigen. Gerade bei dem aktuellen Wetter ist es ein einzigartiges Vergnügen zwischen Ähren und Bäumen sein Lager aufzuschlagen und sich dem Hautkontakt hinzugeben. Mir ist nun nicht bekannt, wie es sich mit einsamen Plätzen in einer Metropole wie Berlin verhält. In unseren Breitengraden herrscht ein durchaus reiches Angebot an Orten, die zum erotischen Stelldichein geradezu einladen.
Empfehlenswert ist insbesondere die Zeit des Sonnenunterganges, wenn sich die Konturen des Gegenübers zu schemenhaften Umrissen wandeln...
Nicht zu vergessen - eine üppig dimensionierte Decke und ein dem Anlass entsprechendes Getränk sollten mit im Handgepäck sein.
Habt Spaß *g*
*******955 Mann
100 Beiträge
...im Grünen...
Kann meinem Vorredner nur zustimmen - nichts ist schöner, wie ein-zwei-drei Schäferstündchen im Grünen.
Wir kosten diese Momente der innigen Zweisamkeit in freier Natur voll aus.
Haben mittlerweile ein Fleckchen in einer Schonung entdeckt, das uns in unserem Liebesspiel in herrlichem Grün einrahmt und gut abgeschirmt ist von neugierigen Blicken. Dieser Platz wirkt nach mehrmaliger Nutzung mittlerweile wie ein Nest *zwinker* und bietet genügend Platz für ausgedehnte Liebesspiele.
Wenn uns dann der weissblaue Himmel und die Sonne von oben anlachen, dann ist das date perfekt.
Empfehlenswert ist insbesondere die Zeit des Sonnenuntergang
... zum über das Paar herfallen -

für die Mücken! *fliege* *fliege*
Da empfiehlt sich...
...das Meiden von Feuchtbiotopen *g*
*******nd29 Mann
735 Beiträge
mobile.de
...schon mal über ein Wohnmobil nachgedacht? Das ist jetzt sicher keine schnelle Lösung - es sei denn man bekommt eins geliehen. Aber warum nicht den Zweitwagen in einen VW-Bus oder ähnliches umwandeln. Damit ist immer mal eine kleine Flucht möglich, auch wenn's nicht unbedingt ums Kuscheln geht. Auf die Campingmöbel, mal 'nen Kaffee machen oder ein Bier aus dem Kühlschrank holen - ist 'ne tolle Sache um mal ein paar Stündchen off zu sein. Und wenn einen die Stimmung packt, zieht man einfach die Vorhänge zu...
**********t0213 Paar
547 Beiträge
im Sommer an den See,oder im Winter in die Sauna
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Ungestört und zu ZWEIT
steht in der Frage.
Dazu muss man sich in der Gegend auskennen, also vorher mal herumfahren, mit Fahrrad kommt man in Gefilde die nicht soo gut frequentiert sind und wenns mit dem fahrradfahren irgendwann zuende ist gehts den Rest zu fuss.
Das fällt wenig auf und lockt keine Nachzügler an.
Meist ist man dann total durchschwitzt ehe man ankommt, dh. man muss auf Schweiss und reichlich Autan stehen und oder sich auf eine 2min-Nummer konzentrieren, am besten mit viel Bewegung bei.
Neuerdings sinds nicht nur Mücken sondern auch Bremsen, die bremsen wirklich jeden noch so hemmungslosen Sex sofort aus.
Ideal ist ein Gewässer, Badesee,Strand, reinspringen, planschen, aussteigen und abtrocknen, etwas Autan drauf und nichts weiter, Klamotten liegenlassen, Madame an die Hand nehmen und einen Spaziergang weg vom Wasser, weg vom Wald, einfach aufs freie Feld in die Sonne.
Auf dem freien Feld kommt entweder ein Trecker oder ein Auto, die hört und sieht man vorher.
Hoppla, Wolldecke vergessen..die muss natürlich unterm Arm geklemmt sein und ja die Autoschlüssel und Portemonaie sollten mit eingewickelt sein.
Am besten gehts in Strand/Seenähe ausserhalb der Touristenplätze wo viele Steine und Dreck sind und Wanderwege nicht vorhanden sind, darauf kommts da ja nicht an, die Felder grenzen direkt am Wasser.
Also man besorge sich alte Fahrräder und Klamotten die garantiert nicht geklaut werden *lach*
Gruss DieBlondies
Für die nächsten Sommerferien...
Feriendörfer in MV. Dort gibt es für die kinder Wasser und Freizeitangebote - und für die Eltern freie zeit im Ferinhaus. *g*
was will man mehr ?
also,...
ich denke nicht, dass das fragende Pärchen hier nach lösungen gesucht hat die sich etwas kompliziert herausstellen,...

soll kein angriff sein, also nimmt es mir nicht krumm,... *zwinker*

aber stundenhotel ist nach meinem geschmack etwas zu sehr abgedroschen....
und gleich nen wohnmobil kaufen,.. ist nach meiner meinung auch eher bissi übertrieben.

deswegen, wissen die beiden immer noch nicht wohin mit den kid´s.

ihr könnt euch sicherlich mal,... ein zwei tage mehr in der woche, zeit nehmen, wenn ihr die kinder bei freunden schlafen lasst oder zumindest sie dort n paar stunden parkt,.... somit hättet ihr wieder etwas zeit gewonnen,.. u für den fall, kommen die kinder abend´s kaput nach hause und schlafen hoffentlich seelenruhig,.... *zwinker*

nutzt doch diese zeit um wirklich mal in die natur zu gehen,... oder für ausergewöhnliche orte,... die etwas mehr stil besitzen,... mehr anreiz,....

vielleicht sogar wirklich mal einen club,... nicht jeder ist n abgedroschener laden,... und man kann sich in manchen clubs auch zimmer stundenweise reservieren,....

ich wünsche euch gutes gelingen *zwinker*

lg s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.