Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit
Liebe JC´ler,die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in Berlin, bereits angefangen.
Und genau das bringt meine Liebste und mich zu folgender Frage:
Unsere beiden Kinder sind schon zu groß, um ab 20 Uhr in der Heia zu liegen.
Das wird in den Ferien schnell mal 23 Uhr - da sind wir dann aber auch nur noch müde.
Sie sind selbständig genug, sich zu Hause gut einen halben Tag selbst zu versorgen,
aber noch (!) nicht eigenständig genug, um alleine für Tagesausflüge auszufliegen,
groß genug, um auch schon mal abends alleine ins Bett zu gehen, aber noch nicht groß genug, um morgens dann auch noch alleine aufzuwachen.
Nun stellen wir uns die Frage, wie und wo kommen wir zu ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit?
Zu Schulzeiten ist das für uns kein Problem - da organisieren wir (beide selbständig) uns immerhin einen Vormittag in der Woche während die Kinder in der Schule sind.
Während der Ferien muß das anders gehen.
So haben wir uns vorgenommen, die Kinder ab und zu mal einen halben Tag sich zu Hause Ihrer Ferienbräsigkeit hingeben zu lassen, während wir Eltern woandershin Ausflüge zwecks ungestörten Vögelns unternehmen könnten.
Und da würden wir Euch gerne um Tipps bitten.
Swingerclubs sind jetzt nicht so unseres, aber
in Berlin könnte es doch z.B. so etwas wie Stundenhotels für Paare geben.
Bestimmt gibt es noch ganz andere Möglichkeiten/Ideen für jeden Geschmack und Geldbeutel, von absolut Low-Budget bis 5-Sterne Niveau.
Von Schrebergartenlauben-Mitbenutzung bis zur Stretchlimousine mit Chauffeur, die einen ´nen halben Tag lang durch die Großstadt schaukeln könnte.
Was habt Ihr noch für Ideen?
Ich könnte mir vorstellen, daß wir mit dieser Frage nicht völlig allein stehen, sondern daß überall in Deutschland Paare in ähnlichen erotischen familiär bedingten "Engpässen" während der Sommerferien zu tun haben - und so würde ich vorschlagen:
Wenn Ihr Tipps habt, wohin sich ein Elternpaar mit Lust aufeinander für ein paar Stunden bis zu einem halben Tag hinverkrümeln könnte, schreibt in die Überschrift die Stadt oder Region rein, damit gleich klar ist, wohin die Tipps führen.
Bitte helft uns, auf daß wir die Sommerferien nicht ungevögelt überstehen müssen.
Lieben Dank im Voraus