Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zum Thema
Optisch süß und daher unsexy?128
Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen ohne Geld

möchte ja funman und frau nicht zu nahe treten ...
.... aber das lief vielleicht eher so ab:

der tankstellenpächter sagt nach der anmache: oh gott! nimm dir was du willst, nur verschwinde *lol*

sorry *zwinker*
****os Paar
569 Beiträge
ja.....
....is klar und wenn ich ne Briefmarke für einen Brief brauche, dann tut meine Freundin dem Schalterbeamten einen Gefallen.
blöd
wenn jetzt 1 mann und 1 frau verkäufer wären, würde ich meinen kerl mitzerren und wir machen auf der kassentheke nen flotten 4-er..aber alleine..stimmt..das grenzt an Prostitution..
wenn jetzt 1 mann und 1 frau verkäufer wären, würde ich meinen kerl mitzerren und wir machen auf der kassentheke nen flotten 4-er..aber alleine..stimmt..das grenzt an Prostitution..

*lach* und irgendwann bebt der Aldi, weil's alle gratis haben wollen!
In dieser Community sollte ein gewisses Maß an Niveau schon gewahrt bleiben, deine Story hört sich aber total unsinnig an, sorry.
reine phantasie
ist das-mehr nicht. Ich würde niemals einem Fremden einen derartigen Gefallen tun.
???
Ich gehe auch mal davon aus, das es nicht der Wahrheit entspricht,aber naja okay wenn paar 1 von oben meint....
Ist auch nicht böse gemeint.
Aber ich glaube da auch nicht drann.
Klingt etwas unglaubwürdig und das mit "Gefallen" grenzt, wie meine Vorredner bereits sagten, wirklich schon fast an Prostitution.

Allerdings muss ich sagen, dass es mit dem weiblichen "Guck-mal-süß-Blick" sicherlich bei einigen männlichen Tankstellenwarten funktionieren könnte, wenn SIE seinem Geschmack entspricht. Aber bitte ohne diesen "Gefallen"!!!!
....öhm...kommt ab und zu mal vor das ich was für lau bekomme...und nichtmal nen gefallen für tun muss...

jedoch halte ich die geschichte für recht..unglaubwürdig...
und bäh..

..und wäre ich kassierer in ner tanke...würd ich ner hübschen frau wie la_baby auch ne dose coke für lau mitgeben...wieso nich..
@***th: Vielen Dank *zwinker*
********l123 Mann
45 Beiträge
dazu kann ich euch auch ne story erzählen *ggg*

von der firma haben wir essens und getränkegutscheine für das volksfest bekommen
samstag früh sind ich und ein kumpel zum weißwurstfrühstück da gewesen
ich sagte zu ihm hol du 2 weizen ich hol die weiswürste
unterwegs hab ich gemerkt das ich die gutschiene im auto vergessen hab und bin hin gelaufen
als ich wieder ins festzelt bin seh ich meinen kumpel engumschlungend küssend mit der frau am getränkestand
als er dann mit den 2 weizen kam fragte ich ihn was das gerade war
da sagt er
"naja du hattest die gutscheine und ich kein geld, da hab ich der frau nen kuss angeboten und sie hat ja gesagt"
dazu muss man sagen das der typ doch recht gut aussieht

ich fands damals lustig
funman 1006 oder so ähnlich,
Einkaufen ohne Geld ...
Habt ihr so was auch schon mal ausporbiert? Oder würdet es gern einfach mal tun?

ich glaub, du hast da was durcheinander gekriegt oder irgendwas geraucht oder sonstwie, die ganze story klingt nur so was von hohl irgendwie äh, nee,
träum man schön weiter .... *aua*
*ggg* hehe der arme Pächter! sau witzig!
Tja,...
.... eine wirklich tolle Geschichte.
*gr2*
Aber doch wohl eher der Wunschgedanke des Erfinders.
*hae*
Der arme Tankstellenfutzi oder die arme Sie.
Etwas obskurs das Ganze.
Wenn eine süsse 18 jährige, mit kurzem Rock, knappen Top und Lolitablick in eine Tankstelle marschiert und sich ein Duplo für einmal
Schwanzlutschen, Sackkraulen und Absaugen kaufen würde,
selbst dies wäre undenkbar.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Vielleicht sollten wir den Kauf unserers nächsten Pkws so durchführen. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@ Rassestute_Er
... wenn dem so ist, dann meldet euch, wir übernehmen dann den Part des Kfz.- Händlers. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
haha,
aber wir bevorzugen ital. Sportwagen oder den Stern.
Wird ein teurer Spass für dich/euch. *lol* *lol* *lol*
@ Rassestute_Er
.... Fiat 126, tiefergelegt und geräumig.
Der Stern ist out, zu schlechte Verarbeitung und nicht zuverlässig genug.
Aber habt ihr euch mal den Verfasser näher betrachtet???
LG
*kuss2*
naja, Fiat meinten wir gerade nicht.
Sind jedoch trotzdem begeisterte Sternenkämpfer. *lol*
wie jetzt
hallo traumpaar, welchen verfasser meint ihr denn eigentlich?
Den Verfasser dieses Themas wohl.

Ich möchte an dieser Steller mir kein Urteil über andere Leute erlauben, aber der Tankwart war wohl von der Maso-Sorte.

Ansonsten behalte ich mir ein leichtes Grinsen vor und geniesse die jetzt schon vorhandenen 22°C (06:11 Uhr).

Gruß,
singleboy77
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
????????????
Alles klar kann ja stimmen aber was macht den Sie noch für dich wohl alles und wen Ihr Geld braucht auch dafür wohl mit anderen ohne dich???

Ist ja euer ding aber Ich würde nie meine süße dafür losschicken ne.

*******olle Paar
1.101 Beiträge
das ist reine prostitution
Bzw. Zuhälterei, oder?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich persönlich finde, wenn ich die dame auf'ne cola einladen muss um sex mit ihr zu haben.... das ist doch super.... manche möchten zu 'nem champagner eingeladen werden.
ps:
sie "schatz, ich hatte kein geld, hab aber dem tankwart einen geblasen
und eine cola geschenkt bekommen. ist doch toll oder?"
er "das finde ich aber nett von ihm"

prima, unglaublich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.