Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. Wenn man zb.
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in Erfüllung gegangen - Einkaufen wann immer man will...
hätte ich gewußt, dass hier nur Moralapostel drin sind, hätte ich diese wahre Begebenheit nicht eingestellt.
Bleibt ihr nur weiter in euren eigenen vier Wänden und habt euren Blümchensex... zu mehr reicht´s wohl nicht!
Also unser Ding wären solche Spielchen auch nicht, aber die Reaktionen hier sind doch zum Teil doch mehr als unfair dem Paar gegenüber. Jeder und wirklich jeder hat doch das Recht seine Neigung so auszuleben wie er/sie das am liebsten haben. Ob das Paar nun geprüft ist oder auch nicht spielt doch im Endeffekt auch keine wirkliche Rolle was die Glaubhaftigkeit des Beitrags anbelangt. Wenn man sich mal so manch andere Beiträge hier im Forum durchliest, kann man auch bei geprüften Paaren des öfteren nur mit dem Kopf schütteln.
...Und außerdem habe ich sowas auch nicht nötig...
Ich glaub auch nicht das ich DAS nötig habe, trotzdem aber find ich die Vorstellung das zu tun geil und im richtigen Moment wär ich vielleicht (!) auch nicht abgeneigt, selbst dann aber hat das noch längst nix damit zu tun ob ich es nötig habe oder nicht
Du schreibst das so, als wärst du auch noch stolz drauf, dass du deine Frau für vieleicht 5 oder 10 leppische Euro verkauft hast!
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Wunschtraum ist oder eine der schlechtesten Vorführmethoden, die man beim Hörigkeitssex an den Tag legen kann.
Ist ja toll, wenn du den Herrn spielst und deiner Frau befiehlst, mit wem sie welchen Sex haben soll. Jedem das seine... manche stehen drauf. Aber so billig?!
Also ehrlich, ich finde es ja auch schön, wenn mein Mann mir sagt, was ich bei einem evtl. zweiten Mann tun soll - aber soooooooo billig unter Niveau habe ich mich noch nie verkauft. Ich bin aber auch keine Sub, vielleicht liegt es daran...
Als ob so eine Spielart eine Errungenschaft wäre...
Wir machen gerne weiter mit unserem Blümchensex. Für den muss ich mich wenigstens nicht schämen.
Vielleicht solltet ihr beide mal einen guten Psychotherapeuten aufsuchen, sofern die beschriebene Aktion den Tatsachen entspricht. Oder eine Eheberatungsstelle. So ganz normal ist das jedenfalls nicht, was ihr da treibt.
Aber selbstverständlich halte ich den Beitrag für erstunken und erlogen. So Gaga kann ein Paar gar nicht sein. (noch dazu eines das wohl definitiv ein Fake ist, denn welches Paar gibt sich schon den Namen funMAN?)
Ähm sorry aber du kannst nicht erwarten das alle deine Geschichte :
1. glauben
2. schon gemacht haben und
3. sowas klasse finden
Es ist schwach die Poster hier zu verurteilen ausschliesslich Blümchensex zu haben nur weil sie nicht auf solche Sachen stehen! Ich würd auch nicht zu einer Tankstelle gehen und SOOOO tief sinken und dem Pächter einen Blasen oder mit ihm eine Nummer schieben damit ich was zu saufen bekomme. Gleicht schon bissl der Prostitution...
Und sei mal sicher.. der größte Teil der Poster hat auf Garantie gigantischen Sex von dem du vielleicht nur träumen kannst.
sorry aber vielleicht ist das das falsche Forum für dein Posting.
Du hättest es besser unter Dominant und Devot gepostet.
Obwohl es da für weniger Wirbel gesorgt hätte,schätz ich mal.Das versteht nur jemand der die Neigung teilt.
Wir sind ja alle sooooo tollerant und verständnisvoll.
DAS ICH NICHT LACHE!!!!
Warum fühlt ihr euch eigentlich alle gleich persönlich angesprochen???
Lasst denen doch ihren Spass.
Was solls,ihr braucht die Leidenschaft der Beiden ja nicht zu teilen.