Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zum Thema
Optisch süß und daher unsexy?128
Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen ohne Geld

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
So ein schwachsinn!!
*********2035 Paar
16 Beiträge
also...
das kann ich auch nicht glauben...also ich wäre mir dafür zu schade... *hae*
*******egge Mann
7 Beiträge
Muhaha, na aber klar. Wer verkauft seine Freundin nicht fürn Kasten Bier. Obwohl, da müsste ich mir das auch nochmal überlegen, aber nur wenn Fussball kommt.So, cliché erfüllt *baeh*
Aber mal Spaß beiseite, das grenzt ja wirklich schon an Prostitution. Ich kann ihn aber schon garnicht sie verstehen, dass sie sowas mit sich machen lässt.

Ich mein: Toleranz hin und her, geht mich ja eigentlich auch nichts an, aber
näää, das geht ja gar nicht! *flop*
Also mir erscheint das Ganze auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen....
Hilfe....
...wer führt mich durch den Djungel der sexuellen Möglichkeiten *hae*

Hab das ganze ja eher für einen schlechten Witz gehalten, aber wenn ich das so lese, ist es für einige doch eine ernst zu nehmende Sache *rotwerd*

Naja, jeder wie er (oder beide) es mag...aber für uns:

"DAS GEHT GAR NICHT"!!!! *schock*
*********7_nw Frau
23 Beiträge
für n getränk vieleicht nich! aber einmal volltanken für ne kleinen gefallen würde ich warscheinlich noch mitmachen wenn ich grad lust drauf hab
also obs wahr ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal...
wenns den beiden spaß gemacht hat und ihnen diese spielerei gefallen hat ist doch ok...ich persönlich würds nicht machen.
bleibt aber immer noch die frage offen was der gefallen war?

p.s. als ich die überschrift gelesen habe dachte ich erst es ging drum zb bissi freizügig in der stadt rumzulaufen und zu gucken wie spendierfreudig die männer sind und das gesammelte geld in ner boutique auszugeben. *gg* *zwinker*
*********7_nw Frau
23 Beiträge
PS: nachtrag zu meinem post! ich würde das nur auf meinen willen hin tun! etwas für nen mann tun was ich nich will is nich drinn! in keinem lebensbereich
*******r69 Paar
80 Beiträge
Boha voll brutal hart oder???
Na ja klar .........
Wers glaubt bitte.......

Also wenn das wirklich Funzt dann Lecke ich der Kassierin das nächste mal bei meinem Wochenendeinkauf einen und schwups ~50€ gespart is das nicht mal ne sparmassnahme und was ist mit der steuer ????

NE NE NE war nur spaß aber seit doch mal ehrlich wie tief muss frau sinken um "Cola" mit einem "GEFALLEN" zu bezahlen

Boha ne Unterste schublade

Pfui sag ich da oder???

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde das ganze auch nicht wirklich glaubhaft
wenn es denn wahr sein sollte, mal ganz ehrlich ich als frau würds doch keinem fremden mann besorgen nur weil mein mann was trinken will..
soll er doch selbst gehen, wenn er denn will
mein schatz würde sowas nie von mir verlangen, es würde kein mann verlangen der seine frau liebt (wenn es in dem moment nicht irgenteine sexuelle vorliebe ist... )
und sozusagen für geld verkaufen, nein danke
liebe grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Leider gibt es mehr solcher Frauen als man denkt
Es ist eine der Spielvarianten, die die wenigsten mögen. Aber eine Sub/Sklavin tut dies zu allem Überfluss auch noch gerne für ihren Dom/Herrn. Sie ist stolz, diese Aufgabe für ihrem Gebieter erfolgreich erfüllt zu haben.

Tja, ich selbst kann es mir für mich auch nicht vorstellen. Dem Mann (oder umgekehrt der Frau) beim Sex mal völlig ausgeliefert zu sein und alles zu tun, was von einem verlangt wird, ist eine Sache - dies dann auch im Alltag "draußen in der großen weiten Welt" zu zelebrieren, finde ich etwas daneben. Aber es gehört zum Alltag von Dom und Sub. Wobei ich ebenfalls zustimmen muss, dass sich die Geschichte sehr erfunden anhört und ich mir eigenltich nicht vorstellen kann, dass sie stattgefunden hat.
Alles klar
Ich konnte mir einfach nicht meinen Kommentar ersparen. Manche leute haben einfach eine blühende Fantasie. Meinst du das eigentlich ernst? Glaubst du das eigentlich selbst was du uns erzählen willst?
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich verstehe nicht...
... warum manche so extrem zwischen Verständnis und Ablehnung schwanken, je nach Thread. Also entweder ist man tolerant oder nicht. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man alles nachmachen möchte!

Carsten
********4_no Mann
68 Beiträge
Spannend
wie sich an so einem Beitrag die Geister scheiden.
Finde es schade, dass (auch in anderen Threads) so hart geurteilt wird.

Wenn ich mich im Forum unter "Dominant und Devot" umsehe, dann finde ich da Beiträge zu "Wifesharing", woruntner ich die hier vorgestellte "Spielart" einordnen würde.
Anscheinend gefällt das manchen Menschen.
Wie real das ohne Absprache umsetzbar ist, kann ich nicht einschätzen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es möglich ist.

Meine Frau und ich würden es nicht machen.
Armseelig seine Frau für ne Buddel Cola (o der was auch immer)zuverkaufen, oder? *gr2*

Frage ich mich nur warum sie das getan hat*kopfschüttel*

*engel2*
also wenn ich kein Geld habe gehe ich auch nicht einkaufen, so einfach ist das *ggg* Ich würde mich gar nicht wohlfühlen dabei, jemanden anzuschnorren. Zwar ist es uns schonmal passiert das wir beim Einkauf bei Aldi das Portemonai vergessen hatten, aber dann lässt man den Einkaufswagen einfach kurz stehen und holt sich seinen Geldbeutel von zu hause ab.Aber mutwillig irgendwo rein zu gehen, und sei es auch nur für eine Cola, und dann zu sagen: Sorry ich hab grad gaaaar kein Geld., nee das find ich affig.
Punkt 1 : deine Frau ist billig

Punkt 2 : ich hoffe der Kerl sah geil aus (wenigstens)

Punkt 3: eigendlich seit ihr beide krank

*snief*
Wie man sich mit sowas auch noch ins licht rücken kann, das kann ich nicht verstehen. also das ist wirklich sehr mies, hättest du für sie das auch getan????
aaaaaaaalso
jetzt ich mal zu dem thema *zwinker*

nun vielleicht kommt es einem auf den ersten blick echt billig vor oder so...aber es gibt nun doch tatsächlich solche beziehungen wo einer die "befehls" position hat.....d.h. eine art dom/sub beziehung..... und wenn man seine regeln bei dieser beziehung gefunden hat denke ich ist es gar nicht so "schlimm". denn bei so einer art beziehung ist es dann einfach so was gesagt wird wird auch getan *achtung*
klar das man das nicht unbedingt verstehen muss aber ich frage mich immer wieder wo denn die tolleranz hier im forum bleibt *frage* *roll*
gut ist nicht jedem sein ding (meins so in der form auch nicht) aber jedem das seine man muss doch nicht gleich so ausfallend werden...

eigentlich schade....

lg vom babyface *rotwerd*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
;-)
also eine tankfüllung (min. 70 liter) sollte dann aber schon dabei rausspringen.....

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@ Blowfly1970
Wieso sag bloss du würdest dem TANKWART MANN einen blasen für ne Tankfüllung? *umpf* *schock*

Ichfrage mich was wäre wenn der Kerl seine Freundin nicht gehabt hätte ?!!!! Dann hätt der wohl dem Kerl ein geblasen oder was? *frage*
oder 2 Möglichkeit Flaschen gesammelt *haumichwech*
was müsste ich tun, um einen *kaffee* oder ein *eis* gratis zu bekommen??

*hotlady*

Hab schon vieles hier gelesen, aber dieser tread ist der Hit.

MRF
Phantastisch,
dass manch einer glaubt, alle Anderen hier im Forum ziehen sich die Hose "nach dem Gefallen" mit der Kneifzange wieder hoch. Ich schlage die Eröffnung eines Threads "Wie bringe ich meine Phantasien erfolgreich als Wahrheit an den Mann oder die Frau?" vor. Moderator: Der Chefredakteur der Bildzeitung
Wo ist eigentlich der Eröffner des Threads geblieben? An der Tankstelle?

Kopfschüttelnde Grüße
Hank42

PS: trotzdem vielen Dank für die erheiternde Einlage
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Zu der Geschichte selbst, ob sie nun glaubwürdig erscheint oder nicht.... müssen sie doch selbst wissen, was sie tun oder nicht.

Ich für meinen Teil finde es auch billig und kann sowas nicht nachvollziehen. Kann aber wiederum nicht verstehen, was das mit Intoleranz zu tun hat. Ich zum Beispiel toleriere deren Handeln, weil's deren Sache ist, sollen se doch tun, was sie nicht lassen können.
Muss ich mich als toleranter Mensch denn hinstellen und alles immer für gut heissen und alles abnicken? Sicher nicht!!

Forum ist nunmal Austausch von vorschiedenen Meinungen und Sichtweisen und dann darf auch verdammt nochmal gesagt werden, was man davon hält.

btw Blümchensex ist wieder in *genau* habe soeben was nettes dazu gefunden *lol*

Zitat: "Blümchensex ist wieder voll im Trend! Welch hübsche Blümchen! Diese Vibratoren brauchen Sie nicht zu verstecken, selbst nicht, wenn Gäste kommen, denn keiner wird ahnen, dass es sich bei diesen Blumen um eine vibrierende Massage-Blume handelt."
Blümchen-Sex >:-D
für den etwas "härteren" Blümchen-Sex -Modell Kaktus- *lol
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Toys_w_31
nene... ich lasse lieber blasen.....vielleicht sollte ich mich als tankwart bewerben *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.