Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zum Thema
Optisch süß und daher unsexy?128
Ich wollte mal wissen ob es einigen ebenso ergeht und wie eure…
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen ohne Geld

..und wenns dann wenigstens noch beim anschnorren geblieben wäre, aber dann jemandem einen zu blasen damit man für seinen Freund , der draußen seelenruhig wartet, eine Cola zu bekommen..nee das wäre absolut nicht mein Fall.Mag ja sein das ihr darauf steht, und ich glaube dir diesen Beitrag auch mal, und will ihn auch nicht so ins Lächerliche ziehen wie viele andere hier, aber etwas "gewöhnungsbedürftig" ist das ganze ja schon...Trotzdem, wenn ihr Gefallen dran findet dann soll es auch ok sein *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
In meinen Augen eine billige "arme" Nummer, wenn man sich für etwas zu trinken "so hergibt" ...wenn es denn der Realität entspricht.
Da gibt es weitaus schöneres um sich nen Kick zu verschaffen. Und notfalls gibt es ja immer noch die Wasserleitung, da kostet es nix *g*

Kann mir auch kaum vorstellen, das es solch einen Tankstellenbesitzer gibt, der sich darauf einlässt...
so einfach geht das nicht
außerdem sind ja fast alle Ecken an der Tanke videoüberwacht,(Das Band möchte ich haben...) und der Verkäufer muß ja auch die Kassendifferenz ersetzen. Geht ja alles über Computer und Scanner direkt in den Bestand.

Daher könnte das etwas aus Alice im Wunderland sein.

MRF
nee, das wäre jemand ausnutzen und sowas mögen wir gar nicht. Unser Motto ist Geben und Nehmen.

Und so billig für ne Flasche Wasser gebe ich mich nicht her.

sie
****l2 Paar
2.414 Beiträge
da kann man mal sehen was so in den köpfen der schreiber so vorgeht.
der autor hat nicht geschrieben welchen gefallen seine frau dem tankwart getan hat und auch nicht für welches produkt. aber von getränken cola, 70 liter sprit und sex oralverkehr und...und... und ist hier die rede.
die schnutzige fantasie haben hier die menschen die antworten schreiben.
lasst doch menschen ihr außergewöhnliches leben und fallt nicht gleich wie ein heuschreckenschwarm über sie her. man muss es ja nicht mögen und auch nicht selber machen....aber ein wenig mehr verständnis hätte was weltoffenes
ansonsten weiter die gartenzwerge pflegen
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
die schnutzige fantasie haben hier die menschen die antworte
ich zweifle halt erstmal wenn ich das so lese..... und sehs mit humor *lol*

das leben ist so schon ernst genug....

tschausn
tom
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ach du liebe Zeit...
hätte ich gewußt, dass hier nur Moralapostel drin sind, hätte ich diese wahre Begebenheit nicht eingestellt.
Bleibt ihr nur weiter in euren eigenen vier Wänden und habt euren Blümchensex... zu mehr reicht´s wohl nicht!

ja nee is klar, und wenn vom thread-Autor selbst diese Antwort nicht gekommen wäre, hätte ich Euch ja noch fast zugestimmt. Wenn da schon nen Vergleich mit Blümchen-Sex gemacht wird und die Nichtgläubigen oder die, die's nicht mögen würden, als Moralapostel dahingestellt werden, dann gehe ich mal davon aus in logischer Konsequenz, dass der Tankwart nicht gesagt hat als Gegenleistung soll sie mal Geschirr abwaschen oder 'n Auto polieren, den Fußboden wienern oder Regale einräumen oder sonstwas für -nichtsexuelle- Dienstleistungen tun. *hilfe* *aua*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
test
könnte auch ein test gewesen sein, wie die menschen so reagieren, bevor man was wirklich außergewöhnliches hier niederschreibt
*********kness Frau
1.990 Beiträge
na da gibt's aber genug aussergewöhnliche Dinge hier, da muss man nur tief genug in den Katakomben des Forums graben *zwinker*

Hab ja oben schon meine Meinung dazu gesagt und auch meine Meinung von Toleranz, die nicht alles abnicken heisst, aber dennoch Toleranz genug, für die, die's mögen.

Und wenn's 'n Test gewesen wäre, dann zeigt es nur, dass die Diskussionsfreudigkeit hier absolut gegeben ist *lol*
er: man, da hat der typ an der tanke aber nen sehr gutes geschäft gemacht, manche "damen" nehmen für solcherlei dienstleistungen viel geld (wie ich mir denken kann)

wenn sie dem kerl für ne dose cola einen bläst, was macht sie dann erst für nen fuffi?

sry aber wenn ihr da spass dran habt und wenn ihr damit leben könnt nem wildfremden kerl der vllt was weiss ich für krankehiten haben könnte "gefallen" zu tun - bitte. ich halte davon rein garnichts, ich denke meine partnerin ist da ähnlicher meinung.

lg, eisblumen
*******albe Mann
2.460 Beiträge
hmmm .der Albe hatt sich erst den treath und dann das profil des Eröffners angeschaut und festgestellt das wenn er der Tankstellenpächter gewesen wäre die Frau des Eröffners schon ne Menge grüne Scheine in der Tasche hätte haben müssen, und die auf den Tresen packen, um an mein ding zu kommen.
Den eimer wasser hätte sie umsonst bekommen.

LG
der
Albe *lol*
******wag Mann
772 Beiträge
Toleranzwürdigkeit?
Hm, also, um es voranzustellen, machen würde ich das mit Sicherheit auch nicht, meine Freundin für ne Cola, eine Tankfüllung etc zu verkaufen. Eine Frau für eine Cola "kaufen" würde ich wohl auch nicht, dabei käme ich mir selbst zu billig vor.
Ob die "Bezahlung" in einem Verhältnis zum "Objekt" stand, sei einmal dahin gestellt, speziell, da hier nicht gesagt wurde, obs sich um eine Cola oder ne Flasche Weinbrand handelte, und ob es sich um fummeln, knutschen, blasen oder p*ppen handelte. Speziell lässt sich über die Zuordnung von Geld zu sexuellen Dienstleistungen lange spekulieren.
Ich würde für Sex nie bezahlen. Ich könnte mir aber vorstellen, "Unkosten" in Kauf zu nehmen während einer Verführung.

Die ganzen Aspekte machen die Sache für mich relativ ungreifbar. Würde ich das machen? Nein. Kann ich verstehen, dass es Leute gibt, die soetwas machen? Ja. Und damit bin ich wohl reifer als 90% der Threadschreiber. Weil, die Mitglieder im Club sind ja sooo normal, dass sie gerne über Unnormale lästern dürfen:
Ich bin auf der Suche nach Lust und Leidenschaft. Gerne zu dritt oder auch zu viert
Interesse habe ich auch an einem Paar um mein Bi-Interesse endlich in die Tat umzusetzen.
ONS sind eine willkommene Abwechslung!
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
DAS SIND EURE WORTE!!! Ihr seid ja sooo normal, das ihr hier Urteilen dürft, über die Glaubwürdigkeit anderer?! Und ihr seid ja so Tolerant, sicher versteht euch die Gesellschaft außerhalb des Joyclubs totaaal gut. Ich meine in der Kneipe nebenan wird sich ja jeder von euch an den Tresen Stellen und Sätze wie eure Zitate loslassen?

Sind wir nicht alle Teil einer Minderheit, die außerhalb des Joyclubs durchaus nicht normal ist und gerade nach Toleranz verlangt?

Ich meine, dass der Bericht des Threaderstellers grenzwertig ist, was die sprachlichen oder Erzählerischen Fähigkeiten angeht, ja, und noch grenzwertiger ist der geschilderte Sachverhalt, aber wirklich empörend finde ich 80% der "Spinner-Schrei-Antworten" auf den folgenden Seiten. *flop*

zornigen Gruß,
Scallawag
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie die Stille Post!
Also, mal abgesehen davon, ob Wahrheit oder nicht - gehen wir mal davon aus, dass es so passiert ist - die Antworten entwickeln sich wie in der stillen Post. Hat der Autor was von Cola gesagt? Oder hat er sich geäußert, wie ihre Dienstleistung ausgesehen hat? NEIN! Hier wird gemutmaßt ohne Ende, aber auf eine sehr intolerante Art, die ich eigentlich vom JC-Forum gar nicht kenne. Okay, ich bin der Meinung, dass dieser Thread in der falschen Rubrik eröffnet wurde, daher auch die vielen erbosten Meinungen, die ich durchaus ein stück weit nachvollziehen kann. Aber bitte: Ihr tut gerade alle so, als hättet ihr noch nie was von Beziehungen gehört, in denrn sich einer dem anderen komplett unterwirft. Das hat nicht mit Hörigkeit im klassischen Sinn zu tun, sondern ist eine Vorliebe von BEIDEN! Der Dom/die Domina "herrscht" über den/die Partner/in, aber der/die Sub unterwirft sich freiwillig und tut bereitwillig alles, was ihr befohlen wird. Es ist eine Art Leben als Sklave/in, aber auf eigenen Wunsch. So, wire auch viele einfach zwischendurch mal zur Domina gehen und sich befehlen lassen, die Schuhe sauber zu lecken oder unter dem Tisch zu sitzen. Die bezahlen teuer Geld dafür, so erniedrigt zu werden. Diese Paare wie in dem Thread leben einfach offen ihre Vorlieben aus, mehr nicht.
Natürlich tut die Frau, was ihr der Mann befiehlt. Natürlich ist klar, zumindest annähernd, was die Frau dem Tankstellenbesitzer Gutes getan haben könnte. Doch genau dieses ist sowohl für den Herrn als auch für die Sub der Kick dabei.

Aber noch was zu einer Antwort etwas weiter oben:
Ja, Tankstellen sind videoüberwacht, aber auch in einer Tankstelle gibt es, wie auf jeder anderen Arbeitsstelle auch, Räume, die NICHT VIDEOÜBERWACHT werden dürfen! Und die kennen die Mitarbeiter ganz gut. Und nochwas: Ja, der Tankstellenmitarbeiter muss den Betrag in der Kasse ausgleichen - vorausgesetzt, die Ware ist über die Kasse gelaufen! Und selbst wenn die Ware über die Kasse gelaufen ist - vielleicht hat er ja bereitwillig den Betrag bezahlt für ihre Dienste...!

Es gibt doch soooooooooo viele Spielvarianten, warum denn so unkreativ? Sonst kommt ihr doch auch auf die tollsten Ideen!

Übrigens: Diese Art Beziehung gibt es nicht nur mit einer unterwürfigen Frau, sondern auch mit unterwürfigen Männern - und das öfter, als ihr denkt. Man merkt es nach außen gar nicht, wenn die Partner es nur in ihrem Privatleben und in ihren 4 Wänden ausleben. Vielleicht ist euer Nachbar oder gar euer Chef in einer ähnlichen Beziehung?! Denkbar ist es, da es stinknormale Leute sind wie du und ich - nur eben mit einer gewissen Neigung...

Für uns käme es auch nicht in Frage, wir respektieren aber die Neigungen anderer.
Sorry,
aber für mich klingt das ganze nach billiger Prostitution, zu der du deine Frau zwingst!
Das hat mMn nichts mehr mit BDSM zu tun!
Liebe Grüße
****cy Mann
4.702 Beiträge
@scallawag
Ich finde swingen, dreier, vierer, ONS etc. allemal "normaler" als seine Frau für eine Büchse Cola etc. zu verhökern.

Ich scheue mich auch nicht, dem Threaderöffner zu sagen, er sei ein Spinner. Das sage ich aber auch jedem der den Toleranzbegriff so auslegt wie Du.

Man muss nicht alles tolerieren nur um politisch korrekt zu sein. Manchen Leuten tut die Bremse, der moralische Zeigefinger von den Usern hier ganz gut.

Toleranz muss da aufhören, wo der gute geschmack seine Grenzen hat.
Mal nachgerechnet...
Wollen wir es mal ganz anders aufziehen:

Vielleicht findet sich ja eine nette Prostituierte, die dem Tankwart für 50 oder weniger Euros einen bläst.
Man(n) tankt für 60 Euronen, gibt der Dame 50 und hat 10 Euro weniger für's Tanken bezahlt.

Wenn das mal kein Schnäppchen ist! *zwinker*

Jetzt heisst es nur noch einen Tankwart finden, der sich darauf einlässt!
Hmm, problematisch wird es evtl. wenn der Tankwart eine Frau ist - kommt ja auch oft vor...
****cy Mann
4.702 Beiträge
Gute Idee!!!!
In Frankfurt arbeiten die Damen sogar schon ab 15 Euro. Boah!!!! Heut abend fahr ich anne Shell-Tanke. Aber vorher an den Bahnhof. [b]fg[/b]
Wow, für 15 Euronen lohnt sich für mich sogar die 80km Tankfahrt nach Frankfurt - dann zurück in die Provinz, einen dollen Tankwart finden und die Dame wieder auf ihren Arbeitsplatz fahren. Danach hab ich immernoch genug Sprit im Tank, um noch 750km zu fahren *zwinker*

@****cy: An der Shell bekommste als ADAC Mitglied sogar noch einen Cent Rabatt *lach*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nee, singleboy. Ich sammel Punkte. Will endlich einen Flat-TV fürs Schlafzimmer.... *g*
ob es nun für ne dose cola war,oder für was auch immer. damit hat sie sich in meinen augen, wie schon geschrieben wurde billig prostituiert. nein danke, da kann ich gut drauf verzichten. niemals *achtung*
wahnsinn, wie viel ihm seine freundin wert sein muss,dass er sie für n getränk verkauft...das lässt tief blicken
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich würde so was nieeee machen aber wenn ich es meiner Freundin machen lassen würde, würde sie es nie machen
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Re: Mal nachgerechnet...
da tank ich lieber gleich in Österreich uns spar mit 14 EUR pro tankfüllung und hau die Kohle mit meinem schatz glich wieder auf den Kopf *lol* *bayern* *oesterreich*
******wag Mann
772 Beiträge
Geschmacksgrenzen
Zitate von Legacy
Ich finde swingen, dreier, vierer, ONS etc. allemal "normaler" als seine Frau für eine Büchse Cola etc. zu verhökern.
Das das Verhökern seiner Frau alles andere als normal ist, habe ich nicht in Frage gestellt, da stimme ich dir zu.
Ich scheue mich auch nicht, dem Threaderöffner zu sagen, er sei ein Spinner.
Es geht nicht darum, dass man es nicht sagen sollte, sondern wie man es sagt.
Das sage ich aber auch jedem der den Toleranzbegriff so auslegt wie Du.
Schade, dass sich Dein Satz in diesem Zusammenhang so anhört als meintest Du, ich hätte einen spinnerten Sinn für Toleranz.
Man muss nicht alles tolerieren, nur um politisch korrekt zu sein.
Völlig falscher Ansatz, meiner Meinung nach. Richtiger wäre: Wenn man politisch korrekt handelt, DARF man gar nicht alles tolerieren. Politische Korrektheit bedeutet auch, auf Missstände hinzuweisen.
Manchen Leuten tut die Bremse, der moralische Zeigefinger von den Usern hier ganz gut.
Ja, wahrscheinlich nicht so falsch, aber hat sich über die Jahre nicht herausgestellt, das Erläuterungen bessere Früchte Tragen als bloße Drohungen?
Toleranz muss da aufhören, wo der gute geschmack seine Grenzen hat.
Und was macht einen so sicher, das der eigene Geschmack noch zum guten Geschmack zählt? Ob der Threadersteller nicht der gleichen Meinung ist, bezüglich seines eigenen Geschmackes?

Das ist ja die Kernfrage, die bleibt. So wie es für Dich pervers ist, seine Frau zu verkaufen, so ist es für einen massiv großen Teil der Bevölkerung pervers, zu swingen. Das bedeutet ja nicht, das man als Swinger keine Grenze mehr haben darf, eher im Gegenteil, man muss eine Grenze haben, und diese wrd sicherlich noch bewußter gewählt sein als bei Normalos. Aber gerade weil man doch als Ottonormalswinger unter der unreflektierten Verurteilung von außen leidet, so solllte man sich doch besonders davor hüten, mit der gleichen Ignoranz pauschal zu Verurteilen.

Ich rede davon, dass die Leute hier "Spinner" schreien, ohne darüber zu reflektieren. Ich fordere ja nicht dazu auf, dass alle Leute diese Spielart gutheißen, oder die gute alte "wem-das-gefällt-Meinung" beziehen, sondern dass hier der Threadersteller nach allen Regeln der Kunst für seine absurde Neigung zerfleischt wird. Höflich. Reflektiert. Begründet. Und Finalisierend.

Gruß,
Scallawag

P.S. Gibt es eigentlich viele Leute, die meine Einstellung zur Toleranz als Spinnert bezeichnen würden?
****hoo Frau
95 Beiträge
?
...
ich finde die Diskussion ganz gut, aber muß doch jetzt mal ein paar "Dumme
Fragen" stellen:

Toleranz geht bis zu welcher Grenze?
Ist es okay als Spielart in einer Partnerschaft jemanden öffentlich zu demütigen?
Und zeigt der "Erzählstil" des Threadstarters gesunden Menschenverstand
was den Schutz seines "Subs" angeht? *snief*

...ich hab nicht viel Ahnung warum jemand Herr oder Sklavin sein will, was
für einen Kick man daraus ziehen kann. Aber ich lese das unreflektierte
1.Posting a lá "lest mal was ich lustiges gemacht hab" von einem Typ, der
im Profil seine Frau in totaler Demütigung und sehr unschön zeigt, aber sein
eigenes Gesicht nicht.
Dazu ein Pärchen das Funman heißt!
Entschuldigung, vielleicht bin ich da eher pessimistisch, aber vielleicht weiß
seine Frau auch nichts von dem Profil und seinen Sprüchen hier. Alle
bisherigen Beiträge des Pärchens hat nämlich er geschrieben, und zwar im
selben üblen Stil.

Also meine Frage: weiß sie denn daß hier öffentlich ein Photo von ihr nackt
im Schlafzimmer als Sklavin zugänglich ist? Weiß sie was er so schreibt?

ich bezweifel das.

Schöne Grüße

*cool* Kat
Wenn jemand sowas von mir Verlangen würde. Würd ich ihm den vogel zeigen und abhauen...

also es gibt eine Grenze die man nicht überscreiten sollte

LG
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.