Simple Frage, simple Antwort
1. Mal, das ist keine dumme Frage. Stell jede Frage, die du willst.
2. Ich hätte da ein paar "Tipps", aber brauchst du sie denn noch?
Das mit Abstand einfachste vorgehen, um seine Bilder zu zensieren ist:
Du gehst auf "Profil verwalten"
--> Fotos --> Foto durchsuchen --> wenn du es ausgewählt hast, wirst sich ein rotbeschrifteter Register genau unter der Durchsuch-Leiste bilden, darauf steht: "Bild vor Upload bearbeiten". Darauf klickst du dann, ein neues Fenster öffnet sich und du kannst dann sogar über JOYclub dein Bild bearbeiten sprich:
Verpixeln, Stickers hinzufügen, 90° recht/links drehen, Zuschneiden und sogenannte Effekte einwirken lassen (z.B schwarz-weiß,...).
Du sagtest (so ähnlich): "Ich kann es nicht drehen, sodass ich die Augenpartie im richtigen Winkel zudecke"
Jetzt kommt mein Trick - da ich ohne
"Fotoshop" auskommen "muss".
Das ist jetzt etwas komplizierter, aber ich schreibe es dir genau hin:
Du öffnest dein gewünschtes Bild über "
Paint" (Rechtsklick, Öffnen mit, Paint), dann wählst du dieses gestrichelte Rechteck, womit du Teile vom Bild, in Form eines Rechtecks auswählen kannst und beliebig verschieben kannst (oben links ist der Befehl). Dieses wählst du nun aus, umrahmst dein ganzes Bild, Rechtsklick, kopieren!
Nun öffnest du (falls vorhanden)
"Power-Point". Die Folie 1 müsste schon vorhanden sein, also drückst du Rechtsklick auf die Folie, einfügen! Nun kannst du das Bild in die weite, breite vergrößern und vor allem kannst du das erzeugte Bild drehen! (Siehe Abbildung)
Mit Augenmaß drehst du das Bild in deinem Winkel. Jetzt kopierst du es wieder, und fügst das in die schönen Augen ein
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
® Mc===<3´´-_ Lovely