was einige..
Vorredner/Innen meinen, sweet subby, ist klar: es gibt keine einheitlichen Strafrichtlinien, und das ist auch gut so. Im übrigen ist dieses Forum voll von SM-Spielen, worunter ja auch Bestrafungen/Erziehung zählen. Da musst Du doch noch ein wenig mehr blättern hier.
Aber um kein Spielverderber zu sein, hier einige feine Sachen, die Meine Herrin UND mich anmachen!
Bin oft oberlehrerhaft, zickig, diskussionsfreudig - meine EheDOM mag das nicht. Bei einer provozierenden, zickigen Bemerkung werden dann schon mal ganz spontan und unberechenbar flatsch,flatsch,flatsch Ohrfeigen von ihr gesetzt. Schläge mit Hand, Rohrstock, Peitsche, Brustwarzen kneifen, ziehen, beißen, Orgasmusverbot, Heißmachen-Schmorenlassen, mehrmals hintereinander anwichsen, aber abstoppen, Sperma vom Schuh ablecken,
Brennesselbehandlung, usw.,usw. Es gibt zahllose Bestrafungsarten, ich kann und will sie nicht alle aufzählen. Nach diesen Denkanstössen kannst Du Dir selbst ein wenig Phantasien u. Ideen ausdenken. Das schönste aber sind die Strafen, die ich nicht kenne und die spontan und unberechenbar auf mich zukommen.
Viel Spaß beim phantasieren, vielleicht hast Du ja dabei Lust zu masturbieren, beichtest es dann Deinem DOM und erfährst dafür dann eine Dir noch unbekannte, saftige Strafe
Gruß wolf442