Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23253 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11841 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Dominant / Devot geht das?25
Bin totaler Neuling hier und habe gerade ein Date mit einem SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das noch Dominanz/Subminanz?

Er ist nicht dein Dom, er ist dein Diener! *zwinker*

Wenn der König den Wunsch hat, seinem Kammerdiener etwas gutes zu tun und darauf besteht, diesem den Nacken zu massieren... dann ist er immer noch der Boss *zwinker* .

unsEr
@**********unsEr
Klar, der König dient dem Kammerdiener ... und wenn er Lust hat, leckt ihm auch die Füße. *ironie*
@****upa
...oder meinst du, er bricht sich'n Zacken aus der Krone, wenn er dem Diener die Füße leckt? Ein König kann doch alles tun, was ihm beliebt. Dem Diener die Füße zu lecken ist Zeichen seiner absurden Macht. Der Diener muss es dulden. Sonst - Kopf ab.

Dominanz ist, wenn Dom sich winselnd im Staube wälzen kann - und dennoch alles dominiert.

unsEr
@**********unsEr
Sub zu sein ist keine Schande - man kann das ruhig zugeben, ohne sich zu schämen. *zwinker*
Warum so viele von sich behaupten müssen, sie seien Dom, wenn sie doch viel lieber die submissive Rolle spielen, bleibt mir ein Rätsel. *nixweiss*

Dominanz ist, wenn Dom sich winselnd im Staube wälzen kann - und dennoch alles dominiert.

Das ist eher meine Defintion von Sub als "Topping from the Bottom". *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
@****upa: genau, Schublade auf, zu, fertig!
Ein Mann ist doch nicht nur dominant wenn er permanent auf die ihm Anvertraute eindrischt! *roll*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das ist eher meine Defintion von Sub als "Topping from the Bottom".