Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22965 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11219 Mitglieder
zum Thema
Dominant / Devot geht das?25
Bin totaler Neuling hier und habe gerade ein Date mit einem SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das noch Dominanz/Subminanz?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Zitat la_lupa
Und seien wir ehrlich: Ein richtig dominater Mann ist heutzutage schwer zu finden, weibliche Subs müssen schon Abstriche machen.

Zitat la_lupa:
Ich muss gar keine Abstriche machen, wie kommst du auf diese Idee?

Dann hast du entweder beim Angeben deines Geschlechts gelogen, bist keine sub oder leidest unter Amnesie.
@****upa
@**********unsEr
Eher an einen Kerl, der Dominanz auch durch Missachtung herkömmlicher Denkvorstellungen lustvoll unterstreicht.

Dann ist er nach den herkömmlichen Denkvorstellungen nicht dominant. Ist das so schlimm?

Von "schlimm" ist ja nicht die Rede. Denkvorstellungen, die den Mann in der Wälzsituation als nichtdominant betrachten, sind für mich einfach nur nicht nachvollziehbar. Ich gehe davon aus, dass dies ebenfalls nicht "schlimm" ist. Es geht ja nicht um die Verteidigung des Eindrucks "Dominanz", sondern um die Freude an unkonventionellem Betrachten. Am Weglassen herkömmlicher (aber bei genauer Betrachtung unwesentlicher und naiver) Scheinbestandteile einer Sache, in diesem Fall eben der Dominanz.

In allen Threads reiben wir uns (viele von uns) mit unseren Wirklichkeitswahrnehmungen, fühlen uns irritiert durch den Aspekt, dass nicht alle Welt uns bestätigt.