Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1880 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8128 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

Geiles Wochenende
Na das ist ja mal eine scharfe Idee! Also wenn das Wetter mitspielt würden wir mal kurz vorbeischauen. *lol*
Gruß Christine und Sascha
hier nochmal an alle zur Info
also Leute die Fakten nochmal,da wir denken,das es bei den vielen seiten jetzt untergeht:

fester Termin:

08 - 10.06.2007
also Freitag bis Sonntag

Zum Rahmenprogramm gehört z.B.:

• eine erotische Nachtwanderung !
• Abendgestaltung durch frivole Spiele !
• Nackt-Nacht-Baden im See (kleiner Fahrtweg)
• einige Überraschungsaktionen !

Unkostenbeitrag / keine Verpflegung / (Selbstverpflegung):

Paare: 20,00€

Frauen: 10,00€

ausgewählte Solo-Herren: 30,00€

wir denken das sollte für die logistischen Aufwendungen unsererseits angemessen sein.
die Preise zählen auch für Pärchen,die nur einen Abend bleiben und nicht übernachten.

Das Wochenende wird Paaren und Frauen vorbehalten sein, evtl. werden Solo-Männer (max.3) von uns ausgesucht oder von Pärchen mitgebracht.

Also Männer selbst bewerben zwecklos, Anfragen werden nicht beantwortet !

Genaue Angaben über Ort, Anfahrt, Gepäcks-Plan gibts per ClubMail an uns.

Freuen uns über jede nette interessierte Mail !
Hallöchen
Wir haben da nochmal eine Frage..

Gibt es noch mehr Paare, die erst am Samstag (anstatt Freitag) anreisen werden? Wir sind uns nicht so ganz sicher ob es sich lohnt am Samstag nach zu kommen. Denn schließlich kennen sich die Paare dann ja schon und sind wahrscheinlich eingeschweiste Grüppchen!?
Wir können leider erst Samstag, denn ich (w) muss bis 08:00Uhr (morgens) arbeiten.

Lg
Ela & Andy
********paar Paar
617 Beiträge
kosten ! unkosten gibt es keine
zitat
Unkostenbeitrag / keine Verpflegung / (Selbstverpflegung):

Paare: 20,00€

Frauen: 10,00€

ausgewählte Solo-Herren: 30,00€

nur für die bereitsstellung eines platzes ist das schon ziemlich dreist
Ich finde es immer wieder verblüffend dass jedesmal in Forum Äusserungen komme über Bezahlung... Preise...
Das ist Sache des Veranstalters - entweder man akzeptiert das und kommt oder lässt es einfach sein.

Diejenigen die angemeldet sind wissen wohl dass gezahlt wird, der Spass isses Wert!

Is halt meine freie Meinung dazu *ggg*
swinger_paar
die unkosten für Paare,Frauen und Soloherren sind nicht nur für die bereitstellung des platzes,den wir anmieten,sondern auf für Holzkohle,Brennholzbereitstellung und die Grills.
Es wurde am anfang schon geschrieben,das dieser beitrag fällig ist.
Falls ihr diesen beitrag unverschämmt findet,können wir das auch nicht ändern,dieser ist jedoch gerechtfertigt.

Zuckersahne
Das macht gar nichts,wenn ihr erst Samstags kommt,es werden auch Paare herzlich empfangen,die erst samstags kommen,sorgen braucht ihr euch keine zu machen.
die paare kennne sich dann zwar schon,aber es wird niemand ausgemustert,wenn er erst Samstags kommt.
w22undm24
Dein Wort in Gottes Ohr *gg*

Ach ja und was uns gerade noch einfällt, wir brauchen noch eine Anfahrtsbeschreibung u.s.w. *gg*

Danke
Ela & Andy
Zuckersahne
*ggg*
die Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren Infos bekommt ihr alle spätestens morgen abend per Clubmail.
Wir sind mit dem Infoblatt noch nicht ganz fertig,werden aber,sobald es ferig ist,an euch rausschicken.

LG
Mel und Tobi
Okay *gg* dann ist ja soweit alles geklärt *freu*

Freuen uns schon auf das Wochenende und auf alle Leute die wir kennenlernen werden *g*

Lg
Ela & Andy
Na hoffentlich isses nedd zu tief im feld... sonsch komm ich mit meiner kleinen Rennsemmel da nedd hin *snief*
Abgesagt!!!
Nachdem uns über die hälfte der Teilnehmer angeschrieben haben und abgesagt haben, was wir ziemlich ärgerlich finden,müssen wir das event absagen.
Leider war die ganze mühe umsonst!!!!
Ich bitte darum,wenn wir nocheinmal was veranstalten wollen,das die teilnehmer nicht einfach schreiben,das sie dabei sind und dann kurz vorher absagen,sondern sich überlegen,ob sie wirklich lust und zeit haben.

LG
Melanie und torben
und wir...
haben schon die letzten details wie örtlichkeit und zeit vermisst...
aber es war beinahe zu schön um war zu sein... schade *snief*
wir haben uns die Clubmails gesparrt,denn wieso sollten wir noch mails schreiben,wenn uns ständig ein Teilnehmer absagt!!!!???
es ist wirklich schade,denn wir haben uns sehr viel aufwand und mühe betrieben!!!
Naja,vielleicht klappt es das nächste mal.
ich würde es...
nicht nochmal probieren... auch wenn es noch so eine schöne vorstellung ist.
es ist halt in vielen köpfen zuviel virtuelles kopfkino im sinn, da wird die vorhabende umsetzung in die realität schnell unterschätzt was echt ein jammer ist...
mal sehen......
wir werden euch auf jeden fall informieren,wenn wir nocheinmal etwas veranstalten.
Leider ist es so,wie du schreibts...was wirklich schade ist....naja,aber wir denken,wenn wir demnächst mal wieder zelten gehen,werden wir es hier ausschreiben und wer kommt,der kommt und wer nicht,der eben nicht,dann wird es einfach nicht mehr abgesagt....so ist der spass auf jeden fall sicher.
LG
Merl und Tobi
das schlimmste ist...
dass das wetter wohl sehr passend gewesen wäre: heiß, sonnig und viel nackte haut!!!
und am abend wetterleuchten,was wir schon zwei tage lang haben mit ein bissl regen,aber ich glaube,das hätte keinen wirklich gestört ein paar tropfen!!
glauben wir auch nicht...
kühle, feuchte tropfen hätten sogar förderlich sein können *ggg*
Nackte Haut... Regen und sich räkelnde Mädels im Schlamm *wiegeil*
muss...
nicht im schlamm sein... reicht wenn sie im mondscheim micht feuchte benetzt sind *lol*
Na ok ich lass da ja mit mir reden *hotlady*
Na ok ich lass da ja mit mir reden *lol*
Na ok ich lass da ja mit mir reden *lol* *hotlady*
Naaaaaaaaaaaaa ok ich lass da ja mit mir reden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.